• Drucken

Autor Thema: Der Untergang von Ord Mantell  (Gelesen 20507 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #90 am: 24.03.2005, 11:02:37 »
 Zylas

Zylas, die scheinbar erstaunt aufhorchte, bemüht sich nicht zurückzubleiben und folgt den anderen nach draussen.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #91 am: 24.03.2005, 12:50:40 »
 Anna: 40 m

Loki: 38 m

Zylas: 24 m

Needo: 42 m

Talbo: 49 m

Pan: 38 m

Maisare: 10m

Maisare läuft 48 meter entfernt vom Bothaner.

Needo verkürzt auf 13 Meter,
Anne auf 15.
Zylas fällt auf 31 Meter zurück.
Loki hält die 12 Meter.
Dass mal wieder der Kleinste am meisten vermag, beweisst Talbo der nur 1 Meter hinter dem Bothaner hinterherrennt und fast schon dem Bothaner in den Hinter beissen kann.
Diese Tatsache puscht den kleinen Krieger so richtig auf und mit einem Kampschrei setzt er die Verfolgung fort.

Der Botahner ist noch 7 Meter vom Ausgang entfernt.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #92 am: 24.03.2005, 12:56:16 »
 Der Bothaner reduziert sein Rennen  und passiert die Tür und glücklicher weisse ist nur 2 Meter entfernt sein Airspeeder. Mit einer Fernbedienung entrigelt er das Schloss, er versucht aus vollem Lauf in einem Akrobatischen Akt ins Auto zu kommen, um zeit zu sparen.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #93 am: 24.03.2005, 13:12:29 »
 Mit katzemgleichen Geschick streckt Pan den Amr aus schiebt minimal die Tür auf, stürzt in das Große Gefährt hinein, rollt sich auf dem Beifahrersitz ab und setzt sich, als wäre er ganz normal, mit aller Zeit der Welt in den Airspeeder eingestiegen auf den Sitz.

Das Fahzeug ist ein  blauer Kathron Pik 7 von Incom. 4 Sitze, 2 Hinten 2 Vorne, 2 Turbinen an den Sieten unter der Tür, die sich am ganzen Fahrzeug entlangstrecken. Mittelklasse-PTTS(Personen-Teilchenturbinen-Speeder), der Speeder ist Standard auf Ord Mantell.

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #94 am: 24.03.2005, 14:43:34 »
 Robin Hoonara

Pack ihn dir Talbo, los, du schaffst es!

Schlimmer als blaue Flecke kanns ja nicht werden...

Mit einer gewaltigen Anstrengung versucht Robin seine Geschwindigkeit nocheinmal zu erhöhen, mit all seiner Gewandheit imitiert er die Bewegung des Bothaners, zumindest unternimmt er den Versuch, das zu tun.
Dabei hofft er inständig nicht gegen die Tür zu prallen.

Im Speeder versucht er eigentlich nur Pan soweit zu behindern, dass dieser nicht losfliegen kann, ohne einen Absturz zu riskieren.

Beeilt euch!

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #95 am: 24.03.2005, 15:16:22 »
 Anne

Auch Anne mobilisiert sämtliche Kraftreserven und versucht die
letzten Meter springend zu überwinden, um auf dem Speeder zu landen.

Soll ich springen würfeln ?

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #96 am: 24.03.2005, 16:21:58 »
 Zylas

Auch Zylas beeilt sich so schnell wie möglich die Bar zu verlassen.
Dabei blickt sie sich schon nach einem Taxi oder ähnlichem um, falls der Bothaner es schaffen sollte dem Ewok zu entkommen...

Wie läuft das da mit dem (öffentlichen) Personennahverkehr?
Geh' ich da zu sehr vom echtem Leben aus, wenn Zylas anfängt "Taxi" zu rufen?
Gibt's das da? Wie nennt man das da?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #97 am: 24.03.2005, 17:42:53 »
 Fast die gesamte Gruppe keucht vor Anstrengung den bothaner um jeden Willen ein zu holen. Anne Und Loki legen sich nochmal ins Zeugs und versuchen wie der Bothaner in den Speeder zu springen.

Anne sprintet, konzentriert sich und springt.

Robin will es ihr gleich tun, doch er merkt ,dass sein Körper nach dem mörderischen Sprint auch Grenzen hat. Sein Sprung war eher ein Auslaufen.

Aber Anne hat noch die Power, doch dann merkt sie, dass sie sich verschötzt hat sie kommt wenige Fuß vor dem Speeder auf dem Boden auf und rollt sich ab.

Zylas rennt gerade aus der Tür, als sie die Bemühungen des Mechanikers und ihrer Freundin sieht. Der blaue Kathron ist im Begriff abzuheben, die Turbinen arbeiten lautstark auf Touren.

Die Padawan übelegt kurz. Die Wahrscheinlichkeit ist gering das ein Taxifahrer berreit wäre eine Verfolgungsfahrt aufzunhemen, da dies bei dem Verkehr hier auch nicht ungefährlich ist. Aber eignetlich sind genügend Fahrzeuge hier.  Die Gruppe steht auf einem  Bordstein von 2 Meter  ,der sich ums ganze Gebäude zieht und Parkmöglichkeiten für die Speeder bei den geschäften auf dieser Etage bietet.

Zu dem wird es langsam dunkel, die Sonne schickt noch ihre letzten Strahlen für die Mittelebene ehe sie hinter einem riesigen Gebäude verschwinden und Mara sein Kleid aus Lichtern entzünden wird.

1.Pan = 20  
2.Zylas = 17
3.Anne = 13
4.Maisare = 9
4.Needo = 9
6.Robin = 6
6.Talbo = 6

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #98 am: 24.03.2005, 19:08:11 »
 Robin Hoonara

Gehetzt und mit einem Hauch von Verzweiflung, versucht Robin einen Speeder zu entdecken, den er möglichst schnell für seine Zwecke gebrauchen kann.

Mist! Und dieses 08/15 Vieh von Speeder finden wir anders auch nicht wieder.

Tu doch einer was!

Talbo

Als hätte er nur darauf gewartet, sich beweisen zu können, versucht Talbo, der ja nuneinmal am nächsten dran steht, in den Speeder zu springen.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #99 am: 25.03.2005, 20:24:54 »
 Tablo nimmt anlazf und springt, doch leider zu kurz, diese Runde schafft er es nicht mehr einzusteigen.

Runde1
1.Pan = 20  
2.Zylas = 17
3.Anne = 13
4.Maisare = 9
4.Needo = 9
6.Robin = 6
6.Talbo = 6

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #100 am: 26.03.2005, 15:04:29 »
 Needo

Der Rodianer nutzt seine Geschwindigkeit um sich in den Speeder zu schwingen. Geschickt springt er in das Gefährt hinein und landet auf dem Beifahrersitz.

Während er die Hand an seinen Gürtel legt, wo sein Messer befestigt ist knurrt er Pan zu :"Das Spiel ist aus, Bothaner. An eurer Stelle würde ich jetzt aussteigen."

Needo ist angespannt, und beobachtet die Reaktion seines Gegenübers.
Gleichzeitig versucht er zu erkennen, ob dieser Nahkampfwaffen bei sich trägt.

Runde1
1.Pan = 20  
2.Zylas = 17
3.Anne = 13
4.Maisare = 9
4.Needo = 9
6.Robin = 6
6.Talbo = 6

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #101 am: 26.03.2005, 16:00:43 »
 Der Bothaner fährt gerade die Maschienen hoch, als Needo neben Ihm auf dem Beifahrersitz landet.

Enttäuscht schaut der Ewok hin und her, nach einer Möglichkeit, dass er nicht vom Kampf ausgeschlossen wird. Und da Sieht er es. Und Horrorking auch. Keine 2  Speeder weiter ist ein schwarzes Gefährt, größer als der Pik 7, wo die Tür nicht richtig geschlossen war und die Innenbeleuchtung die ledernen Sitze in einem Neongrün erhellen.

Für jemand der die Grundlage der Speedersknacken beherscht, ist das ein Witz des unachtsamen Fahrers. Es gilt nur die Sicherung des Schwebeautos zu knacken, da ihr kein Schlüssel besitzt.

Talbo ruft aufgeregt "Loki! Tu du was! Du bist doch Freund von den blutlosen Tieren, die hier leben, mach das eines von denen uns reiten lässt!"

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #102 am: 27.03.2005, 03:10:45 »
 Talbo

während er abwartet, das Robin etwas mit dem "Tier" unternimmt, beobachtet er, was bei Needo passiert. Falls der Bothan eine Waffe zieht und er sie sehen kann, versucht er sie ihm zu entreißen, oder zumindest genügend Kraft aufzuwenden, damit er sie nicht effektiv einsetzen kann. (ooc: Force -> Move Object)

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #103 am: 27.03.2005, 21:12:54 »
 Maisare Khon

Der Mann folgt langsam den Anderen und beobachtet ihr treiben aus der Ferne.

Runde1
1.Pan = 20  
2.Zylas = 17
3.Anne = 13
4.Maisare = 9
4.Needo = 9
6.Robin = 6
6.Talbo = 6

-=Loki=-

  • Gast
Der Untergang von Ord Mantell
« Antwort #104 am: 28.03.2005, 01:31:04 »
 Robin Hoonara

Schnell läuft er in Richtung des Speeders mit der offenen Tür. Das neongrüne Licht scheint ihn magisch anzuziehen.

Dann mal los! ruft er Talbo und den anderen zu.
Als er schon ein kleines Stück gerannt ist, dreht er nochmal den Kopf zu Talbo um.
Und danke.

Schnell reisst er die Tür des Speeders auf und schwingt sich auf den Fahrersitz.
Robin versucht das Gerät irgendwie in Gang zu bringen.

  • Drucken