RPG - Chatrunden > [Midgard] Im Schatten der sieben Türme

Off-Topic

<< < (2/38) > >>

Zurvandad:
Da kommt noch ein bisschen was. ich stelle immer mal was rein, wenn ich beim kurz einen Moment Zeit habe. Infos zur Religion und zur allgemeinen Weltpolitik folgen ....

Zurvandad:
Wir können uns ja diese Woche auch noch mal telefonisch absprechen. DI Abend bist Du ja nicht zu erreichen, bist Du Mi abend da?

Harkon Farsci:
Morgen ist meine Muse ab 21h bei mir. Lass uns gegen 19h telefonieren, okay? Mittwoch bin ich nämlich schon wieder umtriebig ;D

Harkon Farsci:
Avatar ist da und neue Signatur auch. Am Charakter arbeite ich morgen weiter. Jetzt ist Schluss :zzz:

Zurvandad:
Schaut doch gut aus.
Dann melde ich mich morgen gegen 19 Uhr bei Dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln