• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255386 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6180 am: 07.04.2015, 21:26:18 »
Okay, dann wird jetzt das letzte Register gezogen. :-D

Mein mutierter Fisch wird nicht geopfert!  :cheesy:

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6181 am: 07.04.2015, 21:29:25 »
Mist. Dann wird jetzt das allerletzte Register gezogen!

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6182 am: 07.04.2015, 21:30:37 »
Mist. Dann wird jetzt das allerletzte Register gezogen!

Rho Pi opfert all die verbliebenen Dinge in seinem Körper für die er keine Verwendung hat?  :D

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6183 am: 07.04.2015, 21:33:00 »
Alles schon ausgebaut und weg operiert. :-D

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6184 am: 07.04.2015, 21:34:33 »
Und jetzt sucht er sich den kleinen Timmy mit dem Hinkebein, den niemand vermisst?  :cheesy: Rho-Pi ist böse!  :o :evil:

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6185 am: 07.04.2015, 21:36:06 »
Neeee, so tief würde selbst XK nicht sinken. :-D

In der Tischrunde ist es nie so schwer, Opfer für Rituale zu finden.  :chaosstar:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6186 am: 07.04.2015, 21:49:06 »
Aber auch nur weil ihr im heulenden Wirbel seid. :P Na ja und keine Blindfische und eine Assassinen habt. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6187 am: 07.04.2015, 21:52:02 »
Hat das erfolglose Herumstöbern noch unschöne Konsequenzen?
Ansonsten mach ich mit nem Servitor als Opfer weiter.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6188 am: 10.04.2015, 17:49:54 »
Regeln wegen Protokolle neu schreiben, poste ich dann noch. Allerdings dauert das auch entsprechend im Tagesbereich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6189 am: 11.04.2015, 13:44:10 »
Also wie ich das Schreiben von den Verhaltensprotokollen geregelt habe und auch weiterhin regeln werde.
Jeder Tag ist ein Wurf möglich. Gewürfelt wird bis die Summe an Erfolgs- und Misserfolgsgraden 10 erreicht. Dann ist das Protokoll fertig und je nach Balance aus Erfolgs- und Misserfolgsgraden wird das Endergebnis bewertet. 10 Misserfolgsgrade wäre dabei das schlechteste, 10 Erfolgsgrade das beste Ergebnis. Zum Neuhochladen muss die Crew einige Zeit komplett abgeschaltet werden. Schwierigkeit ist wie bisher +10 auf den damit verknüpfte Fertigkeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6190 am: 11.04.2015, 16:04:19 »
mmmh eigentlich sollte dann Lamira die BF sachen würfeln die kann das deutlich besser...die hat aber vermutlich keine Zeit.

Kurze Zusatzfrage: Bevor man die Protokolle auf alle lädt kann man das erst einmal bei einer kleinen Testgruppe machen um dann auch IT zu sehen ob die neuen Daten gut oder schlecht sind?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6191 am: 11.04.2015, 16:07:21 »
Hm jaein. Also ja man könnte die neuren Protokolle hochladen und einen kleinen Teil der Zombies nur modifizieren, aber dann wäre der Rest in der Zeit halt auch nicht nutzbar und wie schon mal gesagt alte Protokolle austauschen heißt auch die Leichen austauschen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6192 am: 11.04.2015, 16:09:58 »
Okay also ehr der ablauf neue Protokolle schreiben=>10 leichen mit den neuen Protokollen herstellen=> schauen ob die besser sind=>wenn ergebniss gut nach und nach die leichen ersetzten

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6193 am: 11.04.2015, 17:04:39 »
Aber wie gesagt beachten, dass in der Testzeit praktisch der Rest der Crew lahm gelegt ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6194 am: 12.04.2015, 16:28:22 »
Alte Decke? Latrine? Wie gemein! Pöh!

  • Drucken