• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106152 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1695 am: 23.05.2014, 11:10:17 »
Glück gehabt, dass mein Wurf nicht besser war.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1696 am: 23.05.2014, 13:09:45 »
Tja, dann muss ich wohl mit dem schlechtesten Wurf ever leben...

Wow! Der Wurf war mal echt übel. :lol:

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1697 am: 25.05.2014, 22:31:47 »
Okay, rein aus Interesse: Wann werde ich denn aus dem Kampf ausscheiden? Bei der ersten Wunde? Muss ich jetzt die Schadenspunkte verhindern?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1698 am: 26.05.2014, 11:11:30 »
Ja, du scheidest aus, sobald deine Health auf 0 gefallen ist.

Kleine OoC-Info: Dein Gegner hat auch nicht mehr volle Health-Werte.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1699 am: 26.05.2014, 11:29:28 »
Okay, alles klar, danke für die Info. Habe mich gerade gewundert, wieso ich so wenig Trefferpunkte nur noch habe.
Ich muss heute Abend nochmal die Sache mit den Destiny-Points durchlesen, was man damit alles machen kann. Wird glaube ich Zeit, einen einzusetzen (habe ja noch den Drawback), um mal besser zu treffen und noch einen Gegner weiter zu kommen.

Wie viele Gegner gibt es denn aktuell noch? Oder sind es noch so viele, dass ich das nicht überblicke?

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1700 am: 26.05.2014, 19:42:38 »
Ich überlege, einen Destiny Point zu verbrennen, um meine TP wieder voll zu machen. Geht das einfach so? Soll ich dazu etwas mehr schreiben? Wird dann zuerst ein noch verfügbarer Destiny Point verbrannt oder der schon verbrauchte Slot?
Wenn ich Ser Lyle durch den mehr oder weniger guten Angriff nicht gen Boden schicke würde ich gerne kurz überlegen, welche Folgen das Verbrennen des Destiny Points hat, bevor ich nochmals eine Rückmeldung mache, ihn zu verbrennen, falls das in Ordnung geht.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1701 am: 26.05.2014, 20:15:03 »
Du schickst ihn nicht zu Boden.

Du könntest einen Destiny Point verbrennen, aber das muss einer sein, der noch nicht verwendet wurde.

Das mit den wenigen Punkten liegt daran, dass ich etwas säumig mit dem Angeben der Schadenspunkte im Thread war. Ich habe immer wenn ich einen Treffer beschrieben habe den Schaden direkt abgezogen. Das waren bei leichten Treffern dann zwei, allerdings waren einmal drei Degrees of Success dazwischen, das sind dann gleich 6 SP.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1702 am: 26.05.2014, 20:18:28 »
Dann sollte ich wohl jetzt einen verbrennen, um nicht aus dem Turnier auszuscheiden. Würde schon gerne noch etwas länger dabei sein, wenn es die anderen nicht stört und es passt meiner Meinung nach auch zu Aldrics Beschreibungen:
Goal: Justice, Good
Motivation: Duty, Stability
Virtue: Courageos, Merciful
Vice: Ambitious, Grasping.

Hab einen Destiny Point verbrannt um mich zu heilen und den anderen ausgegeben. Ich korrigiere jetzt noch die TP.
« Letzte Änderung: 26.05.2014, 20:19:24 von Aldric Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1703 am: 01.06.2014, 12:07:23 »
So, es haben jetzt alle die Chance noch auf Aldrics Triumph zu reagieren und dann werde ich danach zum Abschiedsfest überleiten, wo dann alles ein Ende finden wird.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1704 am: 01.06.2014, 15:14:09 »
Ich habe den Spent Destiny-Point wieder eingetragen.
Ingame würde ich erst spätestens morgen antworten, da bei mir noch Wochenende ansteht.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1705 am: 10.06.2014, 22:57:06 »
Sollte es in Ordnung sein, würde Aldric gerne sein Festgewand aber auch sein Schwert an seiner Seite tragen. Wenn ich das okay bekomme, werde ich entsprechend posten.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1706 am: 10.06.2014, 23:02:55 »
Jo, ist ok.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1707 am: 16.06.2014, 14:46:19 »
Sorry übrigens wenn mein letzter Post nicht viel hergibt, aber mehr fiel mir leider nicht ein.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1708 am: 19.06.2014, 19:31:11 »
So musste mal sein. Wir haben das Abenteuer eh schon gegen die Wand gefahren. :cheesy:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1709 am: 19.06.2014, 20:07:37 »
Ja, wobei noch nicht alles verloren ist, aber ich habe insgesamt auch nur wenig Hoffnung.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken