• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 275725 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2100 am: 25.04.2013, 18:52:59 »
So meine aktuellen konzepte:
1. Ein noch nicht weiter festgelegter CSM mit terminatorrüstung und mind. kombibolter (archetyp steht noch nicht fest)
2. Ein Unterstützender Psioniker der sich ehr auf Buffs oder controll sachen spezialisiert also weniger auf schaden wie es Horam war dehalb auch langfristig überlebensfähiger(genauer Archetyp steht auch noch nicht fest immerhin gibt es inzwischen 5 mit psioniker trait) je nach genauem konstrukt kann der wissen gut mitabdecken
3. Der Neue gefallene Tech priester aus dem Tome of Fate (könnte sowohl wissen als auch tech unterstützung und auch zumindest am anfang schwache psi unterstützung leisten) wobei ich Varna nicht ihre position streitig machen möchte ist halt die frage ob es dir was ausmacht wenn wir uns etwas überschneiden...
4. Ein CSM Reaptor der mit 2 waffen kämpft wahrscheinlich Energieklauen würde halt sehr in den bereich von Ramirez gehen weswegen ich dazu gerne seine Meinung hätte.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2101 am: 25.04.2013, 20:18:01 »
Seid ihr blind?   :D

Mein Charakter kann fliegen... Und das hatte er schon mehrfach erwähnt...  :P
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2102 am: 25.04.2013, 20:23:40 »
1. Was die Termirüstung angeht, so musst du ja dann ein Erz-Renegat sein. (Sonst bekommst du die Termirüstung nicht auf V. Rare) Und du würdest dann auch deine zweite Requisition für einen Kombi-Bolter ausgeben? Ich finde eine andere Fernkampfwaffe oder gar eine potente Nahkampfwaffe wären da wesentlich besser. Eine Autocannon ist da wegen dem Auto-Stabilized-Trait wesentlich effektiver als auf jeder anderen Platform. Wenn du eine von uns abweichende Gesinnung nehmen willst, wäre der Champion sicherlich nicht verkehrt, ansonsten könnten wir sicherlich wieder einen Psioniker gebrauchen.

4. Bei dem Build musst du nur beachten, dass schon eine Requisition für das Sprungmodul draufgeht und du mit einer Energieklaue nichts machen kannst außer angreifen. Ein weiterer Grund ist, dass du immer -10 auf deine Angriffswürfe bekommst, zusätzlich zu eventuellen Mali durch Swift Attack/Lightning Strike. Dafür hast du aber ein erhöhtes Schadenspotenzial, welches hohe Kampfgeschicklichkeitswerte belohnt. Ich habe mir das Konzept auch überlegt, bloß dann Aufgrund der Monotonie davon Abstand genommen. Wenn man zwei Energieklauen als Hände hat, ist der Charakter dazu verdammt nur im Nahkampf zu agieren, weil er halt keinen Bolter bedienen kann. (Es sei denn, er hat einen dritten Arm.)

In meinem Charakterbogen hier im Gate habe ich auch schon eine Liste mit geplanten XP-Käufen. Vielleicht willst du dich daran orientieren um nicht plötzlich das gleiche wie ich zu spielen. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2103 am: 25.04.2013, 20:46:32 »
Ancient Warrier und schlechte Qualität reicht auch für die Termi rüstung   Je nach archetyp hab ich dann schon ne Nahkampfwaffe bzw. komme ich höchst wahrscheinlich auf über 30 inf. und somit auf 3 Requisitionen da reicht es dann auch für den Kombibolter und die Autokanone...


deine gedachten Verbesserungen überschneiden  sich halt sehr mit dem geplanten Konzept 4 auch wenn ich definitiv mehr auf die kampfsachen gehen würde... ergo ist das schon mal zu 90% raus

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2104 am: 25.04.2013, 22:41:57 »
24 Stunden sind rum, also kommt eine neue Runde.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2105 am: 25.04.2013, 22:50:03 »
Wer fehlt denn noch?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2106 am: 25.04.2013, 22:50:20 »
Ramirez.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2107 am: 25.04.2013, 22:51:28 »
Sorry, hatte heute einfach lange zu tun. Aber ich hätte mich eh ungern mit dem Inquisitor in den Nahkampf bewegt. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2108 am: 25.04.2013, 22:52:09 »
Musst du ja nicht. :) Kannst ja auch Akoylthen angreifen, schießen oder weg bleiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2109 am: 25.04.2013, 22:52:54 »
Hab nicht auf die Uhrzeit geachtet. ^^ Ich werde wohl einfach mit dem letzten Akolyten in den Nahkampf springen. :cheesy:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2110 am: 25.04.2013, 22:53:25 »
Kann ich verstehen, aber so geht es wohl gerade jedem -.- Der Typ ist echt Hart-Khorn...
Geteiltes Leid für alle...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2111 am: 25.04.2013, 22:54:40 »
So ein Endkampf muss ja eine Herausforderung sein. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2112 am: 25.04.2013, 22:56:08 »
Ich hab gerade gesehen wenn ich es darauf anlege starte ich mit 40 Inf. Exessive wellth und 2 minions of chaos (also die mittleren) das wäre dann aber ein fast reiner Apostate

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2113 am: 25.04.2013, 23:34:11 »
Nya zwei Techpriester würden sich vielleicht schon etwas überschneiden, aber die Hereteks von den Hollows sind ja auch ein anderes Kaliber und kann bestimmt auch ganz anders aufgebaut werden, als Varna (ich plane ja so Dinge für Überlebensfähigkeit oder Support gut sind), von daher würde ich nicht grundsätzlich "tu es nicht" rufen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2114 am: 25.04.2013, 23:40:29 »
Irgendwann schafft es sicher noch jemand Crane zu verwunden.^^
Mein Post im Kampftopic kommt dann morgen. Heute Abend schaffe ich das nicht mehr.

  • Drucken