• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256837 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7275 am: 22.04.2016, 18:15:44 »
Aber nur minimal ::)

Ich wüsste eben ganz gerne, bevor ich poste, was unsere psionisch aktive Jugend so an offensichtlich ketzerischem Zeug mit sich rumschleppt, damit ich mit dem Shuttle gleich umkehren kann.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7276 am: 22.04.2016, 18:18:12 »
Mhm, darf ich noch mal selbst versuchen mich zu verharmlosen nachdem Varna mich bunt angemalt hat?  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7277 am: 22.04.2016, 18:19:01 »
Technisch gesehen nein, weil das ja ein Wurf ist dessen Ergebnis eigentlich nicht bekannt ist, bis es durch andere entdeckt wird.
« Letzte Änderung: 22.04.2016, 18:19:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7278 am: 22.04.2016, 18:21:47 »
Ich habe mir so viel Mühe gegeben mit den rosa Bäckchen^^
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7279 am: 22.04.2016, 19:37:38 »
@Emilia: Ich glaube bei dir wäre wohl ein aktueller Tagezustand nötig. Bei so vielen Waffen und Rüstungen. Einfach damit man es schnell weiß. Ansonsten die Robe wird nicht über der Rüstung tragbar sein, drunter ok, aber nicht drüber. Und bitte beachten, dass die Maske unter einem Helm nichts bringen würde.

Nachdem du meintest das die Robe nicht über die servorüstung geht und ich sie drunter anziehen soll dachte ich das sie entsprechend kurz ist weil sonst wird das etwas problematisch die Robe vollständig unter der Servorüstung mit ihren separaten beinen zu tragen.  Ist halt die frage wenn man sie nicht sinnvoll verstecken kann nehme ich sie auch nicht mit... dann brauch ich halt fürs unauffällige vorgehen bald ne alternative...

Was Ausrüstung angeht ich achte da schon selber drauf das es bei mir vom Gewicht her passt... tatsächlich hab ich 2 sachen im Inventar die da weg können da es für die keinen grund gibt diese mitzunehmen(das schwert und die Laserpistole) aber die waren teil der Standardausrüstung, die Liegen quasi einfach nur blöd aufm schiff rum und werden nicht benötigt. Für den Rest gibt es gute gründe warum der char sie braucht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7280 am: 22.04.2016, 22:04:19 »
Ich habe den Eindruck ich wurde nicht wirklich verstanden. Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es die Mühe wert ist darüber großartig zu diskutieren, weil ich nicht glaube, dass wir in der Hinsicht auf einen gemeinsamen grünen Zweig kommen und weil es sich ehrlich gesagt wie Verschwendung anfühlt. Davon unabhängig muss ich mich aber darauf verlassen können, dass der Bogen und Status der Ausrüstung für mich gut nachvollziehbar ist, sonst gehe ich halt von der Ausrüstung und Auswirkungen aus, wie ich es sehe. Allerdings solltest du wirklich darüber nachdenken, ob du in normalen Situationen (wie zuvor, also nicht jetzt) Kilos von flüssigen Promethiums mit dir schleppen willst und unzählige Granaten. Gilt für Tal zum Teil auch. Was ich auch eigentlich mit strikter meinte. Nach Gewicht ist ziemlich sinnfrei zu entscheiden, ich meine eher was überhaupt Sinn macht wirklich am Körper zu haben ohne behindert zu werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7281 am: 23.04.2016, 00:23:42 »
Ich glaube, was Luther sagen will, ist, dass es, übertrieben gesagt, dem Spielspaß nicht zuträglich ist, wenn man kombiniert:

Psioniker 9, plus schimmernde Robe, plus Rüstungsschmied, plus Terminatorrüstung, plus Maschine zehn, Plus durch Fleischformung ausgelöster Übernatürlicher Widerstand 8. Sinn der Regeln ist es nicht, einen Halbgottmenschen zu basteln, der quasi übermächtig ist.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7282 am: 23.04.2016, 00:36:15 »
Eher möchte er sagen, dass man nicht unbedingt drei Flammenwerfer braucht, um aufs Klo zu gehen ::)
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7283 am: 23.04.2016, 10:55:16 »
Meltabomben befreien das Rohr von JEDER Verstopfung. ;-)

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7284 am: 24.04.2016, 22:24:15 »
Schockstarre bei dem Rest der Mannschaft?

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7285 am: 25.04.2016, 01:20:27 »
Ich war in den letzten Tagen nicht ganz so fit und kam daher jetzt erst zum Schreiben ;)
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7286 am: 26.04.2016, 20:54:53 »
Ich bin jetzt schon ein bisschen sauer, weil ein gewisser jemand den zigsten Wink mit dem Zaunpfahl ignoriert :closedeyes:
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7287 am: 26.04.2016, 21:24:44 »
Tschuldigung das ich jetzt erst wieder zum schreiben komme...war ein stressiges Wochenende samt wochenanfang.

Edit:
So die Roben sind zusammen mit der mimic mask in der einzelauswahl gelandet da diese zu auffällig für den normalgebrauch sind.
Die Altlasten der Ausrüstung die ich vermutlich nicht mehr nutzen werde (schwert und Laserpistole) sind aus der normalen liste und dem Status entfernt und in einem eigenen spoiler am ende der ausrüstungsliste verschwunden.
« Letzte Änderung: 26.04.2016, 21:42:40 von Emilia »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7288 am: 26.04.2016, 21:48:47 »
Ausnahmsweise angepasst den Inplaypost. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7289 am: 26.04.2016, 21:58:49 »
Danke!

Noch mal ne kurze nachfrage: Hatten wir uns jetzt eigentlich "Ausweise" gefälscht? Varna hatte das ja in der Besprechung wo wir uns auf das offene Vorgehen geeinigt haben angekündigt und ich ihr versprochen zu helfen aber da da kein Wurf für fällig war und du in dem nächsten schiebepost nur von "wenige wichtige und unwichtige Tätigkeiten" redest bin ich mir jetzt halt unsicher was wir da jetzt genau haben.

  • Drucken