• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256893 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7170 am: 10.03.2016, 11:18:25 »
Du wolltest ja, dass ich einen 2-Wochen-Techna-Lingua-Crashkurs mache :P
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7171 am: 10.03.2016, 12:32:12 »
Verstehe. ;-)

Wofür stimmst du eigentlich, Lamira? Welche Makropole solls werden? ^^

Wenns die nächsten Exp gibt möcht ich mir Scholastisches Wissen Kryptografie kaufen und Apoformes als Fluff verwenden.

OOC bin ich für die Option bei der wir die größten Aussichten auf Erfolg bei einer unauffälligen Infiltration haben. IC würde Lamira sich einfach Varnas Meinung anschließen.  :P

Entschuldigung auch für meine Abwesenheit diese Woche. Ich habe mir leider wohl doch einen Infekt eingefangen und bin gerade auf Antibiotika und generell ziemlich matschig. Ich melde mich dann auch lieber bis zum Ende der Woche ab, bevor ihr noch irgendwie auf mich wartet.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #7172 am: 10.03.2016, 15:08:59 »
Kann ich als Chemiker Drogen herstellen?
z.B. 'Rez' oder 'Blue Fire'
Oder muss ich mir Rezepte (wie Dämonen-Rituale) erspielen?

Wenn Tal in der Politik nicht mitmischen kann, dann mache ich die Leute eben als Drogenbaron süchtig und damit von mir abhängig! <3 Also im Ernst: Das wäre wirklich eine meiner in's Auge gefassten Strategien.
Daemon-Dust  :wub:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7173 am: 10.03.2016, 15:13:27 »
Warum solltet ihr das nicht können. Ihr müsst allerdings je nachdem die Materialien finden und je nach Art der Droge ist es leichter oder schwerer und bestimmte Sachen brauchen unter Umständen Rezepte. Am Labor wird es aber nicht scheitern, weil ihr ja:

Zitat
The Explorers may use the pharmacia to synthesise drugs (what drugs they may synthesize is at the GM’s discretion), requiring a Scholastic Lore (Chymistry) Test with a difficulty equal to the compound’s Availability

habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Heulender Wirbel
« Antwort #7174 am: 10.03.2016, 15:36:57 »
Scholastic Lore (Chymistry) erschließt sich Tal ja dank meines neuen Lieblingstalents (Infused Knwoledge).
Außerdem habe ich sogar den Beruf (Chymist).

Wären denn die synthetischen Komponenten Vorort ausreichend um zumindest einige Drogenarten herzustellen?
Dann würde ich die Zeit, in welcher XK Rho-Pi 8 uns navigiert, damit verbringen wollen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7175 am: 10.03.2016, 15:37:56 »
Im Moment habt ihr in der Richtung wohl eher nichts an Bord. Das müsste ihr dann auf Sinophia besorgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7176 am: 10.03.2016, 17:56:38 »
Verstehe. ;-)

Wofür stimmst du eigentlich, Lamira? Welche Makropole solls werden? ^^

Wenns die nächsten Exp gibt möcht ich mir Scholastisches Wissen Kryptografie kaufen und Apoformes als Fluff verwenden.

OOC bin ich für die Option bei der wir die größten Aussichten auf Erfolg bei einer unauffälligen Infiltration haben. IC würde Lamira sich einfach Varnas Meinung anschließen.  :P

Entschuldigung auch für meine Abwesenheit diese Woche. Ich habe mir leider wohl doch einen Infekt eingefangen und bin gerade auf Antibiotika und generell ziemlich matschig. Ich melde mich dann auch lieber bis zum Ende der Woche ab, bevor ihr noch irgendwie auf mich wartet.

Gute Besserung! :o Du hast dieses Jahr aber auch irgendwie Pech :-\ Hat dir jemand einen Nurgling zu Weihnachten geschenkt? :alien:
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7177 am: 10.03.2016, 18:55:26 »
Ich muss mich bis Sonntag abmelden bin auf ner Spiele Convention dieses WE und hab morgen noch ein Vorstellungsgespräch.


XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7178 am: 10.03.2016, 20:06:21 »
Gute Besserung Lamira!

Viel Spaß Emilia!

Für das Karnak Zul Anrufritual benötigt man ja ein Gebiet mit hoher Warpkonzentration.
Wenn das nicht vorhanden ist, wird das Ritual dann schwerer oder unmöglich?

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7179 am: 10.03.2016, 21:03:52 »
Ich würde meine XP übrigens wie folgt verteilen:

AG +5 (250 XP)
WA +5 (250 XP)
Verbotenes Wissen (Mutanten) (100 XP)
Linguistik (Techna Lingua) (200 XP)
Linguistik (Unsere Eigene Geheimsprache) (200 XP)

...wenn wir denn eine Geheimsprache entwickeln. Wenns sonst keiner nimmt, spare ich halt 200 XP^^
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7180 am: 10.03.2016, 22:54:43 »
Wieso kaufen mir die Leute meine Wunschliste des Verbotenen Wissens vor mir weg? :-D

Ich steigere Sicherheit und kaufe mir Kryptografie. (Apoformes lässt grüßen!)

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7181 am: 10.03.2016, 23:25:48 »
Genauso gut könnte ich fragen, warum mein Expertisegebiet ständig kopiert wird, anstatt dass jemand mal was anderes lernt :P Am Ende muss ich dann wieder scannen, mit Leuten reden, das Schiff fliegen, das Geschirr abwaschen :closedeyes:
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7182 am: 10.03.2016, 23:26:31 »
Nicht Trade (Cryptographer)?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7183 am: 11.03.2016, 05:43:47 »
Mir ist der Unterschied zwischen den beiden nicht ganz klar...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #7184 am: 11.03.2016, 16:08:06 »
 :dafuer: Ooooh, es geht los! Muss noch schnell meine Servorüstung anziehen und kann dann zurück an den PC!
Tal muss aber noch ein Paket bei der Post abgeben, ehe die zu machen.
Oder war es anders herum?
(Wer brauch schon eine Andariel, wenn er einen XK Rho Pi-8 hat?)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken