Wir sollten uns nur darüber im Klaren sein, wo wir eigentlich hin wollen. Ich würde ja aus Spielersicht die Zerbrochenen Werften vorschlagen (ein freier Hafen in der Koronus-Weite).
Wie die wohl gucken, wenn da plötzlich ein Iconoclast Zerstörer der Inquisition am Himmel auftaucht!
Ich bin aber (als Spieler) dafür!
Wenn wir in Zukunft dieses oder ein anderes Schiff steuern wollen, wäre es aber gut, wenn ihr auch (wie im Spiel angeboten) das Fliegen erlernt, damit wir uns wie im Paradebeispiel der letzten Tech-Use-Probe gegenseitig unterstützen können.
Das Schiff zu reparieren würde soch sicherlich Jahre dauern, oder?
Dann könnten wir einen zeitlichen Sprung machen (mit EP-Vergabe) und/oder solange ein Nicht-Raumschiff-Abenteuer spielen...
Habe eingetragen, dass ich den Energieschild erst einmal inaktiv geschaltet habe.
Sollte er einmal überladen, könnte ich ihn dann später wieder reparieren?