• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106132 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #915 am: 07.07.2012, 16:32:50 »
Sorry, hab grad Urlaub.
Schreib in ein paar Tagen was.
Hoffe, das stört nicht zu sehr.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #916 am: 10.07.2012, 10:44:25 »
Hey Leute, ich wollte mich nur noch mal verabschieden ehe ich hier sang- und klanglos verschwinde. Im Moment haut es zeitlich bei mir einfach nicht hin und ich habe daher beschlossen, dass ich meine Gate-Aktivitäten auf eine einzige Runde beschränken werde. Es hat mir hier viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr mit eurer Gruppe noch weitere schöne Momente in Westeros haben werdet. Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich bei unserem SL, der Dylan die Option offen gehalten hat, später noch einmal zurückzukehren. Alles Gute für die Zukunft!
You really shouldn't mess with me...

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #917 am: 14.07.2012, 09:11:53 »
Dann weiterhin alles Gute und viel Spaß in der anderen Runde.
Ist Schade, daß du gehst. :(

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #918 am: 15.07.2012, 14:37:13 »
So, ich habe auch in dieser Woche nur noch sehr wenig Zeit und dann bin ich ja erstmal für vier Wochen weg. Hyrbad wird jetzt erstmal mit der Behandlung beschäftigt sein, aber der Rest kann ja vielleicht ein bisschen freies Rollenspiel betreiben. Ihr habt immerhin mehr als vier Wochen Zeit.

Ich melde mich wieder, sobald ich wieder da bin.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #919 am: 15.07.2012, 19:46:31 »
Ok, bis bald dann! :)

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #920 am: 16.07.2012, 17:08:10 »
Wobei ich nicht weiß, ob Regan wirklich großartige Reden will, da er sicher Hyrabd zur Hand gehen sollte oder will, nachdem er die erste Versorgung übernommen hat. Aber ein wenig geht vielleicht doch oder ich lasse mich wegschicken...

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #921 am: 23.07.2012, 09:31:53 »
Okay, was machen wir in der Zwischenzeit. Freies Rollenspiel recht und schön, aber wir sollten weiter versuchen, herauszufinden, was passiert ist in Sachen "Jeder ist böse auf uns."

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #922 am: 28.07.2012, 19:15:45 »
Ja, wir sollten uns zumindest schonmal überlegen, was wir so als nächstes tun wollen... :)

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #923 am: 29.07.2012, 12:58:12 »
Ist eine wirklich gute Frage, aber ich habe irgendwie keine Idee. :-\ Auch weil ich irgendwie nicht so richtig eine Ahnung habe, wer uns überhaupt noch helfen kann. Zusammengefasst verbreitet jemand Gerüchte über unser Haus, dass wir die Bauern unseres Nachbarhauses töten. Dabei könnte der Fuchsritter Ursprung dieser Gerüchte sein. Gleichzeitig scheint fast jeder diese Gerüchte vor uns gehört zu haben, zu glauben und unser eigener Lehnsherr macht merkwürdige Andeutungen, als wenn wir uns lieber raushalten sollten. Gleichzeitig ist der Fuchsritter nicht auffindbar und das Turnier ist auch bald oder? Letztendlich können wir den König auch nicht bitten wegen zu wenig beweisen und wenn der Täter schlau ist, hält er sich einfach von Kings Landing fern, da wir dort sein müssen, er jedoch nicht. Habe ich was vergessen?

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #924 am: 30.07.2012, 00:58:22 »
Wir hätten mit Ser Elyas jemanden, der sich vllt. noch mal umhören könnte, da ihn nicht jeder umbedingt mit uns in Verbindung bringt.
Und ihr könntet am nächsten Tag durchaus noch mal durch den Wald reiten und suchen.

Soll Dylan denn jetzt sterben oder gerettet werden, aber ausgeschaltet sein?
« Letzte Änderung: 30.07.2012, 01:00:54 von Maester Hyrbad »

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #925 am: 30.07.2012, 09:59:05 »
Er soll, sozusagen, erstmal auf Eis gelegt werden, damit der Charakter aktuell raus ist, aber später vielleicht wieder einsteigen kann.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #926 am: 07.08.2012, 08:09:33 »
Ist eine wirklich gute Frage, aber ich habe irgendwie keine Idee. :-\ Auch weil ich irgendwie nicht so richtig eine Ahnung habe, wer uns überhaupt noch helfen kann. Zusammengefasst verbreitet jemand Gerüchte über unser Haus, dass wir die Bauern unseres Nachbarhauses töten. Dabei könnte der Fuchsritter Ursprung dieser Gerüchte sein. Gleichzeitig scheint fast jeder diese Gerüchte vor uns gehört zu haben, zu glauben und unser eigener Lehnsherr macht merkwürdige Andeutungen, als wenn wir uns lieber raushalten sollten. Gleichzeitig ist der Fuchsritter nicht auffindbar und das Turnier ist auch bald oder? Letztendlich können wir den König auch nicht bitten wegen zu wenig beweisen und wenn der Täter schlau ist, hält er sich einfach von Kings Landing fern, da wir dort sein müssen, er jedoch nicht. Habe ich was vergessen?

Nicht unser Lehnsherr, nur unser Verbündeter. Das heißt, man könnte noch zu unserem Lehnsherren schauen.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #927 am: 09.08.2012, 18:13:14 »
Dann gut, dass ich es angesprochen habe. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #928 am: 13.08.2012, 12:50:13 »
Die Festplatte meines Laptop ist wohl am Wochenende kaputt gegangen. Deshalb bin ich erst einmal ohne Internet und Rechner. Wie lange kann ich noch nicht abschätzen, aber bis dahin kann ich leider nichts tun. Sorry dafür.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #929 am: 17.08.2012, 15:57:45 »
So, einen Beitrag habe ich schonmal verfasst.

Und zu eurer Ratlosigkeit möchte ich auch ein bisschen etwas schreiben:

Der Plan Haus Florent aufzusuchen klingt sehr gut, das ließe sich sicher umsetzen. Inzwischen  ist es allerdings so spät, dass ein solcher Besuch am heutigen Tag wohl unangemessen wäre. Eigentlich könnt ihr jetzt als erstes erstmal nichts anderes tun, als euch zu besprechen und zu entscheiden, wie ihr mit Ser Bryan umgehen wollt.
Wenn ihr eine Nacht über die Probleme schlaft, sieht vielleicht auch alles ganz anders aus.  :wink:

Außerdem noch zwei Hinweise:

Das Eröffnungsfest des Turniers findet morgen Abend statt. Dann sind die Wettkämpfe über die folgenden zehn Tage verteilt.

Das Grand Meele am Ende wird in Teams von acht Personen stattfinden, die gegeneinander antreten. Ihr breucht also noch einige Mitstreiter für euer Team.  :wink:
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken