• Drucken

Autor Thema: It all goes back and back, to our mothers and fathers and theirs before them  (Gelesen 30576 mal)

Beschreibung: Die Erstellung eines Hauses

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Sobald das Wappen fertig ist, habe ich auch keine Einwände.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Als Maester beuge ich mich natürlich den Wünschen des Hauses, dem ich diene. *kleine Verbeugung*


 :P

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Da sich Ser Regan wegen dem Wappen noch nicht gemeldet hat, würde ich als Charge ein goldenes Pferd/Einhorn vorschlagen. Kennt jemand einen guten Generator für sowas?
You really shouldn't mess with me...

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Ich fand den Fuchs als Link zum Lehnsherren nicht schlecht. Oder vll einen Fisch im Wasser?

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Da einer unserer Nachbarn bereits einen Fisch im Wappen hat, können wir auch gerne einen goldenen Fuchs nehmen.
You really shouldn't mess with me...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Ich habe mich noch nicht gemeldet, da ich im Moment keine Zeit habe, da ich fern vom Studienort bin. Ab Donnerstag stehe ich dann wieder zur Verfügung, kann die Entscheidung treffen oder halt auch nicht, und hoffentlich bald den Charakter fertig bauen.
Inaktiver Account

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Noch ein geschichtlicher Aspekt:

Lady Corenna Thalred (geb. Hastwyck; Lord Ethan Thalreds erste Frau) starb etwa 5 Jahre vor Spielbeginn bei einem Banditenüberfall.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
So, hier ein Vorschlag für dein Wappen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Jetzt hätte ich auch noch gerne so einen silbernen Rand außen herum. Ansonsten find ich es ganz ansprechend.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Ich weiß nicht ob das von dir verlinkte Programm sowas kann, aber ich suche mal.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Zur Not grob aus den anderen Bildern ausschneiden, ich glaube nämlich nicht, dass es das kann :) :D

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Nö, kann es auch nicht. Ich werde mal versuchen ob ich es irgendwie hinbekomme, bin da aber nicht so sicher.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte ein Vasal nicht das Wappentier seines Lehnsherrn haben. Das ist nur für Verwandte gestattet.

Wie wär es denn mit einer Welle, Schild oder Burg/Mauer in Weiß? Wir brauchen noch einen Kontrast zu den Hintergrundfarben, damit man im Schlachtengetümmel unser Banner auch erkennen kann.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte ein Vasal nicht das Wappentier seines Lehnsherrn haben. Das ist nur für Verwandte gestattet.

Da hab ich keine Ahnung von. :)

Zitat
Burg/Mauer in Weiß?

Das finde ich auch nicht verkehrt!

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte ein Vasal nicht das Wappentier seines Lehnsherrn haben. Das ist nur für Verwandte gestattet.

Da hab ich keine Ahnung von. :)

Zitat
Burg/Mauer in Weiß?

Das finde ich auch nicht verkehrt!

Es könnte sich ja auch wer anders mal an dem Programm versuchen. Die grundsätzliche Form des Schildes habe ich einfach über mehrere Azure Chevronnels auf Vert genommen.

Ich glaube auch, dass das für das Erkennen schon ausreichend sein dürfte. Die Wappen von Haus Hastwyck und Norcorss haben ja auch beide keine Tiere oder Symbole.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken