RPG - Chatrunden > [Midgard] Im Schatten der sieben Türme

Off-Topic

<< < (3/38) > >>

Harkon Farsci:
Wird eng heute, da ich um 17h noch eine Baubesprechung in Geesthacht habe  :X

Lass uns also Donnerstag telefonieren, okay? Aber auch diesen Termin  lieber ohne Gewähr ;)

Zurvandad:
Geht klar!

Zurvandad:
P.S. Sollte es doch klappen ruf ruhig durch!

Harkon Farsci:
Ich sehe mal zu, dass ich Harkon heute fertig mache. Versprechen kann ich aber nichts...

Zurvandad:
Schau einfach wie Du Zeit hast. Es eilt ja nicht.. Wie sieht es bei Dir telefonisch aus? Heute noch zu erriechen, damit wir einen Termin festlegen können?


Gruß Zurvi


P:S. Die tabelle ist jetzt angefügt (hatte sie vergessen), wollte so peu a peu einige Grundregeln immer mal einfügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln