• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263523 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #480 am: 14.12.2011, 00:43:54 »
...Ich glaube die Chaosgötter sind nicht davon beindruckt wie ich mich mit Eisenstangen verprügeln lasse  :(

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #481 am: 14.12.2011, 01:15:51 »
Na ja wenn du überlebt vielleicht Nurgel und mit mehr Blut vielleicht Khorne. :cheesy:
Inaktiver Account

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #482 am: 14.12.2011, 11:41:20 »
Kann ich von der Sichtline her eigentlich noch wenn angreifen?
Schränkt meine Bein Verletzung meine Bewegung ein?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #483 am: 14.12.2011, 11:44:56 »
Ja dein Bein ist nutzloa. Also kannst du mit halber Bewegungsrate "hüpfen". Allerdings musst du schauen, ob du auf den Beinen bleibst. Ansonsten den Feind bei Varna solltest du sehen können.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #484 am: 14.12.2011, 12:58:18 »
@Lamira: Das ist dir wahrscheinlich entgangen, aber Aelken sieht für dich völlig normal und unauffällig aus, wäre da nicht das Kettenzweihänder, die Maske und das irre Auftreten, denn er hat eine Mutation, welche ihn normal erscheinen lässt, egal wie er in Wirklichkeit aussieht.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #485 am: 14.12.2011, 12:59:17 »
Oh! Ja, ist mir entgangen. Ich hatte nur gelesen das er mehrere Arme hat^^

Ich korrigier den Post dann ein bisschen.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #486 am: 14.12.2011, 15:52:54 »
Ich habe mal eine ganz generelle Frage :)

Wie funktioniert das mit den Erfahrungspunkten, bzw. wann kann man sich neue Talente aussuchen? Bekommen wir Erfahrungspunkte nach jedem Kampf oder nach jeder Mission und kann man sich neue Talente damit kaufen sobald man sie bekommen hat, oder eher in einer "Ruhephase" nach einem Abenteuer?

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #487 am: 14.12.2011, 16:02:40 »
Du bekommst die meine ich je nach Abenteuerlage, aber normalerweise immer nach einem Abschnitt im Abenteuer. Im Regelbuch steht die Handformel, nach jedem Abend an dem gespielt wurde.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #488 am: 14.12.2011, 17:26:06 »
Genau. In der Regel melde ich mich einfach als SL und vergebe Erfahrungspunkte und sage euch bescheid, wenn es neue Schicksalspunkte gibt. Da es keine Spielabende im eigentliche Sinne gibt, mache ich das nach Gefühl, Sinnabschnitt und Schwierigkeit. Erfahrungspunkte gebe ich meist nach beendeten Abenteuern oder Abschnitten. Eigentlich in der Regel so, dass man zum Ausgeben Zeit hat und nicht sofort das neue da sein muss. Ich überlege aber noch wie ich es genau in diesem Fall mache.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #489 am: 14.12.2011, 17:41:24 »
In Dark Heresy haben wir die selbst bei einer halben Stunde Pause bekommen, wenn es halt gerade von einem Abschnitt in den nächsten ging.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #490 am: 14.12.2011, 17:44:14 »
Interessant. In Freihändler gebe ich die immer am Ende des Abends.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #491 am: 14.12.2011, 17:57:42 »
Tja wir Spielen aber auch immer von Mittags bis zum nächsten Mittag und dadurch schaffen wir dann meist ein ganzes Abenteuer, wenn er dann gut gewillt ist bekommen wir zwischen durch XP sonst immer erst am Ende. :D

Und in der Forenrunde haben wir die glaube ich in den 30 min Ingame im Fahrstuhl bekommen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #492 am: 14.12.2011, 20:58:05 »
Genau. In der Regel melde ich mich einfach als SL und vergebe Erfahrungspunkte und sage euch bescheid, wenn es neue Schicksalspunkte gibt. Da es keine Spielabende im eigentliche Sinne gibt, mache ich das nach Gefühl, Sinnabschnitt und Schwierigkeit. Erfahrungspunkte gebe ich meist nach beendeten Abenteuern oder Abschnitten. Eigentlich in der Regel so, dass man zum Ausgeben Zeit hat und nicht sofort das neue da sein muss. Ich überlege aber noch wie ich es genau in diesem Fall mache.

Alles klar  :)

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #493 am: 14.12.2011, 23:19:44 »
*hust* Rundenbeginn verpennt, sorry für die Verzögerung.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #494 am: 14.12.2011, 23:22:01 »
Ich bin gerettet! Yaay!  :lol:

  • Drucken