• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 109522 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #990 am: 26.09.2012, 13:41:03 »
Serrah hält sich weiter zurück. Solange es so aussieht, dass Aldric das im Griff hat, sehe ich keinen Grund mich da einzumischen.

Aber eigentlich könnte sie die Zeit mal nutzen, um sich besser zu positionieren. :)

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #991 am: 26.09.2012, 16:45:57 »
Netter Treffer diesmal mit 29.
Jetzt wird er mal hoffentlich eine Verletzung in Kauf nehmen ^^.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #992 am: 26.09.2012, 18:04:42 »
Hat er schon und jetzt kommt die zweite dazu.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #993 am: 27.09.2012, 07:53:31 »
Aber ist eine Verletzung dann nicht eher so etwas, was ihm nicht mehr ermöglicht, seinen Schildarm zu nutzen oder seine Geschwindigkeit verlangsamt?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #994 am: 27.09.2012, 11:58:20 »
Rein regeltechnisch bekommt er -1D auf alle Würfe, das hat er und ab jetzt hat er dann -2D. Genau wie in D&D gibt es, soweit ich es im Kopf habe (hab gerade meine Bücher nicht da), auch in diesem System keine Trefferzonen und damit auch keine direkten Umsetzungen der Verletzungen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #995 am: 28.09.2012, 08:45:39 »
Soll ich noch was schreiben? Meine Regan wird sich um die Verletzung kümmern, so gut er kann wie schon geschrieben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #996 am: 12.10.2012, 11:58:48 »
So, ich habe Aldric mal ne PM geschrieben. Nachdem dieser Kampf abgeschlossen ist werde ich dann auch wieder vermehrt auf die Postingrate achten, da sich dann alle wieder einbringen können. Dann bekommt auch Hyrbad endlich seine Antwort.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #997 am: 12.10.2012, 16:25:21 »
Sorry, ich habe es nicht geschafft. War auf einer Schulung vergangene Woche und dachte eigentlich, dass es gute Internetanbindung gibt...
Denkste...

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #998 am: 12.10.2012, 16:29:09 »
Ich versuche, ihn nur kampfunfähig zu machen, nicht zu töten, schließlich soll er uns noch Rede und Antwort stehen.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #999 am: 12.10.2012, 18:43:31 »
Bin jetzt auch wieder daheim und einsatzbereit (war eine Woche im Urlaub :)).

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1000 am: 14.10.2012, 12:00:58 »
So, kurze Erklärung. Ihr müsstet jetzt selbst einen Destiny Point verbrennen, um den von Lord Archay zu negieren und selbst über den Ausgang dieses Kampfes entscheiden zu dürfen.

Ich würde das derzeit für Serrah und Aldric zulassen, da Serrah mit ihrem Bogen und Aldric durch unmittelbare Nähe eingreifen kann. Aldric müsste dann allerdings auch für Cursed würfeln.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1001 am: 14.10.2012, 14:10:22 »
Ich wusste gar nicht, dass NSC in diesem System so etwas mächtiges wie einen Destiny Point haben. Das wäre ja fast so wie wenn ein NSC in Pathfinder Hero Points hätte ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1002 am: 14.10.2012, 14:21:18 »
Naja, Destiny ist hier ja auch die Währung mit der sich die Charaktere ihre Benefits kaufen, also ist das etwas weiter verbreitet. In diesem Abenteuer sind es insgesamt 7 NSC, die soetwas haben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1003 am: 14.10.2012, 14:31:26 »
Gibt es ja in anderen Systemen durchaus auch. Destiny Points in Star Wars, NSC mit Fate Points in Warhammer. Auch wenn es je nach System finde ich unterschiedlich gut wirkt. Je nachdem wie mächtig diese Punkte sind und wie dauerhaft man sie aufbraucht.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1004 am: 14.10.2012, 14:34:31 »
Hier sind sie, wie man sieht schon ziemlich stark, allerdings gibt es auch keine Möglichkeit den jetzt verbrannten Punkt irgendwie zurückzubekommen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken