• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 266468 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2505 am: 15.07.2013, 09:20:17 »
Hoffentlich geht es dir bald besser Lilja. Nehmt euch alle Hilfe und Zeit die ihr braucht.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2506 am: 15.07.2013, 16:03:09 »
Von mir auch die besten Wünsche für euch!
Ich warte geduldig, bis es weiter geht. Jetzt ist eure Situation erst mal wichtiger!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2507 am: 15.07.2013, 22:04:17 »
Das wird so schnell leider nicht passieren. Ich stehe nun am Scheideweg, und entweder werde ich richtig behandelt oder ich gehe drauf. Mit was für einer Wartezeit ich jedoch rechnen muss, weiß ich nicht, ich gehe aber vom Schlimmsten aus.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2508 am: 16.07.2013, 03:50:24 »
Dann lass dich richtig behandeln und wenn du dann irgendwann wieder da bist und du lust hast, können wir das Shades of Grey-Abenteuer weiterspielen. :)

RL geht immer vor, vorallem in Fällen wo es um die Gesundheit geht, egal wie lange es dauert. :wink:

Grüße,
Raven Coldheart

« Letzte Änderung: 16.07.2013, 03:51:14 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2509 am: 16.07.2013, 09:31:03 »
Die Wartezeit kann in Deutschland leider recht lang sein, aber lass dich davon bitte nicht entmutigen. Du hast ein Recht darauf, dass es dir besser geht und das du glücklich bist und letztendlich zeigt das auch nur, dass es ganz ganz viele Menschen gibt, denen es genau so geht wie dir.
Dadurch das du in der Lage bist darüber zu reden das es dir nicht gut geht hast du auch schon einen riesigen Vorteil gegenüber den Menschen, die alles stumm in sich hineinfressen bis es dann wirklich zu spät ist. Das du in der Lage bist dich mitzuteilen bedeutet, dass du witklich allerbeste Chancen hast, dass es dir mit ein wenig Hilfe besser gehen kann.
Versuche jetzt so wenig wie möglich Zeit allein zu verbringen (Je nach Möglichkeit am Besten gar keine Zeit) und habe immer jemanden in deiner Nähe dem du vertraust und der dir helfen kann, und sei es einfach nur dadurch, dass du mit jemandem Reden kannst wenn es dir gerade wirklich nicht gut geht.

Depressionen sind eine wirklich üble Krankheit, aber zum Glück kann man heute in den meisten Fällen etwas dagegen tun, insbesondere wenn man sie erfolgreich erkannt hat.

Ich wünsche dir wirklich alles Beste für deine Genesung. Nimm dir soviel Zeit und Hilfe wie du brauchst bis es dir wieder besser geht und die Welt auch wieder viel schöner aussieht. Halte dir immer vor Augen, dass andere Dinge wie Studium etc. jetzt erstmal nebensächlich sind und konzentriere dich darauf gesund zu werden. All diese Dinge kannst du ohnehin viel besser in Angriff nehmen sobald es dir wieder besser geht und sie rennen dir nicht davon.  :)
Und genau das Gleiche gilt natürlich auch für so eine kleine Nebensächlichkeit wie das Board hier. Wenn du die richtige Motivation zum Schreiben findest und Spaß daran hast, dann mach es, wenn du dich im Moment aber einfach dazu zwingen musst, dann lass es sein und komm zurück sobald es dir wieder gut geht.

Ich wünsche dir wirklich alles Beste für deine Genesung und ich drücke dir beide Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang ist.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2510 am: 16.07.2013, 12:19:28 »
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich brauche aber keinen Seelenklempner, sondern einen Chirurgen, weil meine Depression ganz physische Ursachen hat, und es deswegen immer wieder Rückfälle gab, und dieser jetzt ist der Schlimmste. Ans Studium ist bei mir gerade sowieso nicht mehr zu denken, ich fühle mich einfach widerlich, minderwertig und nichtmal mehr wie ein Mensch. So blöd es klingt, fühle ich mich sogar unwürdig, IC zu schreiben... oder einfach rauszugehen :/
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2511 am: 23.07.2013, 11:06:17 »
Daumen hoch für den Dialog übrigens. :thumbup:
Ansonsten wenn ich euch irgendwo hin schieben soll sagt bescheid. Aber ihr solltet ja vielleicht erst einmal das Vorgehen besprechen und was ihr macht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2512 am: 24.07.2013, 19:31:17 »
Ich werde vom 1. bis 5. August auf ein Festival verschleppt und melde mich deshalb schon mal vorsorglich ab.  :wink:
Das gilt antürlich auch für die anderen Runden.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2513 am: 24.07.2013, 20:24:25 »
Ich werde vom 1. bis 5. August auf ein Festival verschleppt und melde mich deshalb schon mal vorsorglich ab.  :wink:

Viel Spaß, hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Ich muss am 1. leider eine Klausur schreiben, weshalb Wacken für mich ausfällt. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2514 am: 25.07.2013, 14:08:56 »
Viel Spaß. Ansonsten äh wartet ihr auf was?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2515 am: 25.07.2013, 16:56:23 »
Ne... Mein Charakter kennt sich mit Xenos nicht aus, außer das sie sterben müssen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2516 am: 25.07.2013, 20:35:09 »
Ich versuche gerade die richtigen Worte für Ramirez zu finden und werde heute Abend, ca. 0 Uhr, versuchen zu posten.
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 20:47:39 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2517 am: 26.07.2013, 21:15:28 »
Ich würde dann auf Ausrüstungssuche gehen und dafür würfeln falls erlaubt.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2518 am: 26.07.2013, 23:33:19 »
Sicherlich. Je nachdem was genau kommen vielleicht noch Modifikatoren drauf oder muss erst danach gesucht werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2519 am: 27.07.2013, 10:53:12 »
Wie läuft das denn in BC?
Wir haben ja allesammt kein Geld.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken