• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 104368 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1725 am: 20.06.2014, 10:47:43 »
1.) Lord Lowther weiß etwas, er hat damals gesagt, dass Dinge vor sich gehen, aus denen ich mich besser raushalten solle.

Das war Lord Hastwyck und da wisst ihr nichts genaues zu.

Zitat
2.) Es gibt doch noch den Gefangenen der Goldcloaks den wir abgeliefert haben. Kann er nicht zumindest vor dem König aussagen, dass er angeheuert wurde, um im Namen der Thalreds zu handeln? Haben wir da nicht noch einen Zettel, mit dem der Fuchsritter angeheuert wurde?

Ihr habt ein Geständnis vom Fuchsritter erzwungen, das er vor der Wache abgelegt hat (Jacelyn Bywater war der zuständige Offizier, der das bezeugen könnte).

Zitat
3.) Ab wann hat Hyrbad Recherchen zum Gift eingeleitet? Vor oder nachdem Cockshaw vergiftet wurde?

Danach, allerdings noch bevor Adham gestorben war.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1726 am: 20.06.2014, 11:20:43 »
Convince ist hier dann jetzt immer obligatorisch, außer ihr wollt eine andere Intrigue-Technique einsetzen. Und denkt an eure Destiny Points.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1727 am: 20.06.2014, 11:23:33 »
Kann ich eigentlich Destiny Points für andere ausgeben? Also ohne der Hauptausführende zu sein?
Edit: Wobei es irgendwie auch doof ist. Prinzipell kann der Gegner ja mit Destiny Points auch alles verhindern, was wir machen.
« Letzte Änderung: 20.06.2014, 11:25:25 von Ser Regan Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1728 am: 20.06.2014, 11:26:10 »
Das wird er aber nicht tun. Das wäre ja langweilig. Was verhindert wird ist, dass Destiny Points für ein Auto-Win eingesetzt werden.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1729 am: 20.06.2014, 11:26:20 »
Ich würfel dann jetzt auf Persuasion, richtig?

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1730 am: 20.06.2014, 11:28:59 »
Jo.
Ansonsten ich stifte gerne Punkte, damit der Gegner bei einem Wurf scheitert (wenn das nicht auch verhindert wird). Andere Idee wäre darf man einen verbrennen für einen Major Clue im Sinne eines plötzlichen Zeugen, der uns hilft. (Ok ich weiß, schlechtestes Skriptfernsehen, aber trotzdem :cheesy:)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1731 am: 20.06.2014, 11:29:53 »
@Serrah: Ja, und du dürftest 2 1er dank Attractive neu würfeln. Und denk an deine Destiny Points.

Als Clues würde ich euch eher Reaktion aus dem Publikum geben, oder Clues an Dinge, die ihr irgendwo mal gehört habt.
« Letzte Änderung: 20.06.2014, 11:30:48 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1732 am: 20.06.2014, 11:31:04 »
Jo.
Ansonsten ich stifte gerne Punkte, damit der Gegner bei einem Wurf scheitert (wenn das nicht auch verhindert wird). Andere Idee wäre darf man einen verbrennen für einen Major Clue im Sinne eines plötzlichen Zeugen, der uns hilft. (Ok ich weiß, schlechtestes Skriptfernsehen, aber trotzdem :cheesy:)

Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich würde, sofern möglich, auch meine Destiny Points verwenden, um Sachen zu verhindern oder Serrah zu unterstützen, sofern dies möglich ist.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1733 am: 20.06.2014, 13:52:02 »
Ich werde heute Abend mal eine Antwort auf Serrahs-Rede schreiben. Die kommt aus einer etwas überraschenden, aber letztlich nicht ganz unerwarteten Richtung.

Und kleine OoC-Info: Ihr liegt nicht so weit zurück, wie ihr vielleicht glaubt. Außerdem gefällt mir, dass hier so schnell so viel los ist, dann bekommen wir das Finale ja vielleicht schön flüssig über die Bühne.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1734 am: 20.06.2014, 14:13:44 »
Das wir gar nicht helfen können, stimmt so übrigens nicht.
Auf S. 145 (engl. Regelwerk) ist unter anderem "assist" als Aktion gelistet.

Werde mal schauen, ob ich noch nen kurzen Unterstützungspost bis heute Abend hinbekomme.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1735 am: 20.06.2014, 18:22:46 »
Ich werde heute Abend mal eine Antwort auf Serrahs-Rede schreiben. Die kommt aus einer etwas überraschenden, aber letztlich nicht ganz unerwarteten Richtung.

Und kleine OoC-Info: Ihr liegt nicht so weit zurück, wie ihr vielleicht glaubt. Außerdem gefällt mir, dass hier so schnell so viel los ist, dann bekommen wir das Finale ja vielleicht schön flüssig über die Bühne.

Wenn der alte Mann auf den Tisch haut. :lol: Frage wegen Destiny Points. Muss man Erschwernis oder automatisches Scheitern vor dem Wurf des Gegners oder danach entscheiden? Selber beim Verbessern beim eigenen Wurfs? Und kann ich den Wurf eines anderes verbessern?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1736 am: 20.06.2014, 21:39:11 »
Sowas bitte vorher entscheiden und ankündigen. Für Gegner eh, da ich ja immer direkt mitwürfel und dann nicht alles zurückspulen muss.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1737 am: 21.06.2014, 00:15:32 »
Convince as always...
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1738 am: 21.06.2014, 00:31:25 »
Robert ist zu einer Entscheidung gekommen. Ich verrate euch nicht, welche.

Wenn ihr einen Trial by Combat verlangen wollt, dann wäre das jetzt die Gelegenheit.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1739 am: 21.06.2014, 00:34:09 »
 :-|

  • Drucken