• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 265035 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6495 am: 11.07.2015, 16:19:32 »
Dritte Möglichkeit. Du warst Gefangener der Inquisitionszelle, welche die Gruppe zum Teil ausgelöscht hat. Du könntest zu dem Part gehören der Weggeschafft wurde, ehe die Gruppe eingetroffen ist. Durch deine eher hektische Verlegung konntest du entkommen und erfährst dann erst, dass die Gruppe dafür verantwortlich ist und praktisch schon Rache genommen hat. Deshalb suchst du sie jetzt auf aus Dank und als Schutz, denn sie sind eindeutig gegen die Inquisition und kommen dagegen auch an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6496 am: 11.07.2015, 16:20:31 »
wäre auch ne gute möglichkeit

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6497 am: 11.07.2015, 23:53:19 »
So erste regeltechnische Version wäre fast fertig fehlt halt noch ein großteil vom Ausrüstungskram und die einzelnen psifähigkeiten. Hintergrund hab ich schon was im kopf und für die beschreibung muss ich wissen was es alles an ausrüstung gibt...

Spoiler (Anzeigen)

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6498 am: 12.07.2015, 03:46:14 »
Also ich möchte niemandem seine Chars madig machen :-\ Vielleicht würde aber ein anderer Char als jemand von vornherein abgrundtief Böses wie ein Dark Eldar der Gruppenatmosphäre gut tun :)
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6499 am: 12.07.2015, 14:27:12 »
Nur zur Ankündigung, weiß noch nicht wie weit ich heute zu etwas komme. Was gerade doof ist, wegen Fortgang/Fertigstellung des Charakters, aber damit müsst ihr leider leben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6500 am: 12.07.2015, 18:28:34 »
@Alle: Meinungen noch wegen der Einstiegsanfrage?

@Aylana: Da ich gerade hier bin, schaue ich kurz den Bogen durch:
  • Scheine nichts zu finden, außer du willst sonstige Kommentare haben
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6501 am: 12.07.2015, 18:31:54 »
Einstieg sollte okay sein. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6502 am: 12.07.2015, 18:36:04 »
Also habt ihr kein Problem mit einer toten Aylana? Nur damit wir uns richtig verstehen.
« Letzte Änderung: 12.07.2015, 18:36:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6503 am: 12.07.2015, 18:36:44 »
Oh, sie geht Hops?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6504 am: 12.07.2015, 18:40:39 »
Da fragt man extra an und wird ignoriert... :P

Wie Luther geschrieben hatte habe ich ihm heute morgen noch nen Angebot das einige der Probleme die er angesprochen hat einfach aus der Welt schaffen kann wir sind zu dem entschluss gekommen das hier jetzt öffentlich und für euch nachvollziehbar weiterzudiskutieren.

Also da ich aufgrund von verschiedenen Faktoren gerade mehr von der Tatsache Dark Eldar zu sein und mich zumindest an einige eckpunkte halten zu müssen um glaubwürdig zu bleiben genervt bin und es am ursprünglichen char konzept aktuell harkt und nicht wirklich weiter geht. Da Luther da inzwischen auch ein paar mehr probleme sieht sind wir am schauen ob wir Aylana nicht einfach mit einem anderen Char ersetzten. Und damit einige der genannten Probleme einfach durch wegfall ganz gut beseitigen können.

Als Alternative char idee hätte ich einen von der Inquisition gesuchten unsanktionierten Psioniker der inzwischen zu dem standpunkt gekommen ist das man zur richtigen zeit besser zum angriff übergehen sollte statt ständig zu fliehen. Zum Einbau hätte ich auch schon ein zwei Ideen... 1. könnte sie auf euch als in den richtigen kreisen bekannte Feinde der Inquisition zukommen und ein Zweckbündnis schließen. Die 2. Möglichkeit würde auch Aylana gleich mit Ausbauen würde aber nur funktioniern wenn ihr es dem char nicht böse nimmt das er ein wenig auf dem Schiff zündelt um sich aus der Sklaverei von Aylana zu befreien und diese samt minion dabei tötet...

Hat wer meinungen dazu?

Dazu wollten wir doch auch Meinungen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6505 am: 12.07.2015, 18:47:14 »
Achso, daher weht der Wind.

Naja, an sich ist das ja okay, aber es dürfte schwierig werden, einem Neuankömmling aufzunehmen, wenn er seinen Vorgänger kalt macht. ^^ Dazu müsste Aylana schon vorher Verrat begehen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6506 am: 12.07.2015, 18:48:35 »
Deshalb fragen wir ja vorher. Wenn ihr so etwas sagt, müssen wir es auch nicht tun.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6507 am: 12.07.2015, 18:51:43 »
Wie gesagt, sollte der hinterhältige Xenos uns hintergehen könnte man denjenigen, der ihm das Licht ausknipst, durchaus mit offenen Armen empfangen. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6508 am: 13.07.2015, 20:11:48 »
So da sich bisher keiner für Hausregeln im Sinne der Tödlichkeit und Schnelligkeit von Kämpfen ausgesprochen hat, sehe ich es als gegeben an, dass nur ich damit größere Probleme habe. :) Damit hat sich die Sache erst einmal erledigt, mit allen Vor- und Nachteilen. Möchte dann nur nichts hören, wenn das Unvermeidbare passiert. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6509 am: 14.07.2015, 17:05:53 »
Ganz ehrlich, was alles regeltechnische angeht würde ich mich so oder so nur einfach deiner Meinung anschließen.  :cheesy:
Du hast mit dem System viel mehr Erfahrung als ich und letztendlich sind mir die regeltechnischen Einzelheiten auch gar nicht so wichtig, auch wenn ich antürlich immer für Verbesserungen bin (So wie in der Only War Runde z.B..)
Wenn du also der Ansicht bist, dass ein paar Regeländerungen die Kämpfe auf unserem Erfahrungs- und Ausrüstungslevel interessanter gestalten könnten, dann habe ich damit keine Probleme.  :)

  • Drucken