• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 109469 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1020 am: 16.10.2012, 19:20:26 »
Naja, no risk no fun, oder? :D

Wobei ich mich dabei noch frage, wie das "gefangen sein" da reinspielt... er ist ja in der Hinsicht nun schon ein wenig eingeschränkter.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1021 am: 16.10.2012, 19:25:58 »
Das "Gefangen sein" hat da im Prinzip keinen Effekt, er kann euch trotzdem noch zu einer Handlung bringen und ich verrate euch mal so viel, dass er euch damit einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen kann und auch wird, wenn er die Intrige gewinnt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1022 am: 17.10.2012, 09:00:23 »
Gefesselt habt ihr ihn noch nicht. Derzeit halten ihn, wenn Aldric sich wirklich ausruht, Ser Bryan und Orten am Boden.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1023 am: 17.10.2012, 09:33:10 »
Habe es nachgebessert.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1024 am: 18.10.2012, 13:57:55 »
Wenn ich es richtig einschätze, wäre ich wohl für eine Intrige nur bedingt geeignet, kann mich aber auch irren.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1025 am: 18.10.2012, 15:56:49 »
Das stimmt, gilt aber auch für Aldric. Serrah ist schon etwas besser, während Ser Elyas ein wahrer Meister ist. Ich hätte aber wie gesagt jetzt gern eine Entscheidung, ob ihr nun ne Intrige starten wollt oder nicht. Sonst schiebe ich euch mit dem Gefangenen wieder nach King's Landing.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1026 am: 18.10.2012, 16:13:08 »
So, hier haben wir schonmal ein Bild von Ser Erren:



Sobald ich Zeit habe, bekommt er auch einen Eintrag in der Appendix, genauso wie der Fuchsritter.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1027 am: 18.10.2012, 16:13:53 »
Ich bin zwar nur Mitleser, aber ich hoffe, dass ich folgendes sagen darf:

Ihr wisst ja gar nicht, ob wirklich der Fuchsritter hinter all dem steckt oder ob sich nur jemand für ihn ausgegeben hat. Ihr könnt bei der Intrige verdammt viel verlieren und wenns blöd läuft wenig bis gar nichts gewinnen. Wenn ich Spieler wäre, würde ich keine Intrige an dieser Stelle ausspielen. Vor allem wenn Iron Throne/ Idunivor als SL noch so nett ist und euch warnt.

« Letzte Änderung: 18.10.2012, 16:14:51 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1028 am: 18.10.2012, 16:39:53 »
Nur damit das klar ist, ich schreibe hier nur so viel zu Intrigen, da es ja doch etwas anders funktioniert als in den meisten Systemen und ein Misserfolg eben dazu führen kann, dass die SC etwas tun, was sie nicht so wirklich wollen, ähnlich wie ja ein Erfolg solche Effekte beim Ziel haben kann. Das soll also nicht direkt eine Warnung sein, ich will nur sicher gehen, dass ihr wisst worauf ihr euch einlasst.

Außerdem haben die Thalreds die recht deutliche (aber wertlose, da nicht bezeugte) Aussage von Hamish Flowers, dass der Fuchsritter zusammen mit den sechs Söldnern die Bauern umgebracht und dann einen Schild der Thalreds zurückgelassen hat. Es gibt auch recht deutliche Hinweise, dass es genau dieser Fuchsritter war (Hamish hat auch den Namen Clayton erwähnt). Ganz so wie Groetus es darstellt ist die Lage Ingame also nicht.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1029 am: 18.10.2012, 20:15:15 »
Ihr wisst ja gar nicht, ob wirklich der Fuchsritter hinter all dem steckt ...

Ich zumindest gehe nicht davon aus, dass er dahintersteckt. Er wird lediglich ein Handlanger sein, der dazu gebracht wurde.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1030 am: 18.10.2012, 20:43:31 »
Ich lass euch mal noch Zeit zum reagieren auf Aldrics Befehl. Außerdem könnt ihr auch schon überlegen, was ihr mit dem Fuchsritter jetzt anstellen wollt, ihr werdet ihn kaum einfach so mit nach King's Landing nehmen können.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1031 am: 18.10.2012, 22:05:06 »
@Elyas: Mir ist gerade aufgefallen, dass dein Statusposting noch fehlt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1032 am: 21.10.2012, 23:36:27 »
So, wie ihr alle im Ingame sehen könnt, haben wir einen Gast-NSC.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1033 am: 22.10.2012, 08:02:15 »
wird heute noch erledigt.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1034 am: 22.10.2012, 10:20:26 »
Kann ich mal irgendwie nen Einschätzwurf machen, um zu sehen was genau die Reaktion von Ser Erren bedeutet?
Ich will dem guten Mann ja nicht zu viel erzählen.
Die verschränkten Arme scheinen ja, eher eine ablehnende Haltung anzudeuten.

  • Drucken