• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 104351 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #825 am: 29.04.2012, 13:53:31 »
Das weiß Ser Joris nicht genau. Er ist sich sicher, dass der Fuchsritter ein starker Krieger gewesen ist, aber in welchen Waffengattungen seine Talente lagen, weiß er nicht.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #826 am: 01.05.2012, 15:47:35 »
So, hier erstmal ein Bild von dem Mann, mit dem Hyrbad spricht:

Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #827 am: 03.05.2012, 10:15:24 »
So, ich bin seit gestern offiziell ein Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt und habe damit mein Studium abgeschlossen.

Damit will ich eigentlich sagen, dass ich wieder voll dabei bin :).

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #828 am: 03.05.2012, 10:21:14 »
Absteigen und das nur, wenn da wirklich jemand hinter dem Busch zu erkennen ist.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #829 am: 03.05.2012, 13:05:20 »
So, ich bin seit gestern offiziell ein Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt und habe damit mein Studium abgeschlossen.

Damit will ich eigentlich sagen, dass ich wieder voll dabei bin :).

Herzlichen Glückwunsch!
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #830 am: 03.05.2012, 17:45:03 »
Absteigen und das nur, wenn da wirklich jemand hinter dem Busch zu erkennen ist.

Jemand ist da nicht direkt zu erkennen. Aber irgendetwas ist in diesem Gestüpp ganz bestimmt, und dieses etwas oder dieser jemand sorgt dafür, dass der Busch sich bewegt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #831 am: 03.05.2012, 17:47:25 »
Alles klar, dann bleibe ich bei meiner Aktion.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #832 am: 03.05.2012, 18:54:57 »
Mal schauen, was das Wildschwein, das sich im Busch verfangen hat, als nächstes macht ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #833 am: 04.05.2012, 00:21:43 »
Das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen hatte. ;)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #834 am: 04.05.2012, 15:33:44 »
Mal schauen, was das Wildschwein, das sich im Busch verfangen hat, als nächstes macht ;)

Ja stimmt schon irgendwie. An dieser Stelle ist das Abenteuerdesign nicht wirklich kreativ...

Aber vielleicht ist der Keiler, der hier auftaucht ja der, der später Robert umbringt, dann würdet ihr einer Menge Leute eine Menge Leid ersparen. Außerdem ist es glaube ich ganz gut, dass hier mal ein Kampf kommt, da wir sowas ja noch nicht hatten.

Ich möchte erstmal versuchen hier ohne Map auszukommen und auch ohne eigenen Kampfthread. Der Einfachheit halber und da es nur einen Gegner gibt, lege ich auch mal fest, dass der jetzt erst handelt und ihr dann dran seid. Damit ist alles schön unkompliziert.

Hier die wichtigen Daten für den kommenden Kampf:

Das Gehölz in der Umgebung von Aldric ist schon so dicht, dass man dort nicht ohne Probleme Reiten kann. Ihr könnt aber ohne Abzüge Fernkampfwaffen benutzen.

Alle außer Aldric müssen eine Lesser action benutzen um Abzusteigen. Aldric und das Schwein sind derzeit 8 Felder von euren Positionen entfernt. Diejenigen, die über einen Movement-Wert von 4 verfügen können also mit einer Lesser-Action von ihrem Pferd absteigen und einen Charge ausführen, der Rest müsste sich erst näher heran bewegen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #835 am: 04.05.2012, 15:44:39 »
Naja, einen Kampf hatten wir ja schon, der war nur ziemlich schnell wieder zuende. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #836 am: 04.05.2012, 15:49:32 »
Naja, einen Kampf hatten wir ja schon, der war nur ziemlich schnell wieder zuende. :D

Stimmt, der zählt nicht so richtig, dieser könnte zumindest etwas länger dauern, da der Gegner tatsächlich stärker ist, als die letzten zwei zusammen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #837 am: 04.05.2012, 15:53:50 »
Sorry für meine Abwesenheit. Hatte aber heute meine Prüfung und hoffe dann erst einmal wieder einsteigen zu können. Ich schaue mal, ob ich es heute noch schaffe zu schreiben.
Inaktiver Account

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #838 am: 04.05.2012, 15:54:31 »
Sollen wir einfach im IC posten?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #839 am: 04.05.2012, 16:39:33 »
Sollen wir einfach im IC posten?

Ja, bitte. Wenn die Aktionen nicht direkt ersichtlich sind aus der Beschreibung macht doch bitte ne entsprechende Fußnote.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken