Autor Thema: Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz  (Gelesen 762 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
« am: 17.10.2011, 23:29:41 »
Wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege eine neue Runde.

Postingsrate sollte zweimal die Woche nicht übersteigen ( sollte auch nach vorheriger Zusag nicht künstlich angehoben werden, indem es sich einfach ergibt ! )

Ob ich Interesse bei jemandem geweckt habe der eine neue Runde plant oder bei dem SL einer laufenden Runde spielt für mich keine Rolle. Allerdings sollte es sich um eine 3.5 Runde handeln.


LG

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
« Antwort #1 am: 21.11.2011, 23:29:43 »
Lange nicht mehr gesehen  :)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
« Antwort #2 am: 21.11.2011, 23:42:23 »
Hehe Ja so könnte man sagen^^

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
« Antwort #3 am: 22.11.2011, 13:17:03 »
Hallo, schön, dass Du wieder da bist. ich kann dir leider nur eine Pathfinderrunde (Zeitgeist) anbieten....