• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106356 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #810 am: 23.04.2012, 19:30:06 »
Ich denke, der Rest verhält sich so, wie ich es vorgeschlagen habe?

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #811 am: 24.04.2012, 08:42:45 »
Da es vermutlich wichtig ist: Aldric Thalred hat lediglich seine Leather Armour an. Falls wir auf dem Weg zu dem Wald am Turnierplatz vorbei kommen, würde er lediglich sein Schild aufnehmen.

Ansonsten hat er nur sein Bastard Schwert und seinen Dolch dabei an Bewaffnung.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #812 am: 24.04.2012, 13:27:16 »
Mal kurz als Nachfrage, wenn ich es mit der Game of Thrones Serie vergleiche: Wie viel Rüstung ist angebracht? Es fällt sicherlich auf, wenn plötzlich das Haus Thalred komplett gerüstet "in den Krieg zieht".

Kann jemand etwas dazu sagen?

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #813 am: 24.04.2012, 13:41:46 »
Also meiner Meinung nach ist es für Adlige in Ordnung wenn sie auf reisen Gerüstet sind. Aktuell wird mann sich wohl auch denken das wir für das Turnier üben. Und da auch alle die bei uns "Rüstung" (Die Harte Leder Rüstung von Serrah kann man sicherlich unter kleidung Verstecken) tragen Männliche Adlige sind welche alle das recht zum Tragen von solchen wann es ihnen Beliebt haben sollte das kein problem sein.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #814 am: 24.04.2012, 14:09:42 »
In der Stadt würde ich zumindest Lederrüstungen und auch eine Waffe als relativ normal ansehen. Bei Hofe würde es wohl etwas befremdlich wirken.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #815 am: 24.04.2012, 16:19:30 »
Ja, bei Hofe mehr als einen Dolch zu tragen wäre wohl tatsächlich merkwürdig, aber anlässlich des Turniers wäre es tatsächlich nicht allzu ungewähnlich, wenn Leute auch mit schwereren Rüstungen herumlaufen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #816 am: 24.04.2012, 17:04:39 »
Ich hoffe, Aldric's "Grasping"-Vice kommt ein wenig zur Geltung.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #817 am: 26.04.2012, 17:13:08 »
Abgesehen von Hyrbad kommen aber alle Charaktere mit, oder?

@Hyrbad: Dann wüsste ich gern, was du so vor hast, denn dann überlege ich mir was, damit du auch etwas in der Zwischenzeit zu tun hast. Ich habe schon ne ganz gute Idee.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #818 am: 27.04.2012, 03:05:18 »
Naja, das was ich schon die ganze Zeit vorhatte. In den Läden nach Büchern stöbern, um unsere Bibliothek zu verbessern.

Damit die jungen Adligen endlich mal was Vernünftiges lernen können. :D

Und nebenbei mal so schauen, was man sonst noch Interessantes finded bzw. was so die Leute in der Stadt noch alles erzählen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #819 am: 27.04.2012, 07:33:08 »
Gut, ich werde mich dann eher auf letzteres konzentrieren, in der Beschreibung.

Ein großes Posting von mir kommt aber erst morgen, da ich gleich zu ner Exkursion muss und nicht vor 22 Uhr zuhause sein werde.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #820 am: 27.04.2012, 10:07:24 »
Ich werde heute auch nicht mehr zum Posten komme. Trete meine Heimreise nach Deutschland an :).

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #821 am: 28.04.2012, 16:49:57 »
Zitat
Da Ser Elyas die Fragen der jungen Thalred nicht beantworten kann...

Zumindest meine Fragen waren auch nicht an Ser Elyas sondern an Ser Joris gerichtet. ;)

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #822 am: 28.04.2012, 17:56:55 »
Zitat
Da Ser Elyas die Fragen der jungen Thalred nicht beantworten kann...

Zumindest meine Fragen waren auch nicht an Ser Elyas sondern an Ser Joris gerichtet. ;)

Genau was für fragen hab ich den nicht beantwortet?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #823 am: 28.04.2012, 19:00:02 »
Hab das korrigiert, hatte irgendwie das alten Bekannten überlesen...
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #824 am: 28.04.2012, 20:54:23 »
Sorry! Ich wusste an der Stelle den Namen des "alten Bekannten" nicht und konnte ihn auf Anhieb nicht finden, sonst hätte ich es anders geschrieben. :D

Aber gerade was das Bogenschießen angeht würde Serrah da schon noch ein wenig nachbohren... denn genau das interessiert sie (sprich, ob er als der Todesschütze in Frage kommt).

  • Drucken