• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256307 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #15 am: 29.10.2011, 16:48:46 »
Soo, mir fehlt jetzt nur noch der Minion.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #16 am: 29.10.2011, 17:21:24 »
Bei Geschenk der Götter, ich würde gerne, wie auf S. 290 beschrieben, mein Geschenk um 2 Punkte nach oben/unten verschieben (bin mir noch unsicher)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #17 am: 29.10.2011, 17:37:13 »
Bei Geschenk der Götter, ich würde gerne, wie auf S. 290 beschrieben, mein Geschenk um 2 Punkte nach oben/unten verschieben (bin mir noch unsicher)

Du weiß, dass du, solange du keinem Chaosgott zugehörig bist, auch zweimal würfeln kannst und beide Ergebnis modifizieren, um die zwei Punkte. :)
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #18 am: 29.10.2011, 17:43:02 »
Jetzt weiss ichs xD

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #19 am: 29.10.2011, 17:45:02 »
Also das obrige sowie das Verschieben gilt natürlich nur, solange man nicht durch Versagen ein Geschenk der Götter bekommt.
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #20 am: 29.10.2011, 17:46:39 »
Wie zur Hölle hab ich das geschafft?  :huh:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #21 am: 29.10.2011, 17:53:53 »
Jetzt fehlen noch Raven Coldheart - Ramirez, Bruder Victor und Maki oder? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Maki

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #22 am: 29.10.2011, 18:02:29 »
Ja, ich wühle mich gerade durch die Regeln, aber der SC nimmt langsam Form an.  :wink:


Maki

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #23 am: 29.10.2011, 18:30:20 »
So, noch mal eine Frage...ab wann erhält man Gifts of the Gods?

Und kann man sich die aussuchen, oder muss man das auswürfeln? Mein SC wird wohl viel Wert auf seine Erscheinung legen, da passt ein gesichtsloses Gesicht eher weniger. ^^

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #24 am: 29.10.2011, 18:40:57 »
10 Verderbnispunkte und nein, Auswürfeln und Ergebnis um Infamy-Bonus verschieben

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #25 am: 29.10.2011, 18:46:18 »
Also ist die beste Möglichkeit viel Infamy zu sammeln ehe man 10 Verderbnispunkte hat oder einfach viel Glück haben. :) Die nächste Geschenk gibt es dann abhängig von Mensch oder Chaos Space Marine unterschiedlich. 20 bei Mensch, 30 bei Chaos Space Marine.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #26 am: 29.10.2011, 19:47:45 »
Andere Möglichkeit ist gut würfeln und frühzeitig einen Chaosgott verschreiben. Deren Tabellen haben unter Umständen weniger negative Ergebnisse.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #27 am: 29.10.2011, 19:50:59 »
So ich fang dan auch mal mim generieren an.

Grüße Termius

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #28 am: 29.10.2011, 19:56:07 »
So wenn ich die Übersicht nicht verloren habe, sind wir damit schon sechs Spieler und ich denke genug. Hat eigentlich noch jemand vor keinen Chaos Space Marine zu spielen? Bisher sieht es ja aus wie drei Chaos Space Marines, zwei Menschen und ein Unentschiedener haben. Dann könnten wir auch langsam bereden wie das Abenteuer/Kampagne aussehen soll. Hat da jemand Präferenzen. Mit so vielen eher auf kampffokussierten Charakteren könnte man natürlich sowohl im Screaming Vortex als auch in der Jerioch-Weite spielen. Vielleicht möchte aber auch jemand die Koronus-Weite lieber ausprobieren. Calixis Sektor stelle ich mir schwierig vor mit dieser Art von Gruppe. Ich könnte aber auch zum Zusammenbringen Broken Chains leiten. Da wäre die Startprämisse nur, dass ihr von einem Gefängnisschiff der Inquisition gefangen genommen wurdet. Danach kann es beliebig weitergehen. Das Startabenteuer im Buch muss ich mir noch anschauen, sollte aber ähnlich gehen, da es um die Einladung eines Sehers geht, um eine Prophezeiung zu empfangen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #29 am: 29.10.2011, 20:03:19 »
Ich bin für Broken Chains.

  • Drucken