• Drucken

Autor Thema: Der Untergang von Ord Mantell  (Gelesen 20477 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #60 am: 14.03.2005, 18:35:02 »
 "Ohja Master Robin, verzeihen sie, aber da war mein temporär Speicher defekt. Ich bin zwar kein Informationsdroide, darum weiss ich nicht, ob Ich ihre Anfrage befriedigen kann."

In der Brust der Roboters öffnet sich eine Schnittstelle für das Datapad.
Der Download erfolgt problemlos.

Kurzes Durchsehen ergab, dass der Bothaner nicht gelogen und das wichtigste gesagt hat, bloß sind die Droidenauzeichnungen detailierter und mit Zahlen noch versehen.

Auf Robin's Bitte,wer Eren und wo Pan sei, antwortet der silbrige Diplomat "Master Eren ist mein Besitzer ihr könnt sicher verstehen, dass Ich nichts ohne ihre Zustimmung über sie sagen darf, aber sie ist meistens an der Theke, wenn die Cantina geöffnet ist.

Master Robin, sieht ihr denn nicht Master Pan? Er steht draussen an einem Stehtisch 15,346 Meter von mit entfernt. Oh verzeiht, Master Robin, Ich vergass, dass die meisten Humaniden keinen Infrarotsinn besitzen.



Zylas spührt ebenfalls den Bothan draussen.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #61 am: 15.03.2005, 14:30:14 »
 Robin Hoonara

Das lief ja soweit ganz gut.

Danke, X-99. Deine Kooperationsbereitschaft hat uns schon sehr geholfen.

Robin beschließt noch ein paar letzte Worte mit dem Droiden zu wechseln.

Ist Master Eren gerade vor Ort verfügbar, wenn ja, können wir mit ihr sprechen? Und was mich noch interessieren würde, ist noch jemand bei Master Pan?

Nachdem er seine Antworten erhalten hat, wendet er sich den anderen zu.

Habt ihr Vorschläge, wie wir weiter vorgehen sollen? Ihr müsst zumindest schleunigst von hier verschwinden, ich könnte euch dabei helfen, aber dazu bräuchten wir einen Transporter oder etwas ähnliches.

Erwartungsvoll blickt er ins die Runde.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #62 am: 15.03.2005, 15:39:06 »
 Master Robin, Ich bitte um Verzeihung, aber Ich bin nicht weitgehends drauf programmiert worden, um die Gefühlswelt meiner Herrin erkunden zu können, aber der Durchschnitt aller Emotionen die sie zu diesem zeitpunkt gewöhnlich hat, ist gestresst sein, Sir. Ich glaube, es ist wegen den vielen unfreiwilligen Freier.

Persönlich bin ich auch nur da, um ihre Wünsche entgegenzunehmen, von der ihrerseit scheinbar ungewünschten Tauschaktion war mir nichts bekannt gewesen.
Es ist ein selbverständlicher Standard der Cantina Delor, dass geschlossene Gesellschaften mit einem persöhnlichen Kellnerdroiden versorgt werden.

Hmm, Ich kann auf die Ultavioletwerte der Gäste nicht mehr zurückgreifen, da mein Temporärspeicher zeitweillig zerstört gewesen war. Master Pan ist im Festspeicher drin, da er eine näher bekannte beziehungsweise wichtige Persöhnlichkeit ist. Ich erkenne nur, dass Master Pan 1,4 Grad wärmer ist, als sein Durchschnitswert und er zu uns schaut beziehungsweise zu der Tür, beziehungsweise wartet, dass wir rasukommen, Master Robin.


erklingt es aus den Lautsprechern des Droiden.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #63 am: 15.03.2005, 17:52:52 »
 Zylas

Zylas hat sich nach der Ansprache des Bothaners leise mit Anne in einer Ecke des Raumes unterhalten - sie waren scheinbar so in ihr Gespräch vertieft, dass sie selbst die Explosion gar nicht wargenommen zu haben schienen.
Nun wendet sie sich wieder den Anderen zu:
"Hm? - Wo ist denn Pan hin?"

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #64 am: 15.03.2005, 18:10:54 »
 Robin Hoonara

Der Blick geht zu Zylas herüber.

Och, der steht draussen, genau, hmm, 15,346m von hier entfernt und beobachtet die Tür. Ich hatte eigentlich gedacht, er will mit euch feiern, wo er euch doch grade Lichtschwerter geschenkt hat.

Unsicher schaut er zu Talbo.

Sag mal, hast du alles soweit verstanden, oder kann ich dir noch was erklären?

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #65 am: 15.03.2005, 21:59:08 »
 Anne

Anne macht einen sehr unbeherschten Eindruck.

" Was ... zum Teufel ... ist hier eigentlich los?"

Das los wirkt fast geschrien.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #66 am: 16.03.2005, 00:30:42 »
 Talbo

beobachtet fasziniert das Gespräch zwischen dem Droiden und Robin und antwortet dann:
"Mhh, ich weiß nicht. Von dem, was der Droide gesagt ist, habe ich nicht alles verstanden. Aber ich denke ich habe genug gehört, um zu wissen, das wir besser verschwinden, oder? Er hat doch gesagt, das viele wegfliegen, also wird uns doch auch einer mitnehmen können, oder nicht?"
Als die Frau plötzlich rumbrüllt, schaut er irretiert zu Ihr herüber. "Was habt Ihr denn? Ich habe auch nicht alles verstanden, aber warum brüllt Ihr so laut los?"

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #67 am: 16.03.2005, 07:47:30 »
 Anne

" Ich habe nicht laut gebrüllt." , sagt sie laut, aber ruhiger werdernd. " Verzeiht, ich bin ein bißchen nervös."  

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #68 am: 16.03.2005, 13:40:28 »
 "Nun, es scheint so, als hätte Meister Pan uns bestohlen!

Doch beruhige dich Anne - hitzige Gedanken bringen uns nun nicht weiter..."


Und zu Robin gewandt, während sie Richtung Tür blickt:

"Wo genau ist er?"

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #69 am: 16.03.2005, 16:56:41 »
 Robin Hoonara

Kurz mustert er Zylas mit seinem Blick.
Dann spricht er mit dem Droiden ohne seine Augen von ihr abzuwenden.

X-99, sagst du uns Bitte wo genau Master Pan sich gerade befindet? Und wenn er seinen Standort wechselt, dann meld uns das doch bitte.

Und nach einer minimalen Pause fügt er mit einem Blick über seine Schulter zu X-99 hinzu.

Kannst du feststellen, ob Master Pan Waffen trägt? Die müssten ja etwas kälter sein, als der Rest seines Körpers.

Freundlich lächelnd wender er sich dann wieder Zylas zu.

X-99 hat eure Frage beantwortet nehme ich an? Lasst uns kurz überlegen, was wir tun. Es erscheint mir unlogisch, dass er uns alle hierherholt um euch etwas zu klauen.
Verzeiht schöne Frau, Robin Hoonara mein Name.


Zu Talbo gewandt fügt er hinzu.

Wir sollten uns schleunigst ein Schiff besorgen, sobald der Diebstahl aufgeklärt ist, da habt ihr vollkommen recht. Das ist nicht gut, was hier geschieht, höchst merkwürdig.

Gedankenverloren kratzt sich Robin an seiner Narbe am Hals.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #70 am: 17.03.2005, 18:18:14 »
 "Oh, Master robin, Meine Waffenkentnisse sind bescheiden,aber Ich meine einen relativ großen Blaster erkennen zu können.

Darf Ich trauf hinweisen, Master Robin, dass der Waffeneinsatz in den von den Sicherheitskräften kontrollierten Terretorium, schwerst bestraft wird. Besonders für die Jedi soll dies unangenehm sein weil vor 2 Wochen und 3 Tagen kündigte der Rat von Ord Mantell an, dass sich Ord Mantell bei der endgültigen Auflösung des Jedirates beteiligen will und die ansonsten uneingeschränkte Erlaubniss unangetastet Ord Mantell zu betreten, wird bei Leuten, bei den die Macht festgestellt wird unwiederuflich aufgehoben.

Master Robin, Master Pan scheint immer noch uns zu beobachten beziehungsweise die Tür."


Der Droide meldet dies alle 5 Minuten.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #71 am: 17.03.2005, 18:42:35 »
 Robin Hoonara

Oh man, irgendwas muss man doch tun können...

Kurz entschlossen blickt er sich noch einmal in der Runde um.

Dann werden wir mal versuchen euren Besitz zurückzuerlangen.

Hoffnungsvoll sucht er Talbo.

Werdet ihr mich begleiten kleiner Freund?

Und auch für den Droiden findet er einige Worte.
Wärt ihr so freundlich mich zu begleiten, X-99?

Nachdem er kurz seine Kräfte gesammelt hat, spannt er alle seine Sinne an um für alles gewappnet zu sein, bemüht sich aber, äusserlich einen gelassenen Eindruck zu machen.
Dann geht er zur Tür, öffnet diese und nimmt die Situation kurz in sich auf.
Bestimmt geht er auf Master Pan zu.
Schön euch wiederzusehen Master Pan.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #72 am: 17.03.2005, 19:24:15 »
 Anne

Anne behält Robin genau im Auge, bereit jederzeit eingreifen können, sollte er in Schwirigkeiten geraten .

Wenn ich dazu näher an die Tür muß, mache ich das.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #73 am: 17.03.2005, 20:19:21 »
 Der Droide sagt Master Robin, ich habe den Befehl hier Ihre Wünsche entgegegn zu nehmen, mehr nicht. Das wäre ein Verstoß meines Befehles

Robin geht raus.
Die Tür ist geöffnet.
Des Bothaners Behaarung streubt sich sichtlich, vor Anspannung.
Robin sieht, dass der Ort des Anschlags wieder berreits von einem Droiden gereinigt wird und das die Besucher Zahl ziemlich abgenommen hat. Robin schätzt auf den ersten Blick 30-60 Gäste.

Der Bothaner lässt sein Glas stehen, beachtet Robin scheinbar garnicht und geht im gleichem Tempo wie der Mechaniker zum Hauptstrassenausgang beharlich die Spanne Raum von 15 Meter haltend.
Auch ohne Anstrengung merkt man,dass Pan im Begriff ist unäuffällig abzuhauen.

Ihr wisst, dass vor dem Hauptstrasseneingang nur noch ein kleiner Parkstreifen für Airspeeder vorhanden, danach kommt die scheinabr unendliche Tiefe der schwerbelasteten Hauptstrasse von Mara.

Ihr alle schliest durch logisches Denken, dass Pan wahrscheinlich mit einem Airspeeder abhauen will.

Anne tritt etwas näher an die Tür und wird dabei von Pan bemerkt.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #74 am: 17.03.2005, 21:57:03 »
 Talbo

"Natürlich helfe ich Dir, Robin. Wollen wir doch mal sehen, ob wir diesem Master Pan nicht den Besitz der Beiden wieder abnehmen können." bei diesen Worten nickt er ernst den beiden Frauen zu.
Dann folgt Talbo Robin durch die Tür und kann aber Pan nur noch in der Menge verschwinden sehen und kann dann nichts mehr sehen, da er zu klein ist.
"Wo ist er hin Robin?" fragt er und folgt Robin dann zu Tür(?).

  • Drucken