• Drucken

Autor Thema: Diskussion: Fortführung der Runde  (Gelesen 9429 mal)

Beschreibung: Wie steht ihr dazu?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #45 am: 12.04.2014, 14:43:39 »
Ich hab beim Assault eh schon immer eine coole Idee gehabt. Das Sprungmodul nicht nutzen, um ZUM Gegner zu kommen- sondern um sich aus seiner Reichweite zu bringen. Ich meine, auf erhöhte Position springen und von dort aus snipern hat was... mit der Solo Boltgun (ich glaub bei DW ist es der Stalker, oder?) Scharfschütze spielen und wenn iwas dir zu nahe kommt das Sprungmodul zum Distanz zwischen euch bringen nutzen.
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #46 am: 12.04.2014, 14:45:02 »
Da kommst du aber besser was anderes zu nehmen und dir ein Sprungmodul pro Mission zu holen. :wink: Meines Empfindens nach. Vor allem wenn du mit Boltwaffen snipern willst, bietet sich gerade Tactical Marine mit Bolt Mastery an.
« Letzte Änderung: 12.04.2014, 14:45:07 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #47 am: 12.04.2014, 14:45:52 »
@Bruder Thors: Weisst du denn schon, was es bei dir wird? (Und vllt. sollten wir das ins OOC verschieben?)

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #48 am: 12.04.2014, 14:46:17 »
Wenn du auf Stealth scharfschütze gehen willst gibt es da einen richtig gut passenden Orden die "Raptors" ausm Hounor the Chaptor die sind sogar ein nachfolge Orden der Raven guard also dem orden von Kerith. Die bekommen genau die richtigen Skills und Talentefür nen Scharfschützen/Stealth char und deren Chaptor trapping ist dafür auch genial geeignert: eine Waffenerweiterung die z.b. deine Reichweite erhöht oder den DS um deinen Wahrnehmungsbonus erhöht....

kann ich so genau sagen weil das wäre auch eines meiner alternativ Konzepte gewesen

Ich hab beim Assault eh schon immer eine coole Idee gehabt. Das Sprungmodul nicht nutzen, um ZUM Gegner zu kommen- sondern um sich aus seiner Reichweite zu bringen. Ich meine, auf erhöhte Position springen und von dort aus snipern hat was... mit der Solo Boltgun (ich glaub bei DW ist es der Stalker, oder?) Scharfschütze spielen und wenn iwas dir zu nahe kommt das Sprungmodul zum Distanz zwischen euch bringen nutzen.

Hatte ich mit Azariah mit dem Schweren Flammenwerfer vor... mit Hip Shooting darf man ne volle bewegung machen und trotzdem einzelschüsse machen über dem Gegner fliegen und grillen....oder warten bis er kommt grillen und weiter zurück springen
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #49 am: 12.04.2014, 14:46:47 »
@Bruder Thors: Weisst du denn schon, was es bei dir wird? (Und vllt. sollten wir das ins OOC verschieben?)

Ich bin ein Tactical mit Nahkampffokus- warte mit dem Posten des Charakters nur bis ich Anweisung erhalte einen Charakter zu posten
« Letzte Änderung: 12.04.2014, 14:47:12 von Bruder Thors »
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #50 am: 12.04.2014, 14:51:10 »
Und bevor das kommt, möchte ich, dass klar ist, wie es mit wem weiter geht und den neuen Bogen fertig haben, bzw. Status in Bogen eingebaut haben, sowie Regeltopic angepasst haben. :)
Edit: Um zusammen zu fassen. Der einzige der noch nicht sicher wahr, ob er beim Char bleibt, ist Regulus oder?
« Letzte Änderung: 12.04.2014, 14:54:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Diskussion: Fortführung der Runde
« Antwort #51 am: 13.04.2014, 21:22:10 »
Ich bleib bei Regulus, werde wohl Champion oder Forge Master ins Auge fassen.

  • Drucken