Autor Thema: [Pathfinder] Legenden der Wüste  (Gelesen 1278 mal)

Beschreibung: Spielleiter sucht Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Legenden der Wüste
« Antwort #15 am: 16.06.2011, 15:00:36 »
Aufgrund der Nachfrage nach der generellen Frage nach höherstufigen Charakteren lege ich jetzt Stufe 7 fest.

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Legenden der Wüste
« Antwort #16 am: 16.06.2011, 17:14:57 »
Ich bin zwar schon in einer Online-Runde aktiv, das Setting finde ich aber zu interessant. Allerdings stört mich das mit den Wasserzaubern ein wenig.

Ich tendiere zu einem Druiden, der sich schwer an Sandstorm-Material orientieren würde. Ich müsste aber noch genauer recherchieren. Außerdem bin ich immer für schräge Kombinationen von Feats und Klassenfähigkeiten zu haben. Das nur als Vorwarnung. ;)

Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Legenden der Wüste
« Antwort #17 am: 17.06.2011, 01:25:58 »
Weiter geht es hier. Alle Teilnehmer der kleinen Wüstenoase wurden per PM benachrichtigt.

Alle anderen bitte ich um Verständnis. Falls noch jemand abspringt komme ich dann aber gerne auf die entsprechenden Personen zurück.

Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Legenden der Wüste
« Antwort #18 am: 13.10.2011, 09:39:01 »
Aufgrund unregelämäßiger Postingraten Sucht die Gruppe verstärkung. Tapfere Helden die sich in der Wüste auskennen und der Expedition helfen wollen, melden sich bitte hier oder per PM.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6856.540.html

Viel ist bisher noch nicht passiert. Die Helden schafften es einen Überfall in der Wüste zu entgehen und endlich frisches Wasser zu holen.

Nun teilen sie mit dem Lageranführer (dessen LEiche sie außerhalb des Lagers fanden) die neusten Erkenntnisse während sich das Lager auf einen Sandsturm vorbereitet.
Und noch immer lauert sowohl in den Ruinen, der Wüste als auch im Lager Gefahr auf die Helden!