HARKON FARSCI (Stand 16.03.2012)
Profession: Grauer Hexer
Grad: 4 (1.538 EP)
Herkunftsland: Biscara
Herkunftsstadt: Corrinis
Stand: Bourgeosie, gehobenes Bürgertum
ausgeübter Beruf: Chronist, Schreiberling
Titel: Hauptmann der Garde
Lehnsherr: Eadair II
Mentor: Nathrach
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: ascheschwarz, grau melliert
Teint: hell
Statur: drahtig, schlank
Größe: 1,91m
Gewicht: 78kg
physische Auffälligkeiten: Fingernägel ohne Monde, Rechtshänder, kleine Narbe am linken Auge
BASISEIGENSCHAFTEN:
Stärke: 57
Geschicklichkeit: 77
Gewandtheit: 79
Konstitution: 90
Intelligenz: 97
Zaubertalent: 100
ABGELEITETE EIGENSCHAFTEN:
Aussehen: 91
Willenskraft: 71
Selbstbeherrschung: 35
Persönliche Ausstrahlung: 100
Schadensbonus: +1
Ausdauerbonus: +5
Bewegungsweite: 24m
Schicksalsgunst: 1 Punkt
LEBENSPUNKTE: 17
AUSDAUERPUNKTE: 17
NATURGEGEBENE MODIFIKATIONEN:
Zaubern: +16
Angriffsbonus: +0
Raufen: +6
Abwehrbonus: +12
RW Geistmagie: +18
RW Körpermagie +18
RW Umgebungsmagie: +15
SINNE:
Sehen: +8
Riechen: +8
Tasten: +8
Hören: +8
Schmecken: +8
6. Sinn: +4
ANGEBORENE FÄHIGKEITEN:
Nachtsicht: +8
FERTIGKEITEN:
(Modifikatoren nicht eingerechnet und in Klammern hinter der Fertigkeit)
Fachkenntnisse:
Lesen von Zauberschrift +12 (+2)
Schreiben Muttersprache +12 (+2)
Schleichen +8 (+2)
Zauberkunde +5 (+2)
Tarnen +8 (+2)
Suchen +6 (+2)
Waffenfertigkeiten:
Kurzschwert +10
1W6 Schaden
Allgemeinwissen:
Sprechen Muttersprache [Athan] +18
Sprechen weitere Sprache [Biscarisch] +12
Beredsamkeit +6 (+2)
Menschenkenntnis +4 (+2)
ungewöhnliche Fertigkeiten:
Wahrnehmung +5 (+2)
Sprache schreiben [???] +4 (+2)
Sprache sprechen [Coroniad] +9 (+2)
Überleben +6 (+1/+2)
Berufsfertigkeiten:
Fälschen +12
AUSRÜSTUNG:
Textilrüstung (feste Robe) [-1 LP]
Kurzschwert, ungewöhnliche Machart, breite Klinge, kurze Parierstange
magisches Kurzschwert, +1 Schaden, schlanke Klinge, dünne und lange Parierstange
Kleidung
Rucksack
Beutel
Fälscherwerkzeug
Schreibutensilien
aktuell: 740 GM // 8 SM // 8 KM
aus Gehältern: 100 GM
Beute:
Schriftrolle 1: Dämonische Heilung
Schriftrolle 2: Erkennen v. Zauberei
Schriftrolle 3: Todeshauch
Schriftrolle 4: Kälteschutz
Schriftrolle 5: Die Zeichen sind Dir zu fremd, Du wirst mehr Zeit für das Entziffern brauchen.
ERFAHRUNG:
AEP:
77+220
ZEP:
27+46
KEP:
54+50
PP
2x Suchen
2x Abwehr