• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263216 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2490 am: 10.07.2013, 00:44:36 »
Noch nicht. Aber es könnte passieren, je nachdem wie viel Zeit vergeht und was ihr macht. Immerhin versperrt Niemand den Weg. Aber er geht noch nicht sofort los.
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2491 am: 10.07.2013, 09:30:47 »
Hat einer von den anderen was dagegen wenn ich mit dem Anführer vor die Tür gehe und das ein für alle mal unter Männern zu klären langsam geht er mir auf den piss. Mir fällt auch auf das sie eine schlechte Namenswahl haben "Wolfspack" macht sie bei meinem Hintergrund noch suspekter...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Tisanne Kadubi

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2492 am: 10.07.2013, 11:03:10 »
Von mir aus kannst du es gerne machen, solange ich "In Character" nicht unnötig in einem Kampf hineingezogen werde. Sympathisch ist er mir auch nicht gerade, aber Tisanne wird ihn wie gesagt nicht körperlich attackieren.

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2493 am: 10.07.2013, 13:03:22 »
keine angst ich meinte das ernst mit vor die Tür gehen ich will ja nicht unserem Potentielen neuen verbündeten hier in seinem "Vorzimmer"(=die Halle wo wir gerade sind) ne blutige Sauerei hinterlassen
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2494 am: 10.07.2013, 15:35:35 »
Falls du Hilfe haben willst, sag Bescheid, meine Energieklingen brauchen mal wieder eine gute "Ölung". :twisted:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2495 am: 10.07.2013, 17:55:59 »
@Uyos: Ich weis ja nicht, ob der Charakter einfach zu sehr verblendet ist, aber das Wolfspack hat mehr Schiffe und ist etwa gleich bewaffnet. (Plasmapistolen und Energieschwerter) Ganz zu schweigen von höherer Truppenstärke die wahrscheinlich auch besser ausgebildet sind als die Krieger von Scarna. Und du sagst, sie seien militärisch unterlegen? Mehr als ein imperialer General wurde wegen seiner Überheblichkeit und Verblendung gegenüber den Tatsachen unsanft aus seinem Amt entfernt...

Wenn ich als Truppenführer nur einen Funken Verstand hätte, würde ich es drauf ankommen lassen. Immerhin sitzen meine Kontrahenten mit nur einem kleinen Zerstörer im System und dieser ist auch noch Gefechtsuntauglich. (Eine Tatsache die ich mit einem gezielten Augurenscan rausbekomme.) Wenn wir einer größeren Organisation angehören würden, wären wir mit einem weit größeren Aufgebot angerückt um solche Gefahren wie das Wolfspack abzuschrecken. Selbst wenn wir einen anderen Zerstörer am Rande des System hätten, so wäre er nicht Rechtzeitig in Reichweite um die Zerstörung der Ketten des Unheils zu verhindern, was jeden dazu zwingen würde, beide Schiffe am selben Ort zu haben. Da wir aber nur ein Schiff dort haben, kann man darauf schließen, dass wir keine Unterstützung besitzen und wir im Falle eines größeren Konfliktes mit Truppenbewegungen auf jeden Fall unterliegen würden.

Und dass der Anführer sich nicht sonderlich von uns Astartes beeindruckt zeigt, heißt eher, dass er sich all der oben genannten Tatsachen durchaus bewusst ist.
« Letzte Änderung: 10.07.2013, 18:03:53 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2496 am: 10.07.2013, 18:17:05 »
Aber er will etwas von dem Werftbesitzer, der hier viele seiner Servitoren kampfbereit stehen hat.
Du hast ja Recht, aber ich denke eine Auseinandersetzung würde womöglich ihn das Leben kosten und die Servitoren aktivieren...
Was auch immer passiert... Ich denke nicht, dass das im Sinn seines Auftragsgebers liegt.
Ein Kampf gegen mögliche Alliierte und die Werften.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2497 am: 10.07.2013, 18:20:34 »
Wer sagt das die Servitoren auf sie und nicht euch schießen. :lol: :twisted:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2498 am: 10.07.2013, 18:21:38 »
Wer sagt das die Servitoren auf sie und nicht euch schießen. :lol: :twisted:

Einmal das und das andere wäre: Wer sagt, dass die Servitoren überhaupt schießen? Oder noch besser: Auf beide Parteien?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2499 am: 10.07.2013, 19:21:25 »
Ich habe nie behauptet, dass sie nur auf die Piraten schießen.
Ich will ja auch keinen Streit mit denen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2500 am: 10.07.2013, 19:31:30 »
Ich hoffe ich schaffe es morgen nachzulesen was ich alles verpasst habe und dann auch was zu schreiben :)

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2501 am: 10.07.2013, 19:49:59 »
arg hab die nachricht zu spät gesehen aber was solls mal sehen ob der anführer sich auf die einladung vor die Tür einlässt. Ich hoffe die Servitoren oder der wo sie steuert kapier das wir eigentlich nur ihren Chef schützen wollen und mit ihnen kein ärger wollen
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2502 am: 13.07.2013, 10:55:00 »
Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Bin psychisch absolut am Ende und kurz davor, auszusteigen... nicht aus der Runde, sondern aus dieser Existenz...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2503 am: 13.07.2013, 20:08:52 »
Muss mich auch mal abmelden, bis sich die Lage bei mir etwas normalisiert hat. :)
Edit: Und übernehme Varna dann im Notfall.
« Letzte Änderung: 13.07.2013, 20:26:53 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2504 am: 13.07.2013, 20:34:59 »
Nadann, hoffentlich geht das bei euch beiden, vorallem bei dir Lilja, gut.

Grüße,
Raven Coldheart
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken