• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263507 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1785 am: 30.03.2013, 10:31:21 »
Sorry, Ostern frisst gerade meine Zeit. :-\

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1786 am: 30.03.2013, 23:05:09 »
Frohe Ostern! :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1787 am: 03.04.2013, 20:19:41 »
So bin wieder da. Schaue mal, ob ich heute noch zum Schreiben komme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1788 am: 04.04.2013, 18:02:06 »
...bis auf Uÿos merken wie schwer sie mitgenommen werden. Ramirez Wunde pocht und schmerzt noch immer. Sie werden von einem leichten Vibrieren und Rumpeln des Schiffes geweckt, als wenn etwas das Wrack durchschüttelt. Doch noch sind diese Störungen nur leicht spürbar und...

Habe ich eine Idee, was das gewesen sein könnte?
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1789 am: 05.04.2013, 09:58:25 »
@Uyos: Kann es sein das du leicht suizidal veranlagt bist bzw. dich absolut unterschätzt?

@Luther: Ich frag das lieber jetzt schon kann mit psi geschossen alla Telekinetischem Sturm auch gezielte schüsse abgeben? Weil wenn Uyos so weiter macht wird er zum neuen Aelken/Valnir.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1790 am: 05.04.2013, 13:02:26 »
Jain...  :wink:

Uÿos legt es nicht darauf an vernichtet zu werden.
In der Hintergrundgeschichte habe ich versucht seine Motivationen teilweise auszudrücken.
Jain, er überschätzt sich eigentlich nicht wirklich, ist aber zu stolz sich dies einzugestehen.
Gepackt von brennender Eifersucht die letzte Schwelle nicht übertreten zu haben, war es ein Dämon, welcher Uÿos verführte.
Er würde alles tun um an "euch" Astartes heran zu wachsen und weiß, dass er euch bereits besiegen kann... Vor allem in Hinblick auf den gesundheitlichen Zustand eurer Körper und die Überlegenheit seiner Waffen. Das ist nicht seine Motivation einen von euch zu töten, aber er ist der Meinung in der selben Liga mitzuspielen...
Zumindest hofft er es... In dem Sinne stellt seine Beziehung zu euch eine Art Hassliebe dar.
Er ist krankhaft Neidisch und verblendet auf der Suche nach Macht und Korruption. auf der anderen Seite sieht er einen Teil der Perfektion in euch, der Todesengel von was auch immer.
Spirituelle Hingabe und Aufopferung sind sind für Uÿos elementar, wurden aber vom Chaos verzerrt, so dass selbst ich als Spieler eine Herausforderung habe, weil es kompliziert ist...
Ich versuche nicht meine Talente am sinnvollsten einzusetzen, sondern am passendsten für die Rolle, mit dem Hintergrund, dass ich als Spieler der Gruppe nicht schaden will.
 :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1791 am: 05.04.2013, 13:27:46 »
Du spielst gerade ganz schön mit dem Feuer ich wollte dich nur vorwarnen, du solltest hier definitiv keinen mist bauen auch wenn es zum char passt ansonsten muss ich leider mit Horam darauf reagieren und da wirst du merken das du zwar vielleicht näher an unserer Liga bist als ein normaler Mensch aber noch nicht nahe genug...

Jetzt mal OT gesagt ich bin der meinung das uns ein Bündniss mit der Königin mehr bringt und weniger risiko bringt als mit dem Dämonen zu Paktieren oder die Königin zu versuchen auszutricksen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1792 am: 05.04.2013, 14:02:34 »
@Uyos: Kann es sein das du leicht suizidal veranlagt bist bzw. dich absolut unterschätzt?

@Luther: Ich frag das lieber jetzt schon kann mit psi geschossen alla Telekinetischem Sturm auch gezielte schüsse abgeben? Weil wenn Uyos so weiter macht wird er zum neuen Aelken/Valnir.

Soweit mir bekannt nicht.

Ansonsten ist es natürlich eure Entscheidung. Ihr müsst dann nur mit den entsprechenden Vor- wie Nachteilen leben.
« Letzte Änderung: 05.04.2013, 14:04:58 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1793 am: 05.04.2013, 14:08:22 »
Wir können ja erst mal hören, was der Dämon zu sagen hat.

Ich bin dagegen ihn gleich zu töten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1794 am: 05.04.2013, 14:48:04 »
Keine Angst ich hätte ihn eh erst mal ausreden lassen bevor ich ihm die "Freiheit" gebe als ihn durch Auslöschung zurück in den Warp verbanne...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1795 am: 05.04.2013, 15:16:35 »
Ich hab da auch so meine Zweifel, schon jetzt einen Dämonenhost zu befreien. Es gibt einen Grund warum die Inquisition ihn in der Waffenkammer eingesperrt hat. Wahrscheinlich würde er auch lieber in den Warp zurück kehren, als seine Essenz weiter in einen menschlichen Körper gebannt zu sehen. Wir leisten halt einfach nur etwas "Sterbehilfe". :twisted:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1796 am: 05.04.2013, 15:29:11 »
P.S.: Wenn ihr wirklich angreifen wollt, dann bitte auch Initiativ. Er ist ja nicht gerade wehrlos oder unvorsichtig.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1797 am: 05.04.2013, 16:30:23 »
:chaosstar:
Kommt schon... Ein bisschen höher Pokern! ;)
Ich glaube nicht, dass wir deswegen alle drauf gehen... Naja, höchstens ich...

Ich nehme tatsächlich an, dass er vorhat noch Crane zu töten und wenn er sich nur zurück ziehen will, nachdem er befreit ist, soll er das doch tun.
Er hat uns in der Vergangenheit geholfen und ich hätte Lust das Wagnis einzugehen.  :twisted:
...mit all den Konsequenzen für meinen Charakter...

Gegen einen weiteren Feind (den wir womöglich erst zu einem Feind machen), verspüre ich nicht die Lust...
Und große Macht fordert auch manchmal etwas Wagnis und Opferbereitschaft.

Außerdem will ich wissen, was passiert...  :D
Ihn abzuknallen ist dagegen irgendwie langweilig...
(auch wenn es vielleicht klüger währe)  :-\

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1798 am: 05.04.2013, 18:20:37 »
Wir sollten uns glaube ich erstmal bewusst werden lassen, dass wir im Moment in der Position sind Forderungen zu stellen und uns eigentlich auf gar nichts einlassen müssen, was uns sichtbar benachteiligt. (Oder so scheint es zumindest^^)
So wie es aussieht ist der Dämon ja in der Waffenkammer in einer Art Bannkreis gefangen und braucht unsere Hilfe um überhaupt irgendwie physisch agieren zu können.
Uns steht also eigentlich auch die Option offen, ihn einfach in seiner Kammer verrotten zu lassen und uns erstmal Crane vorzunehmen und dann zu schauen, ob wir uns wirklich auf einen Deal mit dem Dämon einlassen müssen. Wir könnten ihm ja auch versprechen wieder zurückzukehren um ihn weiterhin "freundlich" zu stimmen.
Ihn einfach anzugreifen, oder sich von ihm zu einem Besessenen machen zu lassen, halte ich nicht wirklich für besonders gute Ideen. :D

Das einzige wofür wir ihn vielleicht wirklich brauchen ist ja zum Navigieren des Schiffes. Aber auch in diesem Punkt kann er uns auch genauso gut einfach angelogen haben. (Es ist ja immerhin ein Dämon :p)


Also ich bin dafür ihm einfach erstmal dankend den Rücken zuzukehren und uns Crane vorzunehmen bevor wir uns auf einen Pakt einlassen, den wir vielleicht gar nicht brauchen, der aber gleichzeitig ziemlich schlechte Konsequenzen haben könnte.




Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1799 am: 06.04.2013, 02:42:29 »
Und Ramirez von einem Dämonen besessen zu lassen ist nicht im Plan. :closedeyes: Der frisst nämlich happs, papps deine Seele auf und nimmt sich dann deinen Körper als Beilage. Gibt einen Grund, warum die Inquisition die Viecher nur sehr ungern einsetzt. Von seinem Verhalten her würde ich aber mal darauf tippen, dass dort nicht ein Blutdämon oder Seuchenhüter gebunden wurde, wobei ein Seuchenhüter durchaus zu rationalem denken in der Lage ist. ::)

Bin über das WE weg. Sa morgen/mittag ist Abfahrt und ich komme am So spät Abends wieder. Also bin ich zwei Tage nicht online.

Grüße,
Raven Coldheart
« Letzte Änderung: 06.04.2013, 02:51:09 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken