• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256436 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2580 am: 07.08.2013, 12:17:46 »
Also Startklassen sind:

Noise Marine:
Können sehr gut hören und Infamy ausgeben um Schallwaffen zu verbessern. Beginnt mit Slaaneshzugehörigkeit.

Dark Apostle:
Chaos Space Marine der einen Bonus auf Interaction skills bekommt und Ikonen und Monumente bauen kann, die einen Bonus auf Rituale und Riten geben. Beginnt das Spiel als unabhängig.

Pirate Prince of the Ragged Helix:
Mensch mit der Fähigkeit "Maniacal Narcissist"  :D
Im Prinzip kann er einen Infamypunkt auswählen um einen zusätzlichen Bonus auf einen bestimmten Skilltest zu bekommen. Falls dieser aber dann fehlschlägt leidet er unter -10 Willpower. Außerdem kann er leichter Items von guter Qualität oder besser anfordern, bekommt dafür aber einen -10 Malus wann immer er Items von schlechter Qualität benutzen muss.
Beginnt mit Slaaneshzugehörigkeit.

Flesh Shaper of Melancholia:
Mensch der mit Medizin- und Willenstests seine eigene Form und die Form seiner Minions verändern kann um ihnen bestimmte Traits zu geben.
Beginnt mit Slaaneshzugehörigkeit.


Als neue Fernkampfwaffen gibt es vor allem Schallwaffen, die jeder nutzen kann. Darunter eine Pistole, ein Schwarfschützengewehr das für Lamira interessant wäre und eine schwere Waffe.
Die Nahkampfwaffen sind hauptsächlich nur für Slaaneshanhänger. Da gibt es dann Dinge wie eine Peitsche und Giftnadel und sowas :D
Allerdings gibt es auch ein paar Auswahlen für Anhänger aller Gottheiten, zum Beispiel das Accursed Crozius oder den Thunder Hammer.

Als sonstige Ausrüstung gibt es vor allem ein paar neue Drogen und natürlich verschiedenste Sachen für Slaaneshanhänger.


Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2581 am: 07.08.2013, 12:24:41 »
Ist der Thunderhammer ein- oder beidhändig?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2582 am: 07.08.2013, 12:42:33 »
Wie immer einhändig. Aber wenn ich mich nicht irre, ist er bei weitem nicht mehr so kaputt wie früher.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2583 am: 07.08.2013, 13:22:42 »
Ich habe gerade meine Ausrüstungsliste auf den aktuellen Stand gebracht.
Muss ich eigentlich für Standardmunition noch einen Requirierungstest machen oder kann ich mir einfach so was eintragen? Ich habe es zwar komplett vergessen, aber natürlich würde Lamira das nicht passieren.  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2584 am: 07.08.2013, 13:26:47 »
Du kannst entweder Einzelmagazine mit den üblichen Modifikatoren oder einen dauerhaften Vorrat ohne Modifikatoren für Menge. Grundschwierigkeit ist immer Seltenheit der Waffe.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2585 am: 07.08.2013, 16:59:42 »
Habe gleich Dienstschluss und archiviere dann mein Equipment.  :oops:
Erledigt!
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2586 am: 07.08.2013, 22:03:29 »
Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2587 am: 07.08.2013, 23:31:03 »
@Tisanne: Das ist eine Raumstation und keine Stadt. :lol: Ansonsten wäre nett, wenn du den Status wie die anderen nach der Vorlage machen würdest, wenn es dir nichts ausmacht und bitte einen Nachforschen-Wurf.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2588 am: 08.08.2013, 00:00:01 »
Bin am WE auch auf dem M'era Luna.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tisanne Kadubi

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2589 am: 08.08.2013, 09:10:23 »
Status ist angepasst,
Nachforschen-Wurf ist um 2 Punkte gescheitert...

@ Scarlet Carson
Welche Bands willst du dir auf dem M'era luna ansehen?
Bei mir stehen Mono Inc. am Samstag und Blutengel und Nightwish am Sonntag auf meiner Liste. (Bin schon auf Floor Jansen gespannt! Ganz neben der Tatsache, dass es gleichzeitig das erste Mal für mich ist, dass ich Nightwish live sehe)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2590 am: 08.08.2013, 21:44:19 »
Status ist angepasst,
Nachforschen-Wurf ist um 2 Punkte gescheitert...

@ Scarlet Carson
Welche Bands willst du dir auf dem M'era luna ansehen?
Bei mir stehen Mono Inc. am Samstag und Blutengel und Nightwish am Sonntag auf meiner Liste. (Bin schon auf Floor Jansen gespannt! Ganz neben der Tatsache, dass es gleichzeitig das erste Mal für mich ist, dass ich Nightwish live sehe)

Ich hab sie vor ein paar Tagen gesehen und da waren sie noch gut.  :lol: Viel Spaß!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2591 am: 08.08.2013, 22:02:11 »
Ich bin eher scharf auf "Deine Lakeien", Apoptygma Berzerk, The Crüxshadows und Kirlian Camera, wovon sich 2 leider bereits überschneiden... -.-
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2592 am: 10.08.2013, 12:10:55 »
Status ist angepasst,
Nachforschen-Wurf ist um 2 Punkte gescheitert...

@ Scarlet Carson
Welche Bands willst du dir auf dem M'era luna ansehen?
Bei mir stehen Mono Inc. am Samstag und Blutengel und Nightwish am Sonntag auf meiner Liste. (Bin schon auf Floor Jansen gespannt! Ganz neben der Tatsache, dass es gleichzeitig das erste Mal für mich ist, dass ich Nightwish live sehe)

Ich weiß nicht, ob du es nicht gesehen hast, aber ich meine den Status wie er im ersten Posting steht und wie ihn auch alle anderen gemacht haben. Template steht also sogar zur Verfügung zum Rauskopieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2593 am: 12.08.2013, 13:07:11 »
Melde mich zurück!  :cool:
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2594 am: 13.08.2013, 22:40:02 »
Schiebe dann morgen weiter, da wohl erst mal nichts mehr kommt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken