• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 257015 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5400 am: 10.12.2014, 11:21:13 »
Auch wenn es mich mittlerweile selbst nervt, bitte seht mich weiterhin als mindestens halb abgemeldet. Ich schaffe es gerade einfach nicht den Kopf freizubekommen und ich habe so die Befürchtung, dass sich das wohl leider über die Feiertage auch nicht ändern wird.  :(
Meine Mutter ist vor Kurzem an den Folgen ihrer langjährigen Krebserkrankung verstorben und es gibt im Moment einfach zu viele Dinge, um die ich mich kümmern muss, selbst wenn ich selbst einen guten Tag habe.
Luther und Lilja wussten ja bereits Bescheid, aber ich denke es ist an dieser Stelle ganz gut euch anderen auch zu erklären, warum ich seit einiger Zeit so wenig aktiv bin.

Ich möchte aber nicht ganz aussteigen, auch wenn das vielleicht für den Spielfluss einfacher wäre und man dann nicht immer auf mich warten muss wenn ich es vielleicht mal schaffe etwas zu schreiben. Das gilt natürlich für alle Runden, an denen ich im Moment hier im Forum beteiligt bin und ich bitte um euer Verständnis dafür, dass von mir gerade nicht viel kommt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5401 am: 10.12.2014, 11:25:52 »
Du weiß du hast mein vollstes Verständnis, das weißt du ja, und bist für mich ja auch abgemeldet. Deshalb musst du auch nicht aussteigen, da ich nie jemand mit Abmeldung einfach rauswerfen würde, und im Moment ist es denke ich auch kein Problem, wenn Lamira etwas im Hintergrund bleibt bzw. ich kann sie ja übernehmen für wichtige Würfe, muss aber schauen, ob sie was beitragen kann und wo. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5402 am: 10.12.2014, 17:59:53 »
Ich gebe noch ein klein wenig Zeit und schreite sonst voran und übernehme die abgemeldeten und schaue was sie beitragen können. Andariel werde ich fürchte ich rausschreiben. Ich habe seit fast einem Monat nichts von ihr gehört und das ist irgendwie für mich kein Zustand.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5403 am: 10.12.2014, 18:14:09 »
Du könntest sie einem Assasinen zum Opfer fallen lassen, dann haben wir gleich einen untoten Kapitän bzw piloten für unser schiff.  :twisted:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5404 am: 10.12.2014, 18:28:39 »
Ne, ne dann wollt ihr nur den Assassinen jagen und der Kompakt wird erst 2016 fertig. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5405 am: 10.12.2014, 18:33:23 »
Neee, das würde dann NPC-Lamira machen, da es ja vermutlich ein Assasine der Organisation mit I sein wird.
Und dann hat man gleich ne Beschäftigung während ihrer Abmeldung. :-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5406 am: 10.12.2014, 18:34:27 »
Aber so blöd ist die Inquisition gar nicht. :P Anderseits weiß ich eine passende andere Fraktion, unter Umständen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5407 am: 11.12.2014, 07:40:46 »
Hey, ich habe wieder Internet.
Ich hoffe ich kann zusätzlich wieder zum Schreiben.
Umzug ist aber damit endlich abgeschlossen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5408 am: 11.12.2014, 13:44:13 »
Willkommen zurück. Ansonsten würde ich dir also noch etwas Zeit einräumen für einen Post + Würfelei und sonst dann halt Lamira und Varna für den Tag übernehmen. Danach wäre es schön, wenn wir so ein Tag im Spiel aller zwei bis drei Tage OT schaffen würden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5409 am: 12.12.2014, 22:25:30 »
Infamiepoint gestrichen, bitte dran denken. ;)
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5410 am: 13.12.2014, 11:49:46 »
Würde es einen Unterschied machen, ob man das Ritual gleich hier vor Ort ausführt,
oder ob man noch tiefer in den Asterioiden eindringt, direkt ins Auge des Sturms, dort wo
XK mit dem Schwarm verschmolzen ist?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5411 am: 13.12.2014, 11:51:25 »
Würde es einen Unterschied machen, ob man das Ritual gleich hier vor Ort ausführt,
oder ob man noch tiefer in den Asterioiden eindringt, direkt ins Auge des Sturms, dort wo
XK mit dem Schwarm verschmolzen ist?

Unter Umständen. Allerdings ist es auch sehr, sehr gefährlich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5412 am: 13.12.2014, 11:54:30 »
Okay, dann lassen wir das bleiben.
Mir steht gerade nicht der Sinn nach sehr sehr gefährlich. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5413 am: 13.12.2014, 11:55:05 »
Besser ist und bei deinen Werten wäre das auch glaube ich das Risiko nur bedingt wert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5414 am: 13.12.2014, 11:58:30 »
Wär aber sicher interessant geworden.
Und ich bin sehr sehr neugierig. :-D

Naja, später vielleicht. :-)

  • Drucken