• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263372 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #780 am: 22.06.2012, 17:35:36 »
Na klar, ich habe 200 Jahre und fast einen Tag nichts gegessen^^

Außerdem, wenn wir jetzt eine Rast einlegen, kann ich ja versuchen, Baltasars Energieschild zu reparieren. Wie lange würde ich diesmal brauchen, da ich ja schon einen oder zwei Versuche vergeigt habe?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #781 am: 22.06.2012, 20:50:04 »
Na klar, ich habe 200 Jahre und fast einen Tag nichts gegessen^^

Außerdem, wenn wir jetzt eine Rast einlegen, kann ich ja versuchen, Baltasars Energieschild zu reparieren. Wie lange würde ich diesmal brauchen, da ich ja schon einen oder zwei Versuche vergeigt habe?

Ich würde erst einmal sagen jeder Versuch so ungefähr 15 Minuten, wenn du zu viele Misserfolge ansammelst, länger bis es geht kaputt und kann nur mit entsprechenden Ressourcen repariert werden.
« Letzte Änderung: 22.06.2012, 20:50:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #782 am: 23.06.2012, 16:57:24 »
Interessanter Weise scheine ich auch hier überlebt zu haben - und würde mit einem richtig dicken "Tut mir leid" auch gerne wieder mit ins Geschehen eingreifen, wenn ich darf. Ich habs im RT schon geschrieben- Ich hatte leider eine zeitlang fett zu tun, und danach das Forum hier schlicht vergessen bzw dann auch mangels Motivation nicht wieder hergefunden. Dafür ein großes Tut mir leid, ist nicht schön gelaufen  :(

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #783 am: 23.06.2012, 17:32:34 »
Mir ist es eigentlich egal, da lass ich die anderen, bzw. den SL entscheiden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #784 am: 23.06.2012, 18:10:05 »
Von mir aus kannst du gerne wieder mit einsteigen. Von der Art und Weise wie Aelken abgehauen ist, solltest du ja IC ohne Probleme wieder einsteigen können.  :)

Aber letztendlich muss antürlich Luther entscheiden^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #785 am: 24.06.2012, 14:32:00 »
Willkommen zurück Corran aka Aelken, auch wenn ich es nicht gerade toll finde, dass es praktisch schon das zweite Mal ist, dass du einfach wieder verschwindest und Monate später wieder auftauchst. :closedeyes: Ich würde deinen Wiedereinsteig an zwei Bedingungen knüpfen. Niemand spricht sich in der Runde dagegen aus und das Verhalten deines Charakter sprengt die Runde nicht. Im Moment läuft es der Situation entsprechend recht harmonisch und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass sich das innerhalb kürzester Zeit wieder ändert. Das wären meine zwei Bedingungen für den Wiedereinstieg. Ach und du musst natürlich Varnas Fallen überleben. :twisted: :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #786 am: 24.06.2012, 14:43:03 »
@Lamira: Bitte einen Athletik-Wurf zum Fortbewegen, einen Widerstands-Wurf wegen den brennenden Augen, Gestank und Abwasser und einen Wahrnehmungswurf zum Entdecken von etwas nützlichem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #787 am: 24.06.2012, 14:50:30 »
Hurra! Die wichtigen Würfe sind geschafft! Ich muss hoffentlich noch nicht sterben!  :lol:

..leider seh ich vermutlich wohl auch noch immer nicht viel, es sei denn ich stoße schon mit der Nase dran.  :closedeyes:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #788 am: 26.06.2012, 01:06:31 »
Ich warte ab, ob Lamira auftaucht oder länger drinne bleibt, und behalte das Glänzen im...naja...Auge...oder so.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #789 am: 26.06.2012, 12:21:42 »
Von mir aus kann unser Khorn anhänger wieder zurückfinden wenn er innerhalb der Gruppe Stunk macht wird er dann schon sehen wie weit er damit bei mir kommt. :twisted:

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #790 am: 26.06.2012, 12:40:40 »
Dann machst du Khorneflakes aus mir  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #791 am: 26.06.2012, 12:58:44 »
Eigentlich war für den Fall Geplant: "Ab jetzt steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!" zu rufen nachdem du Tod umgefallen bist.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #792 am: 26.06.2012, 13:43:15 »
Von mir aus kann unser Khorn anhänger wieder zurückfinden wenn er innerhalb der Gruppe Stunk macht wird er dann schon sehen wie weit er damit bei mir kommt. :twisted:
dito

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #793 am: 27.06.2012, 10:23:48 »
Ich habe ganz vergessen, dass die Black Crusade Errata ja schon eine Weile raus ist. Hier zu finden: Black Crusade Errata
Damit löst sich auch die Verwirrung, um die Waffentalente und der Renegade bekommt anscheinend noch Weapon Training (Flame). Mehr aber auch nicht, ich trage es ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #794 am: 27.06.2012, 11:05:54 »

Wenn sich jemand wundert warum ich nicht poste- ich bin aktuell am Überdenken (und nicht schon wieder verschwunden *hust*). Harmonie ist eigentlich nicht so ganz mein Charakterziel (und würde auch tatsächlich etwas vom Reiz nehmen), daher bin ich ein wenig am Überlegen wie ich den Charakter zur Demut bringe, oder vielleicht sogar aussteige.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

  • Drucken