• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256785 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6120 am: 21.03.2015, 12:31:49 »
Der merkwürdige Insektentyp ist wieder da. :-D

Willkommen zurück!  :wink:

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6121 am: 21.03.2015, 12:49:34 »
Danke. :-)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6122 am: 21.03.2015, 13:39:08 »
WeBe :wink:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6123 am: 21.03.2015, 13:40:22 »
Schänks! ^^

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6124 am: 21.03.2015, 22:00:55 »
Ich poste morgen doch mal erst. Die letzten beiden Tage waren noch mal arg stressig. Tut mir Leid, das es gerade so schleicht von meiner Seite aus. :x

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6125 am: 21.03.2015, 23:16:18 »
Mach dir nichts draus ;) Ich habe jetzt neue Tabletten bekommen und werde mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur sporadisch zu einem Post hier und da zusammenraffen...die Nebenwirkungen sind noch etwas mächtig :wacko:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6126 am: 24.03.2015, 11:04:08 »
Hrm...Ich muss mich doch noch um einige Privatangelegenheiten kümmern, gerade hat sich auch noch ergeben, das sich diverse Schulden massiv auftürmen. Ich hoffe mal, das klärt sich schnell. Ich weiß aber gerade nicht, wie oft ich mit sowas im Hinterkopf posten kann, also schreibt mich im schlimmsten Fall einfach raus. Sariel ist ja grade nur zu Besuch da. :/

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6127 am: 24.03.2015, 11:10:45 »
Da es vornehmlich die Gruppe betrifft, lass ich sie das entscheiden. Davon abgesehen wünsche ich dir, dass es sich klärt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6128 am: 24.03.2015, 16:21:46 »
Wenn du dich im Moment lieber abmelden möchtest könnte Sariel sich vielleicht einfach auf dem Schiff umsehen? Je nachdem ob du wieder Zeit findest könnte Sariel den Rest der Gruppe dann ja beim Aufbruch begleiten, oder eben zurückbleiben.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6129 am: 24.03.2015, 18:41:37 »
mach ruhig ne pause bis du deine privaten dinge geklärt hast ist vermutlich dem Spielfluss förderlicher wenn du erst in ruhe die wichtigen Probleme löst und dann mi mehr zeit zu uns zurückkehrst.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6130 am: 24.03.2015, 18:54:20 »
Jetzt lassen wir dich doch nicht einfach so wieder abziehen! :P ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6131 am: 25.03.2015, 15:45:30 »
...
Also wenn wir folgende komponenten in folgender qualität versuchen in das Schiff einzubauen (Energie/Space)
2 Jovian Pattern Racketen batterien je -3/-1 (normalerweise scare wenn good dann rare) eine davon good
Laboratorium -2/-1
good Pharmacia -1/-1 durch good craftmanship wird das zu very rare
good Cargohold and Lighter Bay -1/-1 durch good von scare zu rare
Augumentet Retro truster -3/0 Rare
Variable Figurehead -1/0 Rare
Empyrean Mantle -3/0 Rare
good Arboretum -2/-1 durch good zu very rare

haben wir noch 3 energie und 3 Space frei um weitere komponenten einbauen zu können.
Das könnten so dinge wie brig, deine Bücherei oder so sein oder wir heben uns den Platz erst mal auf für später um dort archotech einzubauen. Theoretisch könnten wir da auch noch gute Barracken reinbauen aber ich weiß nicht wie da andere den Bedarf sehen(weil für den gleichen platz könnte man auch noch 3 weitere good Lagerräume einbauen als ein Bsp.

Hat jemand etwas gegen die oben genannten Vorschläge wo erst mal die 3 Energie und Space freibleiben?
Und wenn ja was stört ihn daran bzw. was würde er anders machen.
...

So nachdem niemand was gegen den Vorschlag gesagt hat und es manchen nach eigener aussage nicht so wichtig ist würde ich sagen halten wir den oben genannten Vorschlag erst mal fest und versuchen unser glück. nachdem der unterschied zwischen good und normaler qualität nur 10%punkte sind könnte man ja auch beide als good quality versuchen...

Also erst mal angestrebte Ausstattung:
1(2)* Good Craftmanship Jovian Pattern Raketen Batterie rare
1(0)* Normal Craftmanship Jovia Pattern Raketen Batterie scare
Laboratorium Very Rare
good Pharmacia very rare
good cargohold and lighter bay rare
Augumentet Retro truster rare
Variable Figurehead rare
Empyrean Mantle rare
good Arboretum very rare

Bei den Waffen nutzen wir good um den Schaden zu erhöhen
Bei den Modulen um den Platzverbrauch zu reduzieren

« Letzte Änderung: 25.03.2015, 15:46:22 von Aylana »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6132 am: 25.03.2015, 18:04:24 »
Sind die generellen Mali bekannt oder soll ich das zusammensuchen und eintragen? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6133 am: 25.03.2015, 18:49:47 »
Sollten bekannt sein..
Inf wert von mir da ich das meiste habe
+10 durch Exessiv Wealth
keine modifikatoren durch Mänge da für jedes einzeln gewürfelt wird
keine Modifikatoren durch qualität da das bei Schiffskomponenten direkt die seltenheit verändert
+10 durch die ganz gruppe zahlt
+0(Scare)=>-30(Extremly rare)

falls ich was vergessen habe sag kurz bescheid ich würfele nachher

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6134 am: 25.03.2015, 18:51:51 »
Ja der Typ der Komponente beeinflussen ebenfalls den Wurf. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken