• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 266818 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1620 am: 20.12.2012, 18:21:33 »
Kann ich einen Wurf auf Technik ablegen, um die Cognitor-Servitor-Theorie einzuschätzen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1621 am: 20.12.2012, 18:55:09 »
Allgemeinbildung (Technik) wäre das am ehesten.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1622 am: 20.12.2012, 19:04:03 »
Ich hab diese böse Ahnung einfach mal unter Lebenserfahrung eines Space Marine eingeordnet. Ich hoffe, das war nicht falsch. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1623 am: 20.12.2012, 19:08:51 »
Nope. Uÿos kennst sich nicht mit der Kontrolle von Servitoren aus.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1624 am: 22.12.2012, 12:02:16 »
Also was wollt ihr tun? Verschwinden? Da bleiben? Untersuchungen anstellen? Ich bin mir bei euren letzten Posts nicht mehr sicher und dachte ich frage mal lieber, ehe es Unklarheiten gibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1625 am: 22.12.2012, 13:05:05 »
Ich wollte erst mal erfahren, was Valnir nun macht...
(ob er wirklich die Konfrontation mit den Servitoren suchen will)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1626 am: 22.12.2012, 13:34:27 »
Ich bin mir grad unsicher. Eigentlich bin ich aber für "Konfrontation!"


Edit: Hab mich entschieden. Sieg oder Tod. Ich bin kein feiges Schosshündchen des Imperators. Ich bin ein Sohn Nurgles, und so werde ich zur Not eben sterben, und wenn ich alleine sterben muss, seis drum  :(
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 13:40:10 von Valnir »
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1627 am: 22.12.2012, 17:56:52 »
Warum sind wir nochmal hier oben? Ich hab das einfach mal vergessen. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 17:57:39 von Ramirez der Schwarze »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1628 am: 22.12.2012, 17:58:10 »
Warum sind wir überhaupt den Schacht hochgegangen, wenn wir in eine andere Richtung müssen um zur Königin zu gelangen? :huh:

Diese Frage kommt irgendwie nicht zum ersten Mal. :D Weil ihr auf Uÿos gehört hat, der auf einmal etwas von Servitoren geredet hat.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1629 am: 22.12.2012, 18:25:29 »
Ja  :D Und Uÿos weiß auch nicht, wie ihr eigentlich lauft (welchen Weg).

"Die Korridore sind an den meisten Stellen in ziemlich schlechtem Zustand. Höhere Ebenen und Laufwege sind zum Teil nicht länger von überall aus ereichbar. Es sei dir überlassen ob du etwas zum Schießen in der Hand haben willst oder lieber fliegst, falls wir von oben oder aus der Ferne angegriffen werden.", gibt Lamira leicht spöttisch zu bedenken.
"Wir sind auf dem Weg zu einer sogenannten "Königin der Scherben", offenbar einer örtlichen Herrscherin über diese Trümmerhalden. Falls sich auf dem Weg dorthin medizinische Versorgung finden lassen würse, so wäre das natürlich von Vorteil. Auch können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, ob uns diese "Königin" freundlich gesonnen sein wird."
Die ehemalige Arbitratorin blickt sich um und leckt sich nervös über die Lippen.
"Auch schlage ich weiterhin vor, dass wir uns nicht zu lange an einem Ort aufhalten sollten. Wer weiß welche Möglichkeiten die Inquisition sonst noch hat unser Vorankommen zu verfolgen."
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1630 am: 23.12.2012, 09:43:47 »
Da jetzt ja bald Weihnachten ist und Feiertage, erwartet ich natürlich von Niemanden dass er schreiben muss. Ich werde aber dennoch ab und zu reinschauen und bestimmt auch schreiben, wenn ich in Stimmung bin und was ergibt. Also nichts muss, aber alles kann. Frohe Weihnachten und/oder schöne Feiertage euch allen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1631 am: 23.12.2012, 17:45:34 »
Gleichfalls, ich hoffe ihr habt schöne Feiertage!
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1632 am: 23.12.2012, 19:18:29 »
Frohe Weihnachten an alle! :) Ich werde über die Feiertage vermutlich noch irgendwie zum Schreiben kommen, aber vermutlich auch nicht jeden Tag.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1633 am: 23.12.2012, 19:24:26 »
Geht mir auch so. Ich habe lange Autofahrten vor mir und dann nur 2 angebrochene Feiertage frei. Ich werde mal rein schauen, kann aber nichts versprechen.

Frohe Weihnachten euch allen!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1634 am: 23.12.2012, 23:56:59 »
Geht mir auch so. Ich habe lange Autofahrten vor mir und dann nur 2 angebrochene Feiertage frei. Ich werde mal rein schauen, kann aber nichts versprechen.

Ich helfe morgen meinem Vater im Geschäft. :cheesy:
Ansonsten ist das mit entfernte Verwandte besuchen zum Glück in der Vorweihnachtszeit. :lol:
Fahrt vorsichtig, soll glatt sein.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken