RPG - Chatrunden > [Midgard] Im Schatten der sieben Türme

Off-Topic

<< < (4/38) > >>

Zurvandad:
Du müsstest Dir Gedanken darüber machen, ob jemand und wenn ja wer davon weiß, dass Du ein Hexer bist.

Zitat:
"Zur eigenen SIcherheit geben sich die Grauen und Schwarzen Hexer Fremden gegenüber oft als Magier aus, was ihnen aufgrund ihrer Zauberkünste nicht schwer fällt. [...]" (Arkanum S. 80)

Harkon Farsci:
Nee, Harkon ist doch Chronist und Schreiber ;)

Ich hatte eher gedacht, dass er mit seiner Magie gar nicht so unbedingt hausieren geht...

Zurvandad:
Past meiner Meinung nach aus besser.

BTW. Bist Du heute Abend einmal kurz telefonisch zu erreichen?


LG der Cheffe

Zurvandad:
Moin Harkon

Also, Deine Kontaktperson bei Hof ist der Kanzler Gran Dorwellan, der dich vor einiger Zeit eingestellt hat, um für ihn Schreibaufgaben und weitere kleine Tätigkeiten zu übernehmen.
Eine genaue Beschreibung des Fürstenhofes findest Du im Info-Thread.


Zurvi

Zurvandad:
So,ich habe dann noch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln