• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255010 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7305 am: 07.05.2016, 00:59:44 »
Die Decheffrierung wird aber noch mindestens ein paar mehr Stunden kosten, wahrscheinlich so einen Tag insgesamt. Nur zur Info, damit du planen kannst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7306 am: 07.05.2016, 17:41:14 »
Okay. Ich stelle mich darauf ein. ;-)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7307 am: 08.05.2016, 20:09:01 »
Hauptsache du lässt dich nicht an der Seite von "Jackie Boulange" in der Öffentlichkeit blicken und ruinierst ihren guten Ruf!  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7308 am: 15.05.2016, 16:03:05 »
Der Rest jetzt gänzlich verschwunden? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7309 am: 15.05.2016, 17:26:14 »
Ich hatte gehofft das Varna ihre Sache was sie machen wollte schnell über die bühne bringt damit man was anderes machen kann außer gelangweilt daneben zu stehen/sitzen und zu warten bis es rum ist oder einfach die die teilweise begründete Meinung von manchen zu ignorieren und alleine loszuziehen um was zu erledigen.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7310 am: 16.05.2016, 17:42:05 »
Hi! Bei mir ist es gerade im RL ein wenig stressig und ich glaube es ist besser wenn ich mich für ein paar Tage abmelde. Ich denke gegen Mittwoch sollte ich aber wider voll da sein.  :)

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7311 am: 16.05.2016, 22:07:01 »
Und ich warte auf die Dechiffrierung des Textes, damit ich wieder einsteigen kann. :-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7312 am: 16.05.2016, 22:11:26 »
Hi! Bei mir ist es gerade im RL ein wenig stressig und ich glaube es ist besser wenn ich mich für ein paar Tage abmelde. Ich denke gegen Mittwoch sollte ich aber wider voll da sein.  :)

Alles klar und ich hoffe nichts schlimmes und das der Stress sich bald wieder legt.

Und ich warte auf die Dechiffrierung des Textes, damit ich wieder einsteigen kann. :-)

Dachte du wolltest demnächst nachkommen und nicht erst am nächsten Tag? Habe ich das also falsch verstanden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7313 am: 18.05.2016, 00:35:27 »
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte eine sehr schwierige Zeit und Krankheitsepisode. Ich brauche auch noch etwas Zeit, um aus dem Knick zu kommen.
Bin aber lesetechnisch auf dem Laufenden und wüsste gerade wenig, was ich schreiben sollte.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7314 am: 18.05.2016, 00:41:28 »
Gute Besserung!
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7315 am: 19.05.2016, 16:00:51 »
Es tut mir leid, dass ich die Szene gerade in die Länge ziehe :( Ich kann mich schon seit Tagen nicht für einen Post konzentrieren, nichtmal für einen kurzen :(
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7316 am: 23.05.2016, 02:02:42 »
okay dann schau ich heute abend das ich was poste was uns wieder voran bringt und alle die wollen wieder was posten können...

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7317 am: 26.05.2016, 20:39:08 »
Sorry für den längeren Aussetzer.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7318 am: 31.05.2016, 17:34:12 »
Ich würde dann als erstes zum "Händedruck" gehen wollen, wenn alle einverstanden sind. Erscheint mir wie ein guter Ort, um mit was auch immer für Kontakten/Nachforschungen zu beginnen.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #7319 am: 01.06.2016, 09:22:14 »
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe meine Grippe nun überwunden, aber noch sehr oft Kopfschmerzen.
Ich melde mich, wenn es mir wieder gut geht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken