• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256795 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7260 am: 13.04.2016, 19:40:13 »
Ich sehe schon einen tollen Einkauf vorraus bei der Waffenstarrheit und der Ausrüstung. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7261 am: 13.04.2016, 20:06:18 »
Wenn du mit einem WAAAARP-Stab und Sprengstoffgürtel gehst, dann gehe ich nicht mit dir shoppen! :o Ich lasse dich so nicht mal aus dem Shuttle raus ::)
« Letzte Änderung: 13.04.2016, 20:09:01 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7262 am: 13.04.2016, 20:12:17 »
Mann weiß doch im Schlussverkauf ist sich jeder sein bester Freund, jeder andere der Feind und der mit der größten Feuerkraft bekommt die besten schnäpchen... wo war nochmal der schlüssel für den Baneblade.... :D

ich muss mich mal an die ausrüstungsliste setzten und diese in passende packete zusammenstellen das man die besser trennen kann.

@Lilja: der Sprengstoff steht doch eh schon als bleibt im guncutter drinnen...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7263 am: 14.04.2016, 21:45:37 »
Ich würde meine Rüstung im Lager lassen und stattdessen nur den Synskin mit Jacke plus Gewehr und Schwert mitnehmen. Ich denke das sollte für Freihändlergefolgschaft noch als unauffällig durchgehen.

Hat Varna mich mit ihrem erfolgreichen Disguise-Wurf eigentlich schon vorzeigbar gemacht oder war der für sie selbst gedacht?^^

Edit: Oh, meine super Agentenbrille nehme ich natürlich auch mit. Damit kann ich dann die Augen tarnen falls Kontaktlinsen nicht hinhauen.  :P
« Letzte Änderung: 14.04.2016, 21:49:08 von Lamira von Kalten »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #7264 am: 14.04.2016, 21:51:14 »
Hat Varna mich mit ihrem erfolgreichen Disguise-Wurf eigentlich schon vorzeigbar gemacht oder war der für sie selbst gedacht?^^

Das wollte ich ja noch machen^^ Der Wurf war zum Station Belabern ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7265 am: 16.04.2016, 16:29:54 »
@Luther:
mal ne frage nachdem ich ja inzwischen die Möglichkeit hätte da hinzukommen kann man durch pushen auf ein höheres Psiraiting als 10 kommen? Beim talent psi raiting steht nur dabei das man es sich nur bis Stufe 10 holen kann. Was dann auch gleich zur nächsten frage führt was passiert wenn ein psioniker mit psy stufe 10 das Mark of tzeentch oder die andere gabe Tzenntchs  erhält die psi raiting erhöht landet das dann nochmal obendrauf?

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7266 am: 16.04.2016, 20:58:43 »
Prophylaktische Abmeldung wegen Depression.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7267 am: 17.04.2016, 12:39:25 »
@Luther:
mal ne frage nachdem ich ja inzwischen die Möglichkeit hätte da hinzukommen kann man durch pushen auf ein höheres Psiraiting als 10 kommen? Beim talent psi raiting steht nur dabei das man es sich nur bis Stufe 10 holen kann. Was dann auch gleich zur nächsten frage führt was passiert wenn ein psioniker mit psy stufe 10 das Mark of tzeentch oder die andere gabe Tzenntchs  erhält die psi raiting erhöht landet das dann nochmal obendrauf?

Pushen erhöht das Base Psi-Rating. Also ja damit kann man auch über 10 kommen. Das Maximum von Base Psi-Rating 10 hingegen ist fest, also würde jemand der danach noch das Mark of Tzeentch bekommen würde, trotzdem bei 10 bleiben, denn genau das wird damit ja erhöht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7268 am: 17.04.2016, 13:47:12 »
Prophylaktische Abmeldung wegen Depression.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7269 am: 22.04.2016, 01:25:51 »
Öhm verstehe ich das richtig, dass unsere Psioniker mit blinkenden Zielscheiben a.k.a. Psi-Hüten und Chaosrelikten (schimmernde Roben, Masken etc.) in die Stadt wollen? :o
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7270 am: 22.04.2016, 06:24:37 »
Ich hoffe, wird sicher witzig. :-D

Was mich aber verwirrt: Hut und Maske stehen nun zweimal da: einmal auf der "bleibt auf dem Schiff"-Liste, und einmal im "Nehm ich mit"-Charakterbogen...
« Letzte Änderung: 22.04.2016, 06:33:16 von XK Rho Pi-8 »

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7271 am: 22.04.2016, 09:46:23 »
Ups das kreuz bei der mimic maske sollte eigentlich nicht da sein das teil wollte ich in ner tasche mitnehmen da fällt es nicht so auf. Die schimernde stoffrobe ist unterkleidung für mich also sofern die nicht wollen das ich mich vor dennen ausziehe oder nen psioniker uns durchleuchtet wo wir dann eh andere probleme haben fällt das nicht auf und wenn sie es normal sehen ist das halt richtig extravaganter sau teurer stoff der sehr selten ist.

Den psy hood hab ich aus gutem grund weggelassen... bei dem stehen die chancen relativ hoch das jemand ihn als das erkennt was er ist werkzeug für psioniker...

Tal könnte da unten mit allem scheiß rumlaufen... der sieht so oder so wie ein normaler mensch aus unabhängig von der ausrüstung...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7272 am: 22.04.2016, 10:07:43 »
Die Schimmering Robe ist garantiert nichts was man unauffällig als Unterkleidung trägt. Das ist wie eine richtige Robe drunter zu stopfen. Das fällt auf jeden Fall auf und wenn man die Beschreibung leist, wechselt der Stoff ständig seine Farbe. Wegen Illusion of Normality melde ich mich noch mal gesondert. Und ehrlich gesagt denke ich über strikte Ausrüstungsregel nach dermaßen wie du dich mit jedem einzelnen Charakter überlädst und Ausrüstung über Ausrüstung stopfst, während der größte Teil relativ normal bleibt, so dass ich eigentlich fast nie irgendwelche Regeln in Richtung Belastung, Ausrüstung oder was kann man wirklich tragen brauche für sie.
Mir persönlicht macht das halt keinen Spaß, wenn ich ehrlich bin.
« Letzte Änderung: 22.04.2016, 10:10:59 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7273 am: 22.04.2016, 15:20:49 »
Und können wir mal bitte aufhören die Fähigkeit von Illusion of Normality zu überheben, wie es vornehmlich von Emilia getan wird? Alles was es nach Regeln macht ist das Talent Unremarkable zu geben, unabhängig davon wie man in Wirklichkeit aussieht oder was man hat. Die Flufferklärung ist das man Normal aussieht, wie man mal war. Und Unremarkable heißt lediglich -20 auf Würfe um einen in der Masse zu entdecken, -20 sich an ihn zu erinnern und +20 auf Deceive-Würfe, um jemanden weiß zu machen, dass man keine Gefahr ist oder jemand anders. Das heißt nicht, dass auf einmal alle Sachen verschwinden. Wenn du eine Servorüstung trägst, trägst du trotzdem eine Servorüstung, sie sieht halt nur nicht unbedingt auffällig aus, weswegen man leichter untertauchen kann und man möglicherweise jemanden überzeugen kann, dass es vielleicht doch etwas anderes ist. Dasselbe mit Waffen oder anderen Ausrüstungsgegenständen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7274 am: 22.04.2016, 17:56:09 »
Außerdem ziehen wir gerade aus, zu spionieren und zu infiltrieren.
Da sollte man sich nicht zu einer wandernden Festung ausstaffieren müssen. ;-)

  • Drucken