• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263672 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1845 am: 18.04.2013, 15:34:24 »
Sollte Uyos nicht damit zufrieden sein wenn der Dämon auch zufrieden ist?  :P hmm.. anscheinend nicht.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1846 am: 18.04.2013, 15:37:09 »
Uyos will doch nur den armen, lieben Dämonen für seine finsteren Zwecke und Ziele missbrauchen. :-\ :evil: :cheesy:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1847 am: 18.04.2013, 15:39:06 »
Uyos will doch nur den armen, lieben Dämonen für seine finsteren Zwecke und Ziele missbrauchen. :-\ :evil: :cheesy:
Ja, genau deswegen können wir ihn auch nicht mit Karnak Zul allein lassen.  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1848 am: 18.04.2013, 15:44:45 »
Aber Spaß beiseite. Ihr solltet entscheiden, ob ihr jetzt gehen oder den Weg mit dem Dämonen einschlagen wollt.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1849 am: 18.04.2013, 15:47:59 »
Aber Spaß beiseite. Ihr solltet entscheiden, ob ihr jetzt gehen oder den Weg mit dem Dämonen einschlagen wollt.

Das Problem ist ja, dass die Mehrheit sich bereits entschieden hat, nur "einzelne" Kräfte sich gegen diese demokratisch gefällte Entscheidung sträuben wollen.  :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1850 am: 18.04.2013, 15:49:09 »
Wieso. Wenn das euer letztes Wort ist und keiner was dagegen hat, dann kann ich euch vier auch wieder raus schieben zur Königin und dann Richtung Endkampf. Ich hatte nur den Eindruck, dass ihr nicht wirklich weiter wollt, sondern unbedingt die Situation lösen oder Uyos nicht allein mit dem Dämonen lassen wollt.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1851 am: 18.04.2013, 15:50:57 »
Ja, im Prinzip schon. Nur wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt dieses Dilemma noch zu lösen würde ich auch vorschlagen, dass du uns weiterschiebst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1852 am: 18.04.2013, 15:52:17 »
Ich fürchte langsam nicht, außer die beiden stilleren Ramirez und/oder Horam haben noch was tolles beizutragen. Aber sonst schiebe ich euch wohl, außer es kommt noch starker Protest von irgendwoher.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1853 am: 18.04.2013, 15:52:55 »
Uyos will doch nur den armen, lieben Dämonen für seine finsteren Zwecke und Ziele missbrauchen. :-\ :evil: :cheesy:
Ja, genau deswegen können wir ihn auch nicht mit Karnak Zul allein lassen.  :P

Ooooch... Ich doch nicht! :P
Habe ich natürlich drüber nachgedacht, aber ich glaube ich werde mich nur unterhalten und/oder die Waffenkammer durchforsten.

Demokratie!? Hier zählt das Recht des Überlegenen/Stärkeren...  :twisted:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1854 am: 18.04.2013, 15:53:45 »
Hm es wird nur spannend, was dann passiert wenn sie die Brücke haben ohne dich. :D
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1855 am: 18.04.2013, 15:56:11 »
Hmm? Ein großer roter Knopf der die Waffenkammer zum Weltraum hin öffnet? Was wohl alles passieren könnte wenn man ausversehen dagegenstößt... ^^

Nein, ich würde lieber eine Trennung der Gruppe haben, als das es tatsächlich irgendwie dazu kommt, dass wir Uyos töten. Auch auf die Gefahr hin, dass er Blödsinn mit Karnak Zul macht.  :wink:

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1856 am: 18.04.2013, 16:00:30 »
Nun wenn er Blödsinn mit dem macht dann haben wir einen Grund... für eine physische Degradierung oder auf gut deutsch wenn er sich so kopflos verhält hat er ja nichts dagegen wenn wir sine Physische form seiner geistigen form anpassen. :twisted:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1857 am: 18.04.2013, 16:00:50 »
Hm es wird nur spannend, was dann passiert wenn sie die Brücke haben ohne dich. :D
Dann wird er sich seine Fehleinschätzung eingestehen.

Aber momentan sieht er keinen Grund sich den Arsch für diese Leute aufzureißen, weil jeder an sich selber denkt und ihm keiner traut/glaubt.
Der einzige, der ihm bisher noch nicht ins Gesicht gespuckt hat war Ramirez.  :cheesy:
Und Horams Verhalten verwirrt Uÿos gerade zutiefst... Unkalkulierbar?!? Ich sage Schicksal!

Ist evtl. nicht so spannend bei mir und als Spieler muss ich damit IN- wie OUT-Time leben, aber ich möchte nicht mein Spielkonzept über Bord werfen.

Nun wenn er Blödsinn mit dem macht dann haben wir einen Grund... für eine physische Degradierung oder auf gut deutsch wenn er sich so kopflos verhält hat er ja nichts dagegen wenn wir sine Physische form seiner geistigen form anpassen. :twisted:
Hey, so kaputt im Kopf ist er gar nicht!  :wink:
Aber da ihr das alle denkt, ist es auch schwer für mich die Gruppe von irgendwas zu überzeugen...
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 16:04:13 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1858 am: 18.04.2013, 16:11:25 »
Das Problem ist ja auch, dass Uyos bislang noch keine große Möglichkeit hatte sich zu beweisen und der Gruppe zu zeigen wie hilfreich es ist ihn dabei zu haben, während all die anderen die schon länger dabei sind natürlich schon zahlreiche Gelegenheiten hatten ihren Wert zu zeigen. Natürlich heißt seine derzeitige Haltung auch, dass er sich umso mehr wird beweisen müssen, wenn das Abenteuer erstmal vorbei ist.  :wink:

Aber wenn wir uns jetzt aufteilen kann es auf jeden Fall erstmal ohne Blut und Morde weitergehen. Bzw. Blut und Morde nur für die Inquisition.^^
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 16:12:14 von Lamira von Kalten »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1859 am: 18.04.2013, 16:20:47 »
Das Problem ist ja auch, dass Uyos bislang noch keine große Möglichkeit hatte sich zu beweisen und der Gruppe zu zeigen wie hilfreich es ist ihn dabei zu haben, während all die anderen die schon länger dabei sind natürlich schon zahlreiche Gelegenheiten hatten ihren Wert zu zeigen. Natürlich heißt seine derzeitige Haltung auch, dass er sich umso mehr wird beweisen müssen, wenn das Abenteuer erstmal vorbei ist.  :wink:

Aber wenn wir uns jetzt aufteilen kann es auf jeden Fall erstmal ohne Blut und Morde weitergehen. Bzw. Blut und Morde nur für die Inquisition.^^

Das hatte ich eigentlich vor, nur leider ist das (wie man sieht) nicht in die richtige Richtung gelaufen.
Ihr traut seiner Einschätzung der Lage nicht. Naja... (was man auch nachvollziehen kann)
Wenn ihr zurück kommt und alles beim Alten ist, wisst ihr wenigstens, dass er kein Lügner ist...  :closedeyes:

Aber wenn ihr jetzt geht, werde ich euch noch einmal ansprechen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken