• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106199 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #870 am: 22.05.2012, 21:17:20 »
Mmmh... sorry, bei mir hat die Arbeit angefangen und da hatte sich bereits ein bisschen was angesammelt, speziell im Bereich "Wie nerv ich mit Papierkram am besten". Daher werde ich unter Tags normalerweise nicht zum Antworten kommen und abends war ich in den letzten Tagen dann doch etwas müde. Aber es sollte jetzt weiter gehen.
Ich habe einmal ein paar Anweisungen/Vorschläge gemacht.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #871 am: 22.05.2012, 23:57:51 »
Ich weise nur rein vorsorglich darauf hin, dass Ser Dylan im Kampf nicht gerade für Rücksichtsnahme und Milde bekannt ist...es wäre also möglich, dass er bei einem Kampf über das Ziel hinausschießt.

EDIT: Es sei denn, dass unser SL meint, das entsprechende Drawback würde hier nicht eingreifen.
« Letzte Änderung: 22.05.2012, 23:58:25 von Ser Dylan Thalred »
You really shouldn't mess with me...

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #872 am: 23.05.2012, 12:27:55 »
Ich fürchte durch Arbeit und andere Sachen komme ich einfach nicht so gut rein in den Charakter und die Welt, deshalb fürchte ich auch, dass ich irgendwie ideenloser bin als sonst, was vor allem ironisch ist, da ich das manchmal als SL bei Spielern auch bemängele, na man ist selbst nie besser. :closedeyes: :cheesy: Ansonsten auch wenn es wahrscheinlich keine Auswirkungen hatte, wäre Training doch angesagt und ansonsten könnte ich höchstens alte Bekannte besuchen, da mir aber irgendwie noch das Feingefühl fehlt, wüsste ich auch wiederrum nicht so richtig was ich dann dort tun/bereden soll. Ich fürchte ich bin im Moment einfach zu passiv/reaktiv. Sorry. :-\

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #873 am: 23.05.2012, 21:31:04 »
Vielleicht will Regan ja mit Dylan zusammen, zu dem Dornishman gehen? Dann könnte er erstens Dylans Temprament zügeln und zweitens die Kampffähigkeiten des Mannes vernünftig einschätzen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #874 am: 24.05.2012, 18:24:47 »
Wen soll ich jetzt wohin schieben?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #875 am: 24.05.2012, 19:54:15 »
Aldric, Elyas, Serrah -> Cockshaw

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #876 am: 25.05.2012, 14:45:07 »
Ist eigentlich eine gute Idee.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #877 am: 26.05.2012, 02:45:02 »
Ich hätte nichts dagegen mit zu den Cockshaws zu gehen.
Die andere Sache wäre, sich mal bei der Dame über Bryan zu erkundigen. Und sich dabei vllt. ein Bild über andere Adlige, die ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #878 am: 30.05.2012, 13:04:28 »
Vielleicht war das doch keine so gute Idee.  ::)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #879 am: 30.05.2012, 13:13:49 »
Vielleicht war das doch keine so gute Idee.  ::)

Wenn ihr sie überzeugen wollt euch vorzulassen, wäre das na ausführliche Intrige, die Einstellung der Gegner ist allerdings malicious, also ist das ziemlich schwierig.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #880 am: 30.05.2012, 14:20:22 »
Zählt das malicious auch für mich da ich ja nicht aus dem Hause Thalred bin sondern gerade nur als Begleiter dabei bin? Bzw. sehe ich das gerade richtig in den Regeln das wenn ich die Freundlich stimmen möchte und das über Deception machen möchte ich trotzdem meine 3 Charm Zusatzwürfel aus Persuasion nehmen kann sie Seite 142 der Kasten zu Deception.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #881 am: 30.05.2012, 14:41:40 »
Ja, das gilt auch für dich. Wenn du allein hingegangen wärest hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber dafür ist es ja jetzt zu spät.

Das mit dem Charm sollte tatsächlich gehen. Allerdings musst du für Deception auch wirklich lügen oder so. Wenn du sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen freundlich stimmst musst du also damit rechnen, dass das später auf dich zurückfällt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #882 am: 30.05.2012, 15:21:22 »
Vielleicht war das doch keine so gute Idee.  ::)

Wenn ihr sie überzeugen wollt euch vorzulassen, wäre das na ausführliche Intrige, die Einstellung der Gegner ist allerdings malicious, also ist das ziemlich schwierig.

Naja, ich denke, Aldric wird es zumindest versuchen. Was muss ich tun? Auch wenn ich nicht gerade der beste Redner bin ^^.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #883 am: 30.05.2012, 15:28:44 »
Als erstes musst du Status (Reputation) als Initiative-Wurf würfeln. Die Disposition von Aldric sollte wohl Indifferent sein.

Dann wird im Wechsel Persuasion gewürfelt und du musst versuchen die Gegner zu überzeugen. Da die Malicious sind, ist das allerdings enorm schwierig für dich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #884 am: 30.05.2012, 16:27:38 »
Das Interessante an einer Intrige ist aber das es theoretisch mehrere Beteiligte geben kann wie halt in einem Kampf.

@Aldric: Wenn du willst könnte ich ja die Verhandlungen mit der Wache übernehmen. Da Elyas glaub ich der bessere Redner ist.
« Letzte Änderung: 30.05.2012, 16:30:30 von Ser Elyas Hightower »

  • Drucken