• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255137 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tisanne Kadubi

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2610 am: 25.08.2013, 13:05:08 »
So, meine Initiative ist schonmal 9.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2611 am: 26.08.2013, 14:42:17 »
@Tisanne: Da ich vermute, dass du möglichst schnell weg willst und nicht gemächlich, würde Rennen als Aktion mehr Sinn machen. 6-fache Bewegungsrate und -20 auf alle BF-Würfe, um dich zu treffen. Da dieser Fehler auch schon anderen passiert ist, ist das aber kein Problem und wollte es mal erwähnt haben.
Inaktiver Account

Tisanne Kadubi

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2612 am: 26.08.2013, 15:01:59 »
Da ich mir vermutlich bei beiden Bewegungarten einen Angriff dieses Wesens einfangen würde, (so wie ich die Regeln verstanden habe) nehme ich dann deine vorgeschlagene Aktion.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2613 am: 26.08.2013, 15:17:10 »
Da sie nicht mit euch im Nahkampf sind, würdest du so oder so keinen Angriff bekommen. Gelegenheitsangriffe gibt es nur im Nahkampf, wenn man sich ohne die Aktion lösen aus dem Nahkampf heraus bewegt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2614 am: 26.08.2013, 17:05:40 »
Ihr habt ja nicht angegeben wie groß euer Abstand eigentlich sein soll. Ich bin deshalb einfach mal von ca 100 Metern ausgegangen. Das heißt bis Reaper in Sturmangriffsreichweite ist, dauert es 2 Runden. Er kann also schon mal Ini würfeln und wäre dann in Runde 3 dran. Außer er will natürlich vorher schießen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2615 am: 26.08.2013, 22:38:53 »
Oh man Susspesssion fire ist echt hart rein real betrachtet fliegen da(wenn es ein normaler schwerer Bolter ist) 6 Geschosse durch ein riesigen gang der kerl feuert rein blind also eigentlich nur die möglichkeit auf zufallstreffer und das ist bei einem so großen gang wie du es beschrieben hast recht fragwürdig... and they shell know no fear  aber scheißen sich einen ab wenn da ne kugel meterweit danebengeht...

Nur so als Frage wie hoch ist den der gang eigentlich.
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2616 am: 26.08.2013, 23:59:09 »
Ist schon immer so und wenn ihr es benutzt, beschwere ich mich schließlich auch nicht und gibt ja nicht umsonst entsprechende Talente. Ansonsten ist der Gang vier Meter hoch.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2617 am: 27.08.2013, 00:14:11 »
Joup... So wie mein zuletzt gekauftes 'Fearless'...  :huh:
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2618 am: 27.08.2013, 21:33:22 »
Gibt es irgendwo Deckung?  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2619 am: 27.08.2013, 21:49:34 »
Ja an der Kreuzzung hinter euch.
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2620 am: 27.08.2013, 23:26:24 »
Ist schon immer so und wenn ihr es benutzt, beschwere ich mich schließlich auch nicht und gibt ja nicht umsonst entsprechende Talente. Ansonsten ist der Gang vier Meter hoch.

Ok aufgrund der Beschreibung hatte ich mir den gang hier wesentlich größer vorgestellt. Wenn der nur 4 meter hoch ist dann ist es klar das das automatikfeuer ein wenig einschüchternd sein kann.


Und mir bleibt ja anscheint nichts anderes übrig wieder zurück zur letzten Kreuzung zu fliegen  :evil: oder gibt es weiter vorne so in bis zu 12 Metern Entfernung etwas was als Deckung zählt?
« Letzte Änderung: 27.08.2013, 23:32:49 von Reaper »
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2621 am: 28.08.2013, 00:13:37 »
Obwohl Lamira wie Reaper können einen Aufmerksamkeits-Wurf machen. Bei 2 Erfolgsgraden könnt in der Nähe eure Position, so ungefähr 10 Meter entfernt eine Türnische sehen bei der ihr in Deckung gehen könnt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2622 am: 29.08.2013, 14:24:21 »
Genug Zeit zum Posten war eigentlich und wir sind über die Rate, also kommt eine neue Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2623 am: 29.08.2013, 21:08:07 »
Arg irgendwie kommt man wenn man mehr zeit hat noch weniger dazu zu posten weil man die Sachen nachholt die man nicht machen konnte
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2624 am: 01.09.2013, 10:43:12 »
Sorry neue Runde ist da, ihr hattet eigentlich mehr als genug Zeit. Bitte aktiver werden oder sich abmelden, wenn es absehbar wird, dass ihr nicht in 48 Stunden einmal schreiben könnt. Tisanne hat jetzt schon zwei Runden nicht geschrieben und ihr Status ist immer noch nicht angepasst. :-\ Na ja wenn sie weiter nicht agiert wird der Kampf wohl nur auf eine Art für sie enden. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken