• Drucken

Autor Thema: Der Untergang von Ord Mantell  (Gelesen 20363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #15 am: 08.03.2005, 00:27:46 »
 Talbo

"Chemisches Element?" murmelt er, als Robin das Wort ausspricht. Als Robin geendet hat und er es wohl alles im ganzen verstanden hat springt er auf (auf dem Hocker stehend) und sein Glas fliegt irgendwo in den Raum und steht dann Robin Auge in Auge gegenüber. Seine Augen blitzen und für Robin kann diese Szene eine gewisse Komik wohl nicht ganz entbehren, wie der kleine Mann vor ihm steht und ihn mit seiner Faust bedroht. Nachdem er ihn in einer Lautsprache beschimpft? und mit der Faust bedroht hat, besinnt er sich wohl darauf, das sein Gegenüber ihn nicht versteht und setzt dann wieder in fast normaler Gesprächslautstärke fort, ohne jedoch sich wieder zu setzen und seine Augen blitzen immernoch.
"Ich bin doch kein Wookie! Und ein Kind! Sehe ich aus wie ein Kind? Wenn ich bei meinem Stamm wäre, wäre ich jetzt ihr" er stockt kurz und sucht offensichtlich nach einem Wort "Geistersprecher!" sagt er, als er wohl gefunden hat, was er gesucht hat.
"Ich bin nicht aus diesem Wald, aber das ist doch keine Grund mich zu beleidigen! Wenn Ihr von meinem Volk währt, würde ich... Pah." Er atmet einmal tief durch und wartet ab, was der Mann erwiedert.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #16 am: 08.03.2005, 14:39:28 »
 Robin Hoonara

Kurz schmunzelt Robin, als sich der kleine Ewok vor ihm aufbaut, dann aber wird ihm bewusst, dass der Kleine es offensichtlich ernst meint.

Entschuldigt Talbo, aber ich wollte dich nicht beleidigen. Aber ich hab eben gedacht, weil ihr nicht so groß seid und wegen dem ganzen Pelz... das kann nur ein Wookie sein, auch wenn er nicht ganz so aussieht wie ein normaler Wookie.

Daraufhin stellt Robin sein Getränk weg und hält dem Ewok zur Versöhnung die Hand hin.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #17 am: 08.03.2005, 15:25:21 »
 Needo

Keine Emotion zeigt sich in dem Gesicht des Rodianers, als seine Anfrage von dem Cerean abgelehnt wird.

Vielmehr beugt er sich ein Stück über den Tisch, und schaut die beiden Menschen an. "Wo dieser Herr gerade über abzocken sprach ...". Needo scheint noch einmal mit einem prüfenden Blick die Runde zu überblicken, bevor er leiser fortfährt (und ohne die geringste Ahnung zu haben): "Ihr haltet eure Karten wohl ein wenig zu offen. In dem großen Kopf eures Gegenübers sammelt sich mehr Hinterhältigkeit als ihr zu ahnen scheint."

Dann wendet sich der Rodianer ab, und ist mit ein paar Schritten an der Theke angekommen. Ein paar Drängeleien später hat Needo den Ort des Ausschenkens erreicht. "Na Wirt, was gibt es neues zu erzählen?" fragt de Rodianer den Angestellteen , während er einen alkoholisches Getränk bestellt und die anderen Lebewesen um sich herum mustert.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #18 am: 09.03.2005, 01:13:53 »
 Talbo

einen kurzen Moment schaut er die Hand kritisch an, als wüsste er die Geste nicht zu deuten, doch dann greift er zu und nickt auch.
"Klar. Du konntest es ja auch eigentlich nicht wissen." Er seufzt. "Du bist auch nicht der erste der mich so nennt. Auch die Leute mit denen ich hierherkam, haben das erst geglaubt. Aber die Waldleute auf dem Schiff, mit denen habe ich mich zu Anfang am besten verstanden, die sind wirklich von Anfang an freundlich gewesen."
Er blickt sich noch einmal kurz um, wo eigentlich sein Getränk abgeblieben ist und bestellt sich dann ein Neues.
"Aber eigentlich wolltest Du mir doch erklären was das Imperium ist? Wie kann ein Stamm noch größer sein, als dieser hier?" Dabei macht er eine ausholende Bewegung. "Das müssen aber dann wirklich Viele sein."

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #19 am: 09.03.2005, 14:59:46 »
 Maisare Khon

Augenscheinlich gelangweilt dreht sich Maisare zur Theke und bestellt einen weiteren Trank, um die Zeit zu überbrücken bis der junge Mensch mit den blondkrausen Haaren, Robin war sein Name, auf ein interessanteres Gesprächsthema wechselt.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #20 am: 09.03.2005, 17:05:50 »
 Ich bin nicht die einzige hier mit der du labbern kannst wirsch wird dem Rodianer sein Getränk hingestellt. Die Frau ist ziemlich gestresst ,wegen dem grossen Andrang und der vielen Belästigungen der Gäste, dir fällt auf das die bemerkung genauso deinem
Nachbar gelten können der in einem fort besoffen auf die Frau einredet und sie mit schlechten Sprüchen umwirbt. Aber als die Frau dich angesehen hat hat sie irgend zwischen dir und dem Penner geschaut und die Augen unbeweglich; und ohne sie in irgendeinerweise sie zu verdrehen sich umgewendet. Das kommt dir in höchsten Maße ungewöhnlich vor.


Plotzlich spührst du eine Hand auf deiner Schulter Iiutzka Are! Fremder du sagtest der Cerean verarsche uns! sagt der gelbe Twi'lek den du vorher am Spieltisch gesehen hast.Ich glaube du hast auch recht, weil so schlecht wie wir spielen ist fast nicht möglich, immer gewinnt der Cerean. Und du scheinst da etwas zu wissen, was ist Rodianer? Hilfe ist bei mir nie sinnlos! Mit gerunzelter Stirn schaut dich der Twi'lek an und hofft was bei dir herraus zu finden.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #21 am: 09.03.2005, 17:19:51 »
 Die beiden Menschen und der Ewok schrecken kurz aus ihren Gesprächen aus.

Das Gespräch der beiden Gamorreaner wird hitziger, der eine gibt dem anderen ein Schubser, darauf fuchtelt der andere mit viel Gegrunze seine Vibroaxt zur Drohung. Unbeeindruckt zieht der andere ,der nur ein Auge hat, sein Langschwert und setzt es ebenfalls unter Energie.

HEY LEUTE!! Keine Kämpfe hier ,wir sind ans Sicherheitsnetz angeschlossen überbrüllt die Frau die trunkenden Freier und mahnt die Schweineschnauzen. Der Wookie unterstreicht das mit einem kräftigen Brülle zur Abschreckung.

Erst jetz fällt euch eine Kamera auf, in einer Ecke die hin und her schwenkt.

Doch die Schweineschnauzen sind unbeeindruckt ,sondern entgegnen nur eine Mischung aus Gegrunze und Lachen, das Hustem nicht unähnlich ist. Dann wird ihr Gegrölle deutlich aggressiver.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #22 am: 09.03.2005, 17:53:22 »
 Zylas & Anne:

Auch die beiden scheinbar menschlichen Frauen,
die ebenfalls vor kurzem den Club betraten und in einer Ecke leise miteinander unterhalten haben,
wenden sich nun dem Geschehen zu...

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #23 am: 09.03.2005, 18:01:06 »
 Robin Hoonara

Freundlich lächelnd schickt sich Hoonara an, das wenige Wissen, das er bis jetzt angesammelt hat, auszugraben.

Aber vorher will ich noch eins wissen...

Ich werd versuchen dir die Sache mit dem Imperium zu erklären, aber vielleicht verrätst du mir vorher, wie sich dein Volk nennt?

Dann setzt er zu einem etwas längeren Redeschwall an, um alles so zu erklären, dass der kleine Ewok es auch versteht, zumindest ist das die Absicht.

Also du musst dir das Imperium so vorstellen, ganz viele Stämme beschliessen, dass sie sich als einzelne Stämme nicht mehr sicher fühlen. Also kommen die Stämme aus vielen Wäldern zusammen, und ich meine richtig viele Wälder, um zu beraten. Nachdem sie dann einen großen Rat abgehalten haben, wählt jeder Stamm einen Vertreter aus, die dann zusammen den Senat bilden. Schließlich wählen die Stammesvertreter einen aus ihrer Mitte, der diese Versammlung kontrolliert, damit sie gutes für ihre Völker entscheiden können.

Leicht runzelt er die Stirn.

Zumindest ist es so gedacht, und ich hoffe ich habe alles richtig erklärt. Momentan läuft das aber glaube ich nicht so richtig, oder vielleicht haben einfach nur bestimmte Gruppierungen mehr an Einfluss gewonnen. Auf jeden Fall erobert sich das Imperium momentan immer mehr Stämme und Wälder dazu.

Plötzlich bricht der Streit neben ihm aus und schnell wendet er sich diesem zu.

Das Streit immer in Gewalt enden muss, wie sinnlos das doch ist. Oder was sagt ihr dazu Talbo?
Kurz darüber nachdenkend ob seine Reaktion der Situation angemessen ist, nimmt seinen Gesicht für Sekundenbruchteile einen abwesenden Ausdruck an.
Dann setzt er fragend, aber mit entschlossenem Blick hinzu.
Glaubst du, wir sollten irgendwie eingreifen? Ich denke man sollte das stoppen, bevor es richtig angefangen hat, aber ich glaube auch, dass ich nicht die körperlichen Kräfte habe und du hast sie fürchte ich auch nicht, wenn ich das richtig einschätze.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #24 am: 09.03.2005, 20:47:47 »
 Der Gamorreen, wo sich noch beider Augen erfreut dreht sich zu den beiden Frauen. Zuerst quiekt er sie aggressiv an ,dann verfällt es in einen abgehacktes Hächeln. Er lächelt ,obwohl es keinen großen Unterschied gab. Nein, jetz keine Hure, Ich komme später zu euch ,aber zuerst muss ich Ekrehaetok die Geh halkon ausschlachten!... Eeeeyy verschwindet, Ihr Plattnasennutten!

Das Einauge zieht noch einen Vibrodolch kher'der 'gehraääh ha Hu del'kh'kr gr, Halt die Schnauze Brethk, das sind meine

Die Drohgebärderei setzt sich auf Gamerreen fort, aber auch kein Völkerkündler kann erkennen, das sowas bei dieser Sorte oft lange geht ,da es bei gleichartigen Geschlechtsgenossen neben dem Spass am Töten auch um die Ehre noch geht. Aber nun beginnen schon die Scheinangriffen, die äußerst gewagt sind für bloße Drohungen.

Höhrt sofort auf oder die Polizei kommtdiesmal muss die Wirtin keine grölende Freier übertönen die Masse hat's nun eher zu dem Kampf gezogen. Sie zeigt zur Kamera, welche in der Ecke des Restaurant an der Decke montiert ist und sich nun auf die beiden Streithähne focusiert hat. Das ursprünglich grüne Lämpchen neben der Linse hat sich nun gelbverfärbt. Die Frau aber erkennt die Sinnlosigkeit ihrer Geste und beobachtet, wie die ersten Gäste anfangen den baldigen Kampf anzufeuern und besonders listige Typen fangen an, Wetten auszumachen.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #25 am: 09.03.2005, 23:04:01 »
 Anne

" Zylas, denkst du was ich denke ? "

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #26 am: 09.03.2005, 23:24:21 »
 Maisare Khon

Khon dreht sich, mit einem neuen Getränk in der Hand, um und beobacht Robin und den kleinen Alien, das er immer noch nicht einordnen. Er beobachtet die beiuden kurz und entscheidet, seine Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Unwahrscheinlich, das es hier niemand diese Situation ausnutzen will, denkt er sich.
"Robin", sagt er und tippt dabei auf die Schulter des Menschen, "wir sollten vielleicht das Lokal verlasssen."

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #27 am: 09.03.2005, 23:53:30 »
 Talbo

Der Kleine, immernoch auf dem Barhocker stehend, blickt in Richtung der beiden Kämpfenden. Der seinem Gesicht zugewandte Robin, kann sehen, das er die Augen ein wenig zusammenkneift.
"Ich weiß nicht warum sie streiten, vielleicht haben sie einen guten Grund? Und wenn sie keinen Anderen verletzen, warum sollten wir uns einmischen?"
Bei diesen Worten beobachtet er die beiden weiter und den Kreis, der sich um die Beiden beginnt zu bilden.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #28 am: 10.03.2005, 10:46:09 »
 Zylas:

Zylas versucht sich von ihrem Ekel wegen der Obzönitäten nichts anmerken zu lassen, und nachdem sie Anne zugenickt hat zieht sie ihren Mantel etwas enger,  dreht sich um und bewegt sich durch die sich bildende Zuschauermenge Richtung Tresen, heraus aus dem entstandenen Kreis.

Während sie sich vorsichtig durch die Schaulustigen bewegt wirkt sie jedoch etwas abwesend, so als würde sie die Leute an denen sie sich vorbeidrängt gar nicht bemerken...

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #29 am: 10.03.2005, 15:14:39 »
 Robin Hoonara

Kurz sondiert er die Situation, beschließt dann aber auch, das Lokal zu verlassen.

Führt nur zu lästigen Fragen vom Wachdienst.

Ihr habt Recht Fremder, lasst uns gehen. sagt er, sobald er sich wieder Maisare zugewandt hat.

Er tippt Talbo kurz auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Ähm, Talbo, ich denke wir sollten jetzt gehen. Wird vermutlich gleich ziemlich ungemütlich werden hier drin. Und einmischen, da habt ihr Recht, wär ziemlich sinnlos.

Einen Moment wartet er noch ob sich Talbo auch anschickt ihm zu folgen, wenn ja, dann würde er noch einen Moment auf ihn warten.
Dann macht Robin sich auf den Weg zur Tür, darauf bedacht niemanden anzurempeln, damit nicht weiterer Streit entsteht.

  • Drucken