• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106072 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #975 am: 18.09.2012, 22:31:06 »
Wie weit bin ich denn noch von Ser Joris entfernt? Würde ihn natürlich gerne untersuchen, verarzten. Außer Aldric schafft es nicht alleine mit einem alten Mann aufzunehmen. :P

Wenn hier einer alt ist, dann bist du das... ;)

Auf Ser Elyas zeigt. :-X :lol:
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #976 am: 19.09.2012, 18:57:36 »
Auch, wenn Aldric sich weiter bewegen kann als Ser Bryan, ist es unmöglich, dass er binnen zweier Züge mit einmal Sprint und einmal Move quer über die Lichtung gekommen ist. Mit zweimal Sprint geht es und Ser Bryan tut es ihm jetzt auch gleich.

Ich schreibe jetzt und habe auch eine neue Karte.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #977 am: 19.09.2012, 19:11:58 »
Ich sehe schon. Bis ich da bin, ist Joris dreimal verblutet. :cheesy:
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #978 am: 19.09.2012, 19:14:28 »
Wie gesagt wäre ich euch dankbar, wenn ihr in Fußnoten eure Aktionen erklären würde (ob Move oder Sprint z.B.), sonst wird das für mich ohne Kampfthread sehr anstrengend, aber ich wollte für die wenigen Kämpfe nicht nen extra Thread auf machen, zumal sie immer sehr kurz sind.

Regan ist aber nunmal ziemlich gehandicapt für so eine Situation.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #979 am: 22.09.2012, 14:56:23 »
Sorry, dass ich es nicht dazu geschrieben habe. Meinte natürlich erst einmal Move wegen dem vorsichtigen vorgehen. Weiß aber gerade auch nicht, ob das einen Unterschied macht beim Kampf, also Sprint oder Move, oder nur die Reichweite, die man zurücklegt, und ob man noch angreifen kann.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #980 am: 22.09.2012, 16:01:10 »
Mit Sprint kann man sich als Greater Action seine 4-fache Bewegungsrate bewegen, mit Move kann man sich als Lesser Action seine einfache Bewegungsrate bewegen.

Man hat entweder eine Greater oder zwei Lesser Actions zur Verfügung. Ein Standardangriff ist auch eine Lesse Action.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #981 am: 22.09.2012, 16:08:03 »
Aber der Gegner kann einen nicht einfach oder schwerer treffen wenn man sprintet? Na gut zu wissen. Dann hätte ich wohl auch schon vorher sprinten können. :lol:
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #982 am: 22.09.2012, 16:21:26 »
Ne, Sprint ändert da nichts.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #983 am: 23.09.2012, 09:08:13 »
Kann ich meinen Ansturm so durchführen, wie ich mir das Vorstelle und in dieser Runde schon attackieren? So hatte ich es ja beschrieben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #984 am: 23.09.2012, 10:41:14 »
Du kannst jetzt angreifen. Die letzten zwei Runden hast du gebraucht, um zu Lord Archay vorzurücken und jetzt stehst du direkt vor ihm und kannst tun, was du für richtig hälst.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #985 am: 24.09.2012, 18:24:42 »
Falls jemand das Regelwerk noch nicht gedruckt besitzt aber gerne hätte, nebenan wird gerade ein Exemplar verkauft: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31255.msg504148/boardseen.html#new

Das abenteuer solltet ihr natürlich besser nicht anschauen, das würde hier ne Menge verderben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #986 am: 25.09.2012, 15:56:30 »
Und, was tut sich mit dem feinen Lord nach meinem Angriff?

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #987 am: 25.09.2012, 17:52:29 »
Es gibt mittlerweile von dem Regelbuch übrigens auch eine Neuauflage ("Game of Thrones Edition"), wo das Abenteuer wohl auch mit dabei ist.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #988 am: 25.09.2012, 17:58:18 »
Ich warte gerade eigentlich noch, ob Serrah oder Ser Elyas noch irgendetwas machen möchte. Aber eines kann ich dir sagen, er übersteht auf alle Fälle auch die Attacke, da er ja auch Injuries und Wounds nehmen kann.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #989 am: 25.09.2012, 19:44:09 »
Ich warte gerade eigentlich noch, ob Serrah oder Ser Elyas noch irgendetwas machen möchte. Aber eines kann ich dir sagen, er übersteht auf alle Fälle auch die Attacke, da er ja auch Injuries und Wounds nehmen kann.

Das Kapitel hatte ich gestern Abend auch mal kurz überflogen.

  • Drucken