• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 109532 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1050 am: 03.11.2012, 13:02:03 »
So, es wäre jetzt langsam mal ne Entscheidung fällig, was den Fuchsritter angeht. Ich hätte jetzt gern mal verbindliche Äußerungen, was ihr mit ihm machen wollt, denn so ist das ne ziemlich lästige Warterei.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1051 am: 03.11.2012, 13:23:48 »
Wenn ich es richtig sehe möchte zumindest Elyas es und Aldric auch. Dann sollte Aldric einfach entscheiden. Ich halte mich allerdings aus der Intrige raus. Aus Wertetechnischen wie persönlichen Gründen. Ansonsten ist Regan natürlich für abgeben, aber sieht es nicht als seine Entscheidung.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1052 am: 03.11.2012, 16:48:24 »
Sofern sich ein schönes Plätzchen bietet, können wir mit der Intrige starten. Aldric würde dann sein Pferd anhalten. Notfalls sitzen wir alle ab.
« Letzte Änderung: 03.11.2012, 16:48:38 von Aldric Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1053 am: 03.11.2012, 16:50:36 »
Nur, dass ihr hier nicht von falschen Tatsachen ausgeht: Westeros ist kein Rechtsstaat, schriftliche Geständnisse mögen zwar ne gewisse Kraft haben, aber wenn die Person, die das Geständnis gemacht haben soll, nicht zugegen ist, ist es nicht sonderlich nützlich, da sich sowas recht gut fälschen lässt. Wenn ihr also mit nichts als einem schriftlichen Geständnis nach King's Landing kommt, dann ist das nicht allzu viel wert.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1054 am: 04.11.2012, 10:40:51 »
Aaaargh.... Darf ich meinen Post nochmal ändern?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1055 am: 04.11.2012, 12:09:36 »
Ja, ist ok.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1056 am: 04.11.2012, 15:57:24 »
Habs ein wenig verändert. Ist eine total blöde Situation. Aber wer weiß, vielleicht möchte er etwas anderes.

Von mir aus kannst du die Intrige starten, SL.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1057 am: 04.11.2012, 16:25:37 »
So, nur um es nochmal klar zu stellen:

Serrah und Aldric haben als Mitglieder des Hauses Thalred eine Starting Disposition von Unfriendly.
Elyas hat eine Starting Disposition von Dislike.

Die NSC halten sich wie Regan auch zurück.

Bitte gebt dann bei euren Beiträgen jetzt immer an welche technik ihr benutzt und was ihr tun wollt.

Euer Goal dürfte dann ja für alle Information sein.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Erren

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1058 am: 04.11.2012, 18:43:55 »
@ Iron Throne und  Maester Hyrbad

Sorry, das ich wieder solange gebraucht habe. Ich habe Idunivor als Hauptaccount von Iron Throne noch mal eine PN geschickt. Es geht dabei, um die Möglichkeiten, die Ser Erren momentan Ingame hat. Ich würde noch ein bisschen auf die PN von Idunivor warten wollen. Vielleicht versuche ich ein bisschen was riskantes, mal schauen ;) . Neugierig ist Ser Erren ja eigentlich schon.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1059 am: 06.11.2012, 15:33:24 »
So, nur um es nochmal klar zu stellen:

Serrah und Aldric haben als Mitglieder des Hauses Thalred eine Starting Disposition von Unfriendly.
Elyas hat eine Starting Disposition von Dislike.

Die NSC halten sich wie Regan auch zurück.

Bitte gebt dann bei euren Beiträgen jetzt immer an welche technik ihr benutzt und was ihr tun wollt.

Euer Goal dürfte dann ja für alle Information sein.

Ja, Information sollte schlussendlich das Goal sein. Ich warte noch, bis ich zu Hause bin, um meine Intrigue zu starten, muss mich erst ein wenig einlesen, als dass ich sinnvoll handeln kann.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1060 am: 07.11.2012, 09:30:11 »
Ich werde im laufe des Tages posten

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1061 am: 07.11.2012, 23:28:37 »
@Ser Erren: Soll ich noch mit ner Antwort warten? Oder hat sich das mit dem Versuch erledigt?

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1062 am: 08.11.2012, 00:02:26 »
Hatte doch keine zeit aber dafür morgen früh frei also wird da dann hierfür zeit freigemacht

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1063 am: 08.11.2012, 17:09:53 »
Ich bin übrigens gespannt auf die Intrige. Ich habe leider immer noch in großen Teilen keine Ahnung und bin deshalb gespannt, wie das genau funktioniert. Vielleicht lerne ich es ja dabei.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1064 am: 08.11.2012, 18:06:54 »
Unser SL muss noch "Initiative" würfeln.
Dann bestimmt der erste, welches Ziel er erreichen möchte und was er dazu machen möchte, würfelt. Dann der zweite, und so weiter.
Man bekommt Mali durch die Stellung zueinander. Und wenn der andere keine "Composure"-TP mehr hat, ist er raus. Man kann auch aufgeben, etc.
Durch verschiedene Aktionen kann man unterschiedliche Dinge bewirken, bis eine Seite raus ist aus dem "Kampf".
Ist also eigentlich recht übersichtlich, finde ich.
Hab mich mal ein wenig eingelesen und warte auf die Initiative von Idunivor und dann kann es eigentlich los gehen.

  • Drucken