• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 110863 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #600 am: 13.01.2012, 00:32:26 »
Tja, das ist eine gute Frage... was würde denn so ein Bursche als Zeuge taugen? Mehr als nichts oder weniger als nichts? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #601 am: 13.01.2012, 08:42:01 »
Tja, das ist eine gute Frage... was würde denn so ein Bursche als Zeuge taugen? Mehr als nichts oder weniger als nichts? :)

Nicht sonderlich viel. Es ist ja nicht wirklich schwierig sich irgendeinen dahergelaufenen Söldern zu kaufen, der sowas erzählt. Allerdings habt ihr ja auch noch Rog Thanders, der keine so zwielichtige Gestalt ist, aber eure Geschichte ebenso bestätigen könnte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #602 am: 13.01.2012, 08:44:33 »
Tja, das ist eine gute Frage... was würde denn so ein Bursche als Zeuge taugen? Mehr als nichts oder weniger als nichts? :)

Nicht sonderlich viel. Es ist ja nicht wirklich schwierig sich irgendeinen dahergelaufenen Söldern zu kaufen, der sowas erzählt. Allerdings habt ihr ja auch noch Rog Thanders, der keine so zwielichtige Gestalt ist, aber eure Geschichte ebenso bestätigen könnte.

Wir haben es ja net mal geschafft, dass der eine Zeuge drei Stunden auf der Straße überlebt ^^.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #603 am: 13.01.2012, 11:53:35 »
Also ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über meinen Char. Aktueller Stand ist das ich mich noch zwischen 2 Varianten entscheiden muss hier so einen Grober Überblick mit ausschnitten aus der Geplanten Hintergrund:

Version 1: Ein Mittelalter Landloser Ritter dessen Kampffähigkeiten wahrlich Meisterhaft sind jedoch dafür als Mensch ein Ar... ist der wohl am besten von jeder Form der Gewaltfreien Diplomatie fernzuhalten ist da sie dann wohl ziemlich schnell in aggressive Verhandlungen umschwenken würden. Er ist ein Verwandter des aktuellen Lord Comanders der Nachtwache was dazu führt das er diesem so gut es ihm Möglich ist neue Brüder beschafft in dem er diese dazu zwingt bringt das Schwarz anzulegen. Er ist ein Hüne von einem Mann und so Stark wie ein Bulle was auch sein Spitzname ist der Bulle. Er kann zwar gut reiten aber seine Bisherigen Tjost Gänge hat er meist dadurch gewonnen das er seine Gegner meist mit Purer Gewalt aus dem Sattel geholt hat.

Version 2: Ein sehr Alter Adliger aus dem Haus Hightower welcher zwar einiges an Stärke und Körperlicher Konstitution eingebüßt hat dessen Zunge und Geist aber immer noch so Scharf ist wie ein Schwert aus Valysischem Stahl. In all den Jahren hat er sich ein Schönes Privatvermögen angehäuft und möchte jetzt noch einmal aus seinen Kammern in Old Town heraus um die Welt zu sehen und ist bereit das was auf ihn zukommt geschehen zu lassen. Er kennt sich sowohl in der Informations Beschaffung aus, wie man aus einem Gebiet einen möglichst guten Profit herausholen kann und weiß wie man neue Freunde gewinnt. Und trotz seiner Alten Jahre weiß sich der Man trotzdem noch seiner Haut zu erwähren.

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Wünsche, Prefärenzen was davon wohl er in die Gruppe passt etc. Dann los schreibt eure Meinung.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #604 am: 13.01.2012, 12:00:34 »
Also mir fällt nur auf, dass die erste Variante recht stark in dieselbe Richtung tendiert, wie Dylan (sicher nicht ganz gleich, aber viele Aspekte finden sich da wieder).

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #605 am: 13.01.2012, 12:10:06 »
Ok ich hab mir noch nicht eure Chars genau durch gelesen, kann also durchaus sein. Ich hab mich halt so ein wenig am Reitenden Berg orientiert und noch ein paar andere Aspekte dazu gepackt.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #606 am: 13.01.2012, 12:13:19 »
Es sind ja auch nur ein paar Ähnlichkeiten da. Dylan ist z.B. kein Hüne, sondern eher von normaler Statur.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #607 am: 13.01.2012, 12:24:35 »
Wie Serrah schon sagte wäre es prinzipiell Dylan schon recht ähnlich und ich glaube irgendwie, dass ein solcher Charakter ziemlich schnell in tiemliche Schwierigkeiten geraten könnte. Vor allem, wenn er kein mächstiges Haus in seinem Rücken hat, das ihn beschützt, wie es bei Gregor Clegane der Fall ist.

Bei der zweiten Variante wäre allerdings die Frage, wieso dieser Adlige sich überhaupt mit den Thalreds befassen sollte. Wir könntent ihn natürlich zu einem Freund von Lord Ethan machen, dann dürfte es irgendwie funktionierten, dass er ihnen hilft.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #608 am: 13.01.2012, 14:38:38 »
Nun ich habe Aspekte von Gregor übernommen nicht seine ganze Hassenswerte Seite und schon gar nicht seine Verbrechen als bei einem Könnt ihr euch sicher sein da muss schon richtig was schief gehen das Variante 1 so Verbrechen wie Gregor macht (Prinzesinen Töten, etc.)

Bei Variante 2 war eine Bekanntschaft/Freundschaft von Früher durchaus vorgesehen und würde ja auch zu seiner Möglichkeit sich Freunde zu schaffen passen.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #609 am: 13.01.2012, 19:37:19 »
Das Examen ist vorbei. Acht Klausuren in zwölf Tagen, 40 Stunden schreiben, ca. 200 Seiten. Vorbei! Vorbei!!!
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #610 am: 13.01.2012, 19:39:29 »
Das Examen ist vorbei. Acht Klausuren in zwölf Tagen, 40 Stunden schreiben, ca. 200 Seiten. Vorbei! Vorbei!!!

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es vermutlich nen bisschen zu früh ist um zu gratulieren.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #611 am: 13.01.2012, 19:45:30 »
Trotzdem danke. Bestanden habe ich wohl. Es fragt sich nur wie...
« Letzte Änderung: 13.01.2012, 19:45:46 von Ser Dylan Thalred »
You really shouldn't mess with me...

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #612 am: 13.01.2012, 19:49:55 »
Dann Glückwunsch auch von mir.
Irgendwie bin ich zu langsam für diese Runde. Immer wenn ich mal keine Zeit habe, passiert ganz viel und dann kann man irgendwie schwer noch Anschluss finden. :closedeyes:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #613 am: 13.01.2012, 20:02:44 »
Übrigens solltet ihr euch schonmal überlegen, wie ihr das in King's Landing machen wollt. Ihr könntet natürlich versuchen den Gefangenen selbst zu bewachen, aber ihr könnt ihn auch den Gold Cloaks überlassen. Denn es ist auch zu bedenken, dass es bisher keine offiziellen Vorwürfe gegen euch gibt und ihr werdet euch ja kaum selbst anklagen wollen. Eine wirkliche Verhandlung wird es erst geben, wenn jemand diese Anschuldigungen offiziell äußert.
Und wenn die Cockshaws nicht durch King's Landing laufen und dort ebenfalls ihre anschuldigungen erheben habt ihr auch nur wenig in der Hand um gegen die vorzugehen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #614 am: 13.01.2012, 23:04:15 »
Also ich würde direkt am Tor nach dem Kommandant der Wache fragen und ihm alles erklären und direkt nach jemandem verlangen, der diese Geschichte aufnimmt und Anklage "gegen Unbekannt" erheben.

  • Drucken