• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263361 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2310 am: 29.04.2013, 15:44:15 »
Das war ein Kompromis mit Luther Ich durfte den char so bauen wie normal also die normalen 500 Start Xp wie jeder CSM  dann einkaufen und dann die gleichen Inf modifikatoren anwenden wie sie Horam gehabt hätte als erst -18 weil er drauf gegangen ist aber dann wieder +8 wegen dem "endkommen" dafür hab ich dann 2000 XP bekommen statt den wie er es hier gepostet hat 1000 zusätzliche Start XP mit eingebauten +5 coruption und +3 Inf.
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2311 am: 29.04.2013, 15:45:10 »
Das ist der Kompromiss. Horam fühlte es etwas ungerecht, komplett neu anzufangen wie ein neuer Spieler, weil er ja die ganze Zeit dabei war und nur den Charakter gewechselt hat, weil ihm Horam keinen Spaß mehr gemacht hat. Deshalb habe ich als Kompromiss vorgeschlagen, damit es ein Charakterwechsel ist, und der Vorteil eines komplett neu gebauten Charakters mit mehr Erfahrungspunkte gemindert ist, folgendes vorgeschlagen. Horam hat also 2000 statt 1000 zusätzliche Erfahrung bekommen, ihn gebaut wie mit 0 zusätzlichen Erfahrungspunkten wenn es um Einkaufen geht und dafür aber auch den Infamieverlust und Gewinn wie Horam danach erhalten.
Edit: Oder siehe oben drüber.
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 15:45:36 von Jared »
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2312 am: 29.04.2013, 15:46:31 »
aber ja da war ein fehler drinnen die +2 war schon in dem vorherigen wert drinnen also doppelt da gestanden das endergebnis ist aber so korreckt
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2313 am: 29.04.2013, 15:54:37 »
Nadann. :) Aber dein CSM ist echt schlagkräftig. :o

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2314 am: 29.04.2013, 15:55:58 »
Ich hab deinen Rat befolgt das das konzept eine Hohes KG braucht

Aber ist auch nur genauso hoch wie Horams Willenskraft
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 15:57:21 von Reaper »
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2315 am: 29.04.2013, 16:00:41 »
Jo weil wenn man es mit Failing, Pride und Motivation drauf anlegt, kann man mit jedem Char ein Wert in die Höhe treiben.
Ansonsten sehe ich es schon, wir haben viele aufgebuffte Kämpfer und dann besteht der Kompakt nur aus Verhandeln, Nachforschen und Wissen sammeln. :lol:
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2316 am: 29.04.2013, 16:11:33 »
Ich hab ja zumindest einen Interaction Skill und ich bin mir sicher wenn ich den ersten der nein sagt mit einem schlag in kleine Stücke zerteile hab ich genug boni auf einschüchtern das das auch begrenzt sehr gut funktioniert ich sag nur Termius und die Haustruppen die mehr schiss vor ihm hatten als vor dem Dämon mit fear (keine Ahnung wie hoch).
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2317 am: 29.04.2013, 16:14:03 »
Ich hab ja zumindest einen Interaction Skill und ich bin mir sicher wenn ich den ersten der nein sagt mit einem schlag in kleine Stücke zerteile hab ich genug boni auf einschüchtern das das auch begrenzt sehr gut funktioniert ich sag nur Termius und die Haustruppen die mehr schiss vor ihm hatten als vor dem Dämon mit fear (keine Ahnung wie hoch).

Oder man wird zerhackstückelt, weil man die gesamte Stationssicherheit auf dem Hals hat. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2318 am: 29.04.2013, 16:17:04 »
Ich habe jetzt glaube ich sämtliche Fernkampftalente die es so gibt.^^ Das nächste mal wenn es Erfahrung gibt werde ich dann mehr in interaktionsrelevante Fähigkeiten packen. Es kann ja nicht immer jede Verhandlung Varna überlassen werden.  :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2319 am: 29.04.2013, 16:21:19 »
Nicht? :o Ich bin doch so umgänglich und glaubwürdig :wub:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2320 am: 29.04.2013, 16:23:55 »
Nicht? :o Ich bin doch so umgänglich und glaubwürdig :wub:

Ja...total.. mit deiner riesigen fliegenden Glibberschnecke  :cheesy:

Nein, Lamira ist ja diejenige die noch am normalsten aussieht und dank ihrer geringen Corruptionansammlung vermutlich auch noch am längsten so bleiben wird. Deswegen dachte ich mir ich investiere früher oder später noch ein bisschen mehr in soziale Fertigkeiten.^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2321 am: 29.04.2013, 16:31:32 »
Die Schnecke lächelt auch freundlich^^

Varna sieht aber auch noch relativ normal (für AdMech-Standars) aus ;) Aber ja, es ist besser, wenn nicht nur ein Charakter mit anderen reden kann^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2322 am: 29.04.2013, 17:18:41 »
Jeder Akolyth:
  • Ein Inquisitions-HE-Lasergewehr (macht also 7)
  • Zwei Magazine dafür (macht also 14)
Ich habe mal ein Arsenal etwas (wie angekündigt) umgewandelt.
Das HE-Lasergewehr hatte ich ja schon vorher und habe mir von den 14 Magazinen mal 6 Reservemagazine genommen.[/list]
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2323 am: 29.04.2013, 18:08:46 »
Und Horam hat ja auch noch welche. (Magazine)     Einige der Akolythen müssten aber angebrochen sein. (Kann Varna die aufladen?)

@ Luther/Jared: Habe dir eine PM gesendet, was ich so bauen/errichten/kaufen/ergaunern möchte

Die Servorüstung schreibe ich noch nicht auf, weil das ja noch nicht sicher ist.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2324 am: 29.04.2013, 18:47:39 »
Ramirez ist ja auch nicht ganz unbeschlagen, was die Interaktionen angeht. Er ist neben Reaper der einzige mit Command und hat ja auch ein relativ passables Charisma. :lol: Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Varna die Wortführerin ist. Ihr Charisma ist da einfach höher. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 18:50:24 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken