• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106002 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #945 am: 24.08.2012, 13:11:56 »
Also:

Ser Joris ist der der euch durch die Gegen geführt hat.
Der Zettel wird gerade von Orten Lowther überreicht, das ist einer eurer Nachbarn.

Das mit dem Beobachter klärt sich mit meinem Beitrag denke ich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #946 am: 28.08.2012, 17:41:06 »
Ich bräuchte noch ne Bestätigung oder ne Ablehnung von Ortens Angebot euch zu begleiten, dann würde ich schieben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #947 am: 31.08.2012, 11:44:15 »
So, ich habe zwar nicht weit geschoben, aber zumindest ein Stückchen. Die Charaktere, die ich in meinem Beitrag nicht erwähnt habe können sich frei entscheiden, ob sie eher in der Nähe von Aldric, Ser Joris und Orten oder bei Serrah und Ser Bryan sein wollen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #948 am: 07.09.2012, 12:34:19 »
Wie wollt ihr euch der Lichtung nähern? Das Ingame zu klären ist ja denke ich nicht nötig: Derzeit steht fest, dass Orten und Ser Joris vorgehen, fraglich ist, was der Rest macht. Wollt ihr einfach ein Stück abseits warten und dann dazu kommen?

edit: Noch als Ergänzung für eure Planung: Am Nachmittag dieses Tages wird die Waffenpräsentation auf dem Turnierfeld stattfinden und am Abend das Eröffnungsfest.
« Letzte Änderung: 07.09.2012, 12:43:31 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #949 am: 07.09.2012, 13:14:18 »
Ich schätze mal, dass wir schon einen größeren Abstand wahren müssen, um nicht zu auffällig zu sein.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #950 am: 10.09.2012, 11:02:59 »
Wie wollt ihr euch der Lichtung nähern? Das Ingame zu klären ist ja denke ich nicht nötig: Derzeit steht fest, dass Orten und Ser Joris vorgehen, fraglich ist, was der Rest macht. Wollt ihr einfach ein Stück abseits warten und dann dazu kommen?

edit: Noch als Ergänzung für eure Planung: Am Nachmittag dieses Tages wird die Waffenpräsentation auf dem Turnierfeld stattfinden und am Abend das Eröffnungsfest.

Gut, wir werden, wie Serrah schon vermutet, ein gutes Stück Abstand halten, um nicht gehört/gesehen zu werden. Außerdem bezüglich der Waffenpräsentation werden wir hoffentlich rechtzeitig zurück sein, daran werden wir bestimmt teil nehmen müssen.
Das heißt, wir reiten danach eilig zurück.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #951 am: 10.09.2012, 17:21:37 »
Heißt ein gutes Stück Abstand ihr bleibt komplett außer Hörweite?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #952 am: 10.09.2012, 23:18:49 »
Naja, zumindest für normale Gesprächslautstärke. Schreie oder Kampfgeräusche möchten wir vermutlich aber schon noch mitbekommen, damit wir ggfs. eingreifen können, wenn es doch ein Hinterhalt ist.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #953 am: 13.09.2012, 10:26:07 »
@Hyrbad: Gehe ich recht in der annahme, dass du dich verschrieben hast und Florent und nicht Flowers meintest?

Ich werde jetzt ansonsten schieben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #954 am: 13.09.2012, 23:02:02 »
Sorry,   :oops: ich wußte doch ich wollte noch mal nachschauen, ob es wirklich die Flowers waren.
Werde das dann in Florents ändern, falls du es nicht schon getan hast.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #955 am: 14.09.2012, 11:32:16 »
Los gehts....  :D

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #956 am: 14.09.2012, 12:49:08 »
So, ich habe auch ne Karte gemacht. Nen Kampfthread wird es hier nicht geben, das hat beim letzten Mal ganz gut funktioniert und wir haben ja gesehen, dass das immer kurz und schmerzlos funktioniert.

Es wäre aber wichtig zu wissen, welche Rüstungen ihr tragt, für eure Bewegungsreichweite.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #957 am: 14.09.2012, 13:19:29 »
Es wäre aber wichtig zu wissen, welche Rüstungen ihr tragt, für eure Bewegungsreichweite.

Ich habe nochmals nachgeschaut. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Aldric die Gaststätte in seiner leichten Rüstung und ohne Schild verlassen. Die Frage ist allerdings, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist...  ::)

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #958 am: 14.09.2012, 13:28:40 »
Zitat
Nachdem die Thalreds ihre Ausrüstung geholt haben und sich auf den Weg machen, ...

Es sollte also schon möglich gewesen sein, eine Rüstung zu holen. :)

Serrah wird, in Erwartung eines Hinterhalts, natürlich auch ihre Lederrüstung angezogen haben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #959 am: 14.09.2012, 14:02:11 »
Klar, die Frage ist nur, ob man die jetzt auch haben möchte, oder ob man lieber auf den Bulk verzichtet und dafür eine höhere Bewegung erhält. Ohne Bulk käme Aldric nämlich in einer Runde wohl an den Feind ran und könnte ihn sogar noch attackieren.

edit: Natürlich nur, wenn man daran interessiert ist.

Ihr solltet euch bitte bei euren Aktionen im Ingame jetzt an die Initiative halten und wenn ihr vorrückt bitte auch die Karte einbeziehen. Aber ihr müsst natürlich nicht angreifen, wenn ihr nicht wollt.
« Letzte Änderung: 14.09.2012, 14:06:40 von Idunivor »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken