• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106127 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #855 am: 10.05.2012, 13:35:16 »
Jep genauso war es deswegen ist ein hoher Grundschaden wichtig das mann gegen ne Vollplatte eine 3 Erfolgsgrade braucht um durchzukommen oder eine von den Waffen wo die Rüstung oder die Schildboni zerstört.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #856 am: 10.05.2012, 15:59:14 »
Das heißt der Sohn eines Neffen des Lords? Damit habe ich kein Problem.

Eher der Sohn eines Cousins des Lords, da sonst die generationsgrenzen wieder ein bisschen schwer einzuhalten werden.

Jep genauso war es deswegen ist ein hoher Grundschaden wichtig das mann gegen ne Vollplatte eine 3 Erfolgsgrade braucht um durchzukommen oder eine von den Waffen wo die Rüstung oder die Schildboni zerstört.

Ganz genau, aber bisher hatten eure Gegner immer die Kombination niedriges Armor Rating + niedrige Defense, da ist es natürlich sehr einfach viel Schaden anzurichten. Das ist bei gut gerüsteten Gegnern und fähigen Kämpfern eher unwahrscheinlich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #857 am: 10.05.2012, 19:19:03 »
Ganz genau, aber bisher hatten eure Gegner immer die Kombination niedriges Armor Rating + niedrige Defense, da ist es natürlich sehr einfach viel Schaden anzurichten. Das ist bei gut gerüsteten Gegnern und fähigen Kämpfern eher unwahrscheinlich.

Oder mann macht es wie J. Lenister und greift den erfahrenen Kämpfer dann an wenn er nur mit Leder Schwert und ohne Schild aus einem "Bordel" kommt.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #858 am: 13.05.2012, 11:47:08 »
Ganz genau, aber bisher hatten eure Gegner immer die Kombination niedriges Armor Rating + niedrige Defense, da ist es natürlich sehr einfach viel Schaden anzurichten. Das ist bei gut gerüsteten Gegnern und fähigen Kämpfern eher unwahrscheinlich.

Oder mann macht es wie J. Lenister und greift den erfahrenen Kämpfer dann an wenn er nur mit Leder Schwert und ohne Schild aus einem "Bordel" kommt.

Ich behaupte einfach mal, dass Jamie solange er noch nicht verstümmelt war eigentlich solcher Tricks nicht bedurfte um mit Lord Eddard fertig zu werden.

@Dylan: Ich habe jetzt einfach mal entschieden wie der Bruder deines Charakters heißt: Lyle.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #859 am: 16.05.2012, 19:44:29 »
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich euch wieder nach King'S Landing hinein schiebe?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #860 am: 16.05.2012, 21:23:20 »
Nö hab nichts dagegen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #861 am: 17.05.2012, 14:16:40 »
So, ich habe mal geschoben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #862 am: 20.05.2012, 21:52:33 »
Keiner was zu sagen? Ich weiß, dass das geraden icht unbedingt einfach ist, da ihr nicht so recht was zu tun habt. Aber irgendetwas werdet ihr doch tun wollen, auch wenn es keinen direkten Vorteil bringt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #863 am: 21.05.2012, 19:56:54 »
Ich hätte ehrlich gesagt gerne eine kleine Handlungsanweisung. Ich bin wegen des eher gemächlichen Tempos nicht so in meinem Charakter drin bin, dass ich ihn völlig aus sich selbst heraus handeln lassen könnte.
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #864 am: 21.05.2012, 19:58:44 »
Von mir oder von einem der anderen Charaktere?

Da du das Tempo ansprichst, ich hoffe das auch mal wieder etwas höher zu bekommen. Mit Beginn des Turniers, wird das alles auch etwas einfacher.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #865 am: 21.05.2012, 22:14:29 »
Das ist mir egal, aber ich bräuchte einen Schubs in die richtige Richtung.
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #866 am: 21.05.2012, 22:20:33 »
Fürs erste könnte Aldric vorschlagen, dass Dylan sich mal ein bisschen mit Bryan Telson befasst. Erstens, weil derj unge Mann eh nach seinen näheren Verwandten gefragt hat und zweitens, weil er wohl am besten qualifiziert ist um dessen Fähigkeiten mit dem Schwert und damit seine Bitte im Melee mit den Thalreds bekämpfen beurteilen kann.

edit: Dylan könnte das natürlich auch einfach von sich aus vorschlagen und dann direkt in die Hand nehmen. Ich glaube nicht, dass einer der anderen Spieler damit ein Problem hätte.
« Letzte Änderung: 21.05.2012, 22:21:20 von Idunivor »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #867 am: 21.05.2012, 22:57:30 »
Das ist so ein wenig das Problem mit den Hierarchien... momentan hängt doch so einiges an Aldric als Vertreter des Hauses Thalred hier. :)

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #868 am: 22.05.2012, 09:08:41 »
Das sehe ich auch so. Auf der einen Seite sind, Hierachien mal eine schöne Abwechslung, auf der anderen nehmen sie einem irgendwie das Gefühl, maßgeblich für die Weiterentwicklung der Handlung verantwortlich zu sein.
You really shouldn't mess with me...

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #869 am: 22.05.2012, 16:41:46 »
Ich wüsste gerade auch nicht was ich machen soll.

  • Drucken