Hi,
unsere Gruppe sucht noch einen Heiler (Kleriker, Druide, etc.) für den Savage Tide Adventure Path. Wir sind immer noch im ersten Kapitel, also sollte der Einstieg nicht allzu kompliziert werden. Die Gruppe ist überwiegend neutral.
Gute Gesinnung werden sich aus Sicht der Kampagne später als schwierig erweisen, ich hätte aber erstmal kein Problem damit.
Böse Gesinnung sind mir persönlich eher zuwieder, aber wer ein stimmiges Konzept entwickelt, wie er sich trotzdem in eine nicht-böse Gruppe integriert und sich bemüht keine moralischen Grenzen seiner Mitspieler zu übertreten (übertrieben grausame Gewaltdarstellung, Gewalt gegen Kinder, Vergewaltigung...), von mir aus.
Zu wünschende Frequenz der Runde liegt bei 2-3 Tagen, gerne auch häufiger (z.B. in Kämpfen).
Spielstil und Vorgaben zur Charaktererstellung sind hier einsehbar:
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,398.0.htmlJemand Interesse, Zeit und Muße sich an einen größeren Adventure Path zu wagen?
Gruß Ultan