• Drucken

Autor Thema: Der Untergang von Ord Mantell  (Gelesen 20509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #75 am: 17.03.2005, 23:53:11 »
 Robin Hoonara

Ein kurzer Blick zurück über die Schulter verrät Robin, das Anne zu sehen ist.
Schnell, Pan will fliehen, wir müssen ihn erwischen, bevor er im Speeder sitzt. Ihr anderen auch, Beeilung.
wispert er in ihre Richtung.

Talbo, versuch es mir nachzumachen, aber von der anderen Seite, Pan ist immer noch dort vorn im Gedränge. Und Danke für deine Hilfe.

Mit beschleunigtem Schritt macht er sich auf den Weg an Pan vorbei, dabei beobachtet er diesen nur aus den Augenwinkeln um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Vielleicht klappt das ja, ich muss ihm irgendwie den Weg abschneiden.
Sobald er an Pan vorbei ist, nimmt er diesen wieder ins Visier und versucht seine Flucht zu blockieren.

Sollte er es nicht schaffen, Pan einzuholen, folgt er diesem nach draussen und merkt sich welchen Speeder Pan nimmt.
Vielleicht kann ich ja einen von diesen Speedern kurzschließen und die Verfolgung aufnehmen.
Sollte er ein geeignetes Gefährt finden, winkt er den Rest zu sich, der ihm hoffentlich gefolgt ist.

Alles einsteigen, wir kriegen den schon. Aber einer muss hier bleiben und dem Besitzer erklären, dass wir den Speeder so schnell wie möglich zurück bringen.

So, und jetzt nichts wie hinterher.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #76 am: 18.03.2005, 02:39:44 »
 Talbo

als Robin sagt, das Pan versucht nach draussen zu kommen, versucht er seine geringe Größe ausnutzend, zwischen den anderen Gästen hindurch zum Eingang zu kommen. Wenn er rechtzeitig da ist, versucht er dem Pan den Weg zu versperren: "Du hast es aber plötzlich eilig."
Falls er zu langsam ist, und Robin auch, wartet er, bis Robin den Gleiter gestartet hat und schwingt sich dann hinter ihn drauf.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #77 am: 18.03.2005, 13:58:36 »
 Zylas

Zylas scheint etwas unschlüssig zu sein: "Verzeiht, dass wir euch mit in dieses  Problem hineingezogen haben, doch fürchte ich, dass dieser Bothaner etwas im Schild führt.
Warum verschwindet er nicht sondern beobachtet noch? - Will er, dass wir ihm folgen, oder ist dies vielleicht sogar eine Falle?
Nach dem zu urteilen, was er wusste, müsste er eben wissen, dass er uns nicht so einfach entkommen kann. Und die Gegenstände, die er uns entwendet hat, könnten für ihn eine Menge unangenehmer Fragen aufwerfen - zumal sie uns gar nicht gehören, sondern uns nur zur Nutzung anvertraut wurden ..."
erklärt sie während sie den anderen vorsichtig nach draußen folgt.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #78 am: 19.03.2005, 12:00:26 »
 Anne

Bevor Anne Zylas entschloßen, aber dennoch vorsichtig folgt, schaut sie sich in der Bar um.

Gibt es da irgentetwas was man als improvisierte Waffe nutzen könnte, wie z.B Billiard-Kös ?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #79 am: 19.03.2005, 18:49:26 »
 Anne schaut hin und her und versucht sich zu konzentrieren, doch so recht will es ihr nicht gelingen, noch immer was sie nicht ganz ruhig.

Sie erkennt, dass die Ausstattung des Restaurant draufausgelegt ist keine Kämpfe zu provozieren inbegriffen das Vermeiden von Waffenmöglichkeiten.

Nicht des zu Trotz entdeckt die Jedi an einem nahen leeren Tische eine leere Glasflasche, mit der man zwar recht ordentlich zuschlagen kann, aber sie ist recht zebrechlich.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #80 am: 20.03.2005, 11:05:28 »
 Needo

Interessiert beobachtet der Rodianer das Geschehen in der Bar,  und bemerkt recht schnell das der Bothaner vor mehreren Personen flüchtet. Pan, du solltest nicht zuviel riskieren..., denkt sich Needo, während er einen Schritt einen Verfolger zugeht, welcher sicher anscheinend gerade in der Cantina umschaut.

Mit ungewohnt zielstrebigem Schritt erreicht der Rodianer schließlich
Anne, und tippt ihr auf die Schulter. "Hat der Bothaner mal wieder einen von euch hinters Licht geführt, Menschenfrau? Ich habt Glück, ich habe noch ein Rechnung mit ihm offen. " Er mustert die Frau und beobachtet ihre Reaktion, während er fortfährt. "Ich bin mir sicher, das ihr meine Hilfe gebrauchen könnt."

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #81 am: 20.03.2005, 17:26:17 »
 Anne

" Danke, ich kann eure Hilfe gut gebrauchen."

Sie reicht dem Rodianer ihre Hand: "Mein Name ist übrigens Anne."

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #82 am: 21.03.2005, 17:30:54 »
 Needo

Der Rodianer nickt ihr zu. "Needo mein Name." , sagt er kurz und angebunden. "Sucht ihr noch etwas? Ansonsten sollten wir schnellst möglichst nach draußen kommen um Pan zu verfolgen."
Unruhig blickt Needo die Frau an.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #83 am: 21.03.2005, 17:51:21 »
 Der Bothaner merkt, dass man ihn nun massiv verfolgt, er schaut nochmal nach hinten und rennt dann, rennt zum Ausgang, dabei ist er mit Leuten, die seinen Weg passieren nicht gerade zimperlich, ein Blinder hätte mit´hilfe der Protestrufe Pan gefunden.

Sieht ihr Hoffnung ihn einholen zu können?

Robin und Talbo konnten, bis dat, qui cito dat (Wer schnell gibt, gibt doppelt) gemäß ihren Abstand zu Fjerk Rijersk auf 12 Meter verkürzen

Needo und die beiden Padawane folgen mit einer Spanne Breite von 17 meter.

Der Agent nocht nicht besonders aktiv gewesen ist noch im Hinterzimmer. Er sieht den Bothaner in 20 Meter Entfernung.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #84 am: 21.03.2005, 19:07:18 »
 Zylas

"Vielen Dank für euer freundliches Angebot, ich bin übrigens Zylas...
Sagt bitte, woher kennt ihr diesen Bothaner?
" begrüßt sie Needo mit undurchdringlicher Miene;
Und zu den anderen gewandt meint sie, während sie dem Flüchtigen folgen:
"Er schien die Wirtin zu kennen - vielleicht kann sie uns weiterhelfen..."

"...Falls er sich nicht von selbst wieder besinnt..." fügt sie leise mit einem wissenden Lächeln hinzu.
Sie bleibt plötzlich stehe, und für einen Moment hat man den Eindruck, dass ein leichtes Flehen über ihr Gesicht huscht und ihr Geist an einem anderen Ort verweilt...

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #85 am: 22.03.2005, 18:46:12 »
 Robin Hoonara

Haltet ihn auf! Stoppt ihn!

Er versucht seine Schritte zu beschleunigen um weiter Boden gut zu machen, Pan durfte nicht einfach so entkommen.

Anne, versuch seinen Speeder zu erwischen spring mit rein oder sowas. Und beeil dich!

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #86 am: 22.03.2005, 19:27:19 »
 Anne

Anne beißt ihre Zähne zusammen und bereitet sich auf einen konzentrierten Sprint vor.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #87 am: 23.03.2005, 11:09:09 »
 Maisare Khon

Der Mensch schaut sich das rege Treiben an ohne zu wissen, was er davon halten soll.
Nun gut, sagt er halblaut zu sich selbst, schauen wir mal was die vor haben

Khon folgt langsam den Anderen.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #88 am: 23.03.2005, 13:43:20 »
 Keine Sekunde nachdem Zylas versucht hat dem Bothaner eine Botschaft zuschicken, hallt eine unbekannte Frauenstimme mittleren Alters, langsam und entfernt wirkend in ihrem Kopf.

"Hole dir, was dir genommen wurde, wenn auch nur um meines und des Diebes Willen ist, denn ein solches Schicksal hat er nicht verdient, Padawan."

Zylas ist trotz aller Contenance, überrascht, das es hier jemand gibt, der fähig íst ein deart lange Botschaft zu übermitteln.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #89 am: 23.03.2005, 17:42:25 »
 Needo

Der Rodianer beeilt sich ebenfalls, und versucht dabei, Pan nicht aus den Augen zu verlieren. Needo verhält sich dabei nicht besonders zimperlich : Wer ihm nicht sowieso aus dem Weg geht wird meistens niedergestoßen.

 

  • Drucken