• Drucken

Autor Thema: Der Untergang von Ord Mantell  (Gelesen 20364 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #30 am: 10.03.2005, 17:03:21 »
 Maisare Khon

Er leert kurz sein Glas bevor er Robin folgt. Draussen angekommen, stellt er sich neben dem blondhaarigen Menschen und schaut sich ebenfalls in Ruhe um.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #31 am: 10.03.2005, 19:07:03 »
 Hey kommt es von dem Tressen Ihr 3 da! Ja Genau kommt mal der Bothaner hat sich vom Wookie abgewandt und steht nun bei Zylas und Anne. Er hat gesprochen und winkt unäuffällig dem Ewok und den beiden Menschen zu die schon unterm Türrahmen sind zu.

Zu den Jedi gewandt flüstert er Ich habe höchst interessante Informationen für euch, in Sachen Imperium und zu den Überbleibsel eurer Organisation.


Kümmert euch nicht um die Gamorr, und auch nicht um die Polizei hier sowas passiert täglich, ihr müsst nichts befürchten von den Sicherheitskräften, wenn ihr es müsstet, wäre Ich auch nicht hier. Die machen auch nur ihren Job und wollen nach Hause.

Zylas stellt fest, dass die Kamera den quadratischen Raum zur Gänze ausschwenkt und nur im äußersten Eck ,wo die Kamera montiert ist zwar ein toter Winkel visuell ist, aber Sensoren den toten Berreich abtasten.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #32 am: 10.03.2005, 19:14:55 »
 Robin Hoonara

Unwillkürlich zuckt er zusammen, als er die Stimme von hinten hört.

Verdammter Mist!

Dann versucht er seine Nervosität aus seinen Gesichtszügen zu verbannen und dreht sich langsam um.
Ohne Eile geht er auf den Bothaner zu und versucht dabei schonmal sein Gegenüber genauer abzuschätzen.

Was wollt ihr von uns?

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #33 am: 10.03.2005, 19:32:33 »
 Talbo

guckt Robin ein bischen überrascht an. "Sicherheitskräfte? Warum gibt das ein Problem? Wenn zwei Krieger sich streiten, dann können sie sich doch gegenseitig herausfordern, oder nicht? - Aber wenn Ihr meint." und er springt vom Stuhl, greift sich seinen Speer und folgt Robin zur Tür.

Als der Bothanier sie anspricht mustert er ihn kurz, da Robin aber schon fragt, was er von Ihnen will, hält er sich erst einmal zurück.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #34 am: 10.03.2005, 20:05:08 »
 Zylas

Auch Zylas dreht sich zu dem Bothaner um
- kurz scheint es als würde die Anspannung ob des Streites in der Bar von ihr abfallen, und sie atmet tief durch während sie sich irgendwie sammelt -
dann scheint sie den Bothaner und den Ewok zu mustern, auch wenn sich ihr Kopf kaum bewegt und ihre seltsame Gletscherbrille ihren Blick verbirgt...
"Kennen wir uns?" fragt sie höflich, wenn auch leicht irritiert in die Runde
- es ist allerdings unklar, ob die Frage dem Bothaner oder dem Ewok galt...

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #35 am: 10.03.2005, 20:51:36 »
 Dann wird Zylas ruhig. Sie wirkt richtig unheimlich mit ihren leeren Augenhöhlen auf die anderen Gäste. Sie erkundet ihr Inneres, doch sie spürt nur ,das hier an diesem Ort lange Zeit, ein Quell ungebändigter Macht war oder ist. Mehr erkennst du nicht.


Der Bothaner, der zur Entschuldigung sein Körperfell leicht kreuseln lässt sagt zu Robin:"Verzeiht, wenn ich euch erschreckt habe" und zu alle:"Verzeiht ihr alle, das ich eure Zeit stehle, doch ich habe Informationen für euch, doch zuerst lasst uns die Maskerade wahren.

"Ein Hoch auf den Ionentechniker des Sieger Podracer vom Podrennen auf Ord Mantell!"

Dabei klopft er Anne auf die Schulter und bestellt  noch beim Wookies für jeden ein Drink

"Spielt einfach mit, hier sind Ohren und Augen, die an euch und mir sehr interessiert wären."

Der Bothan nimmt sich ein Glas und prostet

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #36 am: 10.03.2005, 20:56:51 »
 Robin Hoonara

Mit einem leicht aufgesetztem Lächeln -er ist es einfach nicht so sehr gewöhnt sich zu verstellen- prostet auch Robin dem Bothan zu.

Bei Gelegenheit müsst ihr mir mal beibringen, wie ich meine Speeder so schnell machen kann. setzt er halb lachend dazu.

Immer noch lächelnd wendet er sich leise an den Bothan.
Werden wir zuerst einen ruhigeren Ort aufsuchen, bevor ihr uns eure Informationen preisgebt? Oder werdet ihr uns hier informieren?

Hoffentlich stiehlt der Typ nicht meine Zeit, naja, die Bothan sind ja für ihre guten Spione berühmt, vielleicht hat er ja wirklich was interessantes zu erzählen.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #37 am: 10.03.2005, 21:07:32 »
 Needo

Der Rodianer möchte antworten, wird aber durch den Streit der beiden Gamorrianer kurz abgelenkt. Seine Blick streift für einen Moment das Geschehen, tut es aber dann als unwichtig ab.

Needo studiert kurz das Gesicht seines Gegenübers, und denkt einen Moment nach.

Mit leiser Stimme antwortet er dem Twi`Lek : Ihr scheint mir sehr unerfahren, wenn ihr denkt, das Kartenspiele in dieser Cantina ohne Tricks ablaufen.   Der Rodianer nimmt einen kleinen Schluck aus seinem Getränk, bevor er fortfährt : Verloren ist aber verloren. Ihr könnt darin nichts ändern. Ihr könnt es akzeptieren oder nicht - ihr könnt ihn niederstechen oder euren Verlust betrauern. Mir ist das egal.

Mit diesen Worten wendet er sich ab, um den -nun lauter werdenen Streit - zu beobachten.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #38 am: 10.03.2005, 21:16:31 »
 Zylas

Auch Zylas wendet sich wieder der Bar zu und stößt mit den anderen an, nimmt jedoch nur einen kleinen vorsichtigen Schluck...

Aufgrund der letzten Bemerkung des Bothaners aber doch ewas beunruhigt lässt sie ihre Aufmerksamkeit immer wieder durch die Kantine schweifen, um nach möglichen unerwünschten Zuhörern umzusehen
(auch wenn sie ihren Kopf dabei den anderen zugewandt lässt...)

Was machen die Gamorrean, was ist mit dem Agitator des Imperiums?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #39 am: 10.03.2005, 21:30:40 »
 Needo stellt sich zu den Gaffenden und das passiert es das Einauge sprint vor und fügt dem anderen eine klaffende Wunde zu. Zweiauge röhrt auf, was übertont wird vom leisen aber hohen pipsen der Kamera, die Leuchtdiode ist nun auf rot.

Die Frau drückt auf einen Knopf auf Fläche, wo sie Getränke einschenkt:Ja ich hab's gesehen 2 Gamorrean, das übliche ja danke


30 Sekunden später stürmen 2 schwer gepanzerte Männer ein und ein noch schwerer bewaffneter Droide. Alle sind in Weiss mit roten Streifen, was die Sicherheitskräfte Ord Mantell auszeichnet. Der Roboter gibt 2 Gezielte Schüsse ab und Betäubt gehen die Gamorrean nieder, ohne sich richtig der neuen Besucher bewusst gemacht zu haben.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #40 am: 10.03.2005, 21:52:03 »
 Robin Hoonara

Scheinbar ein wenig verblüfft von dieser neuen Entwicklung, blitzen seine Augen kurz verwundert auf, dann aber begibt sich sein rationaler Verstand wieder an die Arbeit.

Leise wendet er sich an die Gruppe die sich um den Bothan gesammelt hat und an diesen selbst.
Wo doch jetzt dieser Aufruhr beseitigt ist, wird es vermutlich auch wieder ruhiger werden hier drin. Ich folgere, dass es nun leichter sein wird uns zu belauschen. Ergo haben wir zwei Möglichkeiten, entweder wir suchen uns einen anderen Platz oder wir hoffen, dass man uns nicht belauscht und bleiben hier.

Besorgt sucht er nach Talbo, der sich irgendwo in seiner Nähe aufhält. Nicht, dass dem kleinen Ewok noch was passiert ist, schließlich hat Robin ihn aufgrund seiner Art schon ein wenig lieb gewonnen.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #41 am: 10.03.2005, 22:45:03 »
 Talbo

verschwindet kurz und holt sich einen freien Barhocker und taucht dann neben Robin wieder auf, als der sich suchend umblickt. Dann lehnt er seinen Speer gegen den Hocker und läßt sich sein Getränk von einem der "Großen" reichen und schnüffelt einmal vorsichtig daran, bevor er probiert. Wenn es schon nach Alkohol riecht, probiert er gar nicht erst, ansonsten prostet er mit und nippt vorsichtig, um zu probieren.
Als die Bewaffneten hereinstürmen, stellt er sich wieder mal auf den Hocker, um besser zu sehen was passiert. Als der Droide die beiden Gamorrean niederschiesst, gibt er ein protestierendes Trillern von sich, tut aber sonst nichts weiter und wendet sich dann an Robin: "Warum machen die das, warum mischen die sich ein?" und danach in nomaler Lautstärke an den Bothan gewand: "Was meinst Du mit Maskerade? Und ich halte meine Augen und Ohren immer offen, hier gibt es vieles Neues zu Entdecken und zu Hören. Was sind denn Podracer und Podrennen?" Nachdem er einen kleinen Moment nachgedacht hat, fügt er noch hinzu: "Achso, ist das so etwas wie ein um die Wette rennen?"

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #42 am: 10.03.2005, 23:14:29 »
 Robin Hoonara

Autsch! ist der Gedanke, der seinen Kopf durchzuckt, als er hört, was Talbo sagt, aber in gewissem Maße muss er innerlich auch darüber schmunzeln.

Leise wendet er sich an Talbo.
Talbo, das waren gerade die Stammeswächter. In diesem Wald ist es verboten, dass sich Stammesmitglieder einfach so angreifen. Und da die beiden Waldschweine nicht hören wollten, mussten die Stammeswächter kommen und den Streit lösen.

Desweiteren denkt er gar nicht daran, den kleinen Ewok zurechzuweisen, weil er die "Maskerade" nicht aufrecht erhalten hat.

Das könnte zwar irgendwann gefährlich werden, aber noch sehe ich keine Gefahr für mich.
Aber vielleicht für ihn, besser, ich sage ihm doch was dazu.


Seine Stimme wird noch ein wenig leiser.

Ähm, der freundliche Herr meinte mit Maskerade, wir sollten so tun als ob wir diesen "Podracerpiloten" und ihn kennen würden. Es sind nämlich zu unrecht Stammesfeinde hinter ihm her und die dürfen ihn nicht bemerken. Also versuch einfach so zu tun, als wären wir alte Bekannte. Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag mich lieber, sonst wird dieser Herr noch ernsthaft böse fürchte ich.

Robin ist sich sicher etwas vergessen zu haben, aber er weiss einen kleinen Augenblick lang nicht genau was, darum macht er zwar den Eindruck etwas sagen zu wollen, aber für diesen kurzen Moment, bleibt er hängen. Dann findet er seinen Faden jedoch wieder und spricht mit nun lauterer Stimme weiter.

Ein Podracer ist sowas wie ein kleines Raumschiff, nur sehr viel wendiger und es wird hier auf dem Boden eingesetzt.
Mit diesen Podracern werden rennen ausgetragen, es treffen sich dann mehrere Stammesmitglieder, manchmal auch welche aus fremden Stämmen um ihr Können zu messen. Die fliegen dann mit ihren Podracern, so wie bei einem Wettrennen, um die, naja, Wette. Der Schnellste gewinnt.


Ein breites Schmunzeln liegt aif seinem Gesicht, als er die letzten Sätze sagt.

Diese Baumsprache hab ich schon ziemlich gut drauf.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #43 am: 11.03.2005, 00:45:18 »
 Talbo

stößt ein leises Keckern aus und antwortet Robin dann leise: "Waldschweine, ein passender Name für die Beiden." Und nickt dann verstehend, als Robin ihm die Situation erklärt und redet dann in normaler Lautstärke weiter:
"Ein Rennen um die Wette mit Raumschiffen, aber was ist daran so spannend? Da gewinnt ja gar nicht derjenige, der am schnellsten rennen kann, sondern der, der das schnellste Schiff hat, oder? Und dann gewinnt doch immer der gleiche, oder nicht?" Er holt seine Taschenlampe aus der Halterung an seinem Gürtel und knippst sie zweimal an und wieder aus, wobei Euch auffällt, das er sie nicht einfach einschaltet, sondern konzentriert bei der Sache ist, als wenn es nicht eine alltägliche, einfache Sache wäre. "Seht Ihr, meine Lampe brennt doch auch immer gleich hell. Und der Andre hat gesagt, das man bei Technik eigentlich immer das gleiche passiert, wenn man den gleichen Knopf wie vorher drückt." und anschliessend schiebt er sie wieder zurück in die Halterung und blickt fargend in die Runde.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #44 am: 11.03.2005, 15:01:31 »
 Robin Hoonara

Robin lacht kurz auf, als er den Ewok mit der Taschenlampe hantieren sieht, dann legt sich ein amüsiertes Schmunzeln auf seine Züge, als er fortfährt um dem kleinen Ewok das Prinzip eines Podrennens zu erklären.

Im Prinzip müsste ich dir jetzt recht geben und die mit den schnellsten "Raumschiffen" haben auch einen Vorteil, aber nur weil sie schnell sind, haben sie nicht automatisch gewonnen. Du musst nämlich wissen, dass die Rennstrecken oftmals sehr verwinkelt sind, so dass man nicht immer nur mit Höchstgeschwindigkeit umherrasen kann. Und bei den halsbrecherischen Manövern die nötig sind um die Geschwindigkeit auf den schwierigen Kursen zu halten, gewinnt eben nicht immer nur der mit der höchsten Endgeschwindigkeit, sondern vor allem der, der gleichzeitig auch noch wendig und ein sehr guter Pilot ist.
Scheinbar nicht ganz mit seiner Erklärung zufrieden fügt er noch hinzu.
Natürlich ist das auch oft der Gleiche, aber da in einem Rennen viele Leute mitfahren, die in etwa gleich gut sind, ist es trotzdem noch sehr spannend. Und wenn irgendwer unangefochten der Beste ist, dann kann er ruhig öfter gewinnen.

Mittlerweile wieder durchaus entspannt genehmigt er sich noch einen Schluck von seinem Getränk.

  • Drucken