Autor Thema: [OoC] Regeln  (Gelesen 1241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
[OoC] Regeln
« am: 10.07.2005, 13:54:18 »
Charaktere


Regeln: 3.5

Zugelassenes Material: Spielerhandbuch (für alles andere bitte fragen)

Stufe: 1

Attribute: PB 32

Trefferpunkte: Auf der 1 Stufe natürlich Maximum, danach die Living    Greyhawk Methode (Maximum/2 +1)

Völker: Menschen, Elfen, Zwerge (wobei es seien kann, dass wir kleinere Änderungen vornehmen) und meinetwegen Gobber.

Das war es erstmal. Mehr kommt, wenn mir mehr einfällt.


Allgemeine Informationen

1. legt sich bitte jeder einen eigen Account, wenn möglich mit passendem Avatar, zu

2. Inplay in der dritten Person und im Präsens

3. Wörtliche Rede in "" und kursiv. Gedanken nur kursiv.

4. Längere Abwesenheiten (länger als ein bis zwei Tage) bitte im entsprechenden Thema kundtun. Dass das nicht immer möglich ist, ist mir klar, aber in den meisten Fällen sollte das kein Problem sein.

5. Wer nicht da ist, muss halt auch damit leben, dass sein Charakter mitgeschleift wird. In Kämpfen z.B. wird es wohl so sein, dass jeder der nach 24h nicht gepostet hat für diese Runde vom SL gesteuert wird.

6. Signatur wird IC deaktiviert.

7. Man kann Beiträge auch editieren.

8. Wer unter falschem Account gepostet hat, postet einfach nochmal unter dem richtigen (Den alten Post am besten irgendwie markieren). Ich kümmere mich dann darum.