RPG - Chatrunden > [Midgard] Im Schatten der sieben Türme

Off-Topic

<< < (37/38) > >>

Harkon Farsci:
Moin Zurvi!!
Bin echt short of time.... melde mich nachher nochmal!

Sensemann:
Und nun?

So langsam verliert dies hier echt etwas an Sinn und Zweck, oder Jungs?

Harkon Farsci:
Schieb es halt ins Archiv.

Aber bitte a) nicht löschen und b) nicht sperren. Wir halten unsere Daten dann im Archiv aktuell. Aber da wir gerade nicht regelmäßig zum Spielen kommen, können wir hier auch wenig verwalten...

Harkon Farsci:
Zurvandad:

ich scheue mal, dass ich einen kostenlosen WIKI oder Blog für unsere Verwaltung eröffnen kann. Soll eigentlich ganz einfach sein...

Sensemann:
Ich schiebe Euch mal ganz woanders hin...in den RPG-Chatrunden solltet Ihr für Eure Absprachen gut aufgehoben sein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln